Snaketown Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Sorry falls die Frage bereits vorhanden ist, habe nicht alles gelesen, aber hat irgendjemand das mit dem Zugang bei der Yacht verstanden? Ich stelle unter "Yacht-Service" den "Yacht-Zugang" auf "Niemand", aber irgendwie kann jeder auf die Yacht kommen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 wäre das nicht bisschen übertrieben die Aufgaben auf jeden einzelnen User zu zuschneiden? Nö. Ist Level=38 dann Aufgabe von 15 bis 38. Ist Level=20 dann Aufgabe von 15 bis 20. Das ist also ganz simples IF/THEN/ELSE und kommt aus der Vorschule der Programmierer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Quatsch. Wenn man anbietet ab Level 15 die Tagesziele machen zu können, dann soll es auch so sein, dass man diese auch erfüllen kann. Oder man gibt die Tagesziele auch erst ab Level 50 frei. Und Level 50 dauert schon eine Weile, vor allem dann, wenn man nicht jeden Tag stundenlang spielen kann und keine Leute hat, mit denen man ggf. boosten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ist doch auch völlig egal wie lange man für Level 50 oder 100 braucht. Die Tagesziele sind ab Level 15 freigegeben, also sollte man diese dann auch erfüllen können. Und bei allen anderen Dingen im Spiel, welche levelabhängig sind, klappt es ja auch, halt nur bei den Tageszielen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Edit 2: Nun startete endlich mal eins, dann entschied sich einer der Mitspieler, zu verlassen, nachdem ich 4km zum Frachter gefahren bin.... Echt geiles Spiel. Naja, dafür das einer rausgeht kann das Spiel nun nicht unbedingt was. Aber im Grunde kannst du die Überfälle mit Randoms vergessen. Such dir ein paar Leute und macht die im Team, dass spart Nerven, macht Spaß und dann klappts auch mit den Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Gefangener und schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 für manche... weil man nur 2 waffen hat. Braucht man mehr? Bevor man am Treffpunkt in den Bus einsteigt wirft der Bewacher z.B. eine Schrotflinte und eine MG ab. Der Gefangene nimmt die auf und hat 2 gute Waffen. Falls man mehr Feuerkraft möchte, kann man ihm auch den Raketenwerfer hinlegen Damit sollte man dann sehr einfach durchkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 außerdem würd ich kein random spieler irgendeine waffe droppen lassen (muss ja alles neu kaufen !) Ich weiß ja nicht welches Spiel du spielst, aber in GTA sind die abgelegten Waffen nach der Mission alle wieder vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Das trifft aber nicht auf alle. Viele sind mit einem gemoddeten Zweitaccount unterwegs. Die sind dann im mittleren dreistelligen Levelbereich und haben dann eine normale niedrige einstellige K/D. Dreistellige Level im mittleren Bereich können aber durchaus auch normal erspielt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Nicht immer. Ich hatte vor zwei Jahren mal das Problem, dass ich Waffen im freien Modus abgelegt hatte, und direkt auch wieder eingesammelt habe, aber ich bin dann offline und die Waffen waren weg. Seitdem war ich da sehr misstrauisch. Ich weiß nicht, ob das immer noch so passieren kann, ist ja schon ewig her. Naja, also in den letzten 2 Jahren hat sich im Spiel ja einiges geändert Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:31 nur in heist finales ? dieses risiko bin ich noch nie eingegangen. Ob es auch im freien Modus so ist kann ich dir nicht sagen. Dort musste ich noch nie eine Waffe ablegen. Aber da sich einige beschwert haben, dass man einmal gekaufte Waffen nicht mehr wieder los wird, vermute ich mal, dass es auch dort so ist. Einfach mal eine wegwerfen und schauen was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Um die 1000 ist durchaus möglich, dazu muss man nicht mal seit der VÖ täglich spielen. Kommt halt immer darauf an, was man spielt, welche Missionen, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Du brauchst dafür mindestens 2 Leute, besser aber 3, die auch hosten können, also auch die Vorbereitungen abgeschlossen haben. Wenn nur einer der Host ist, dann dauert es nicht lange und er wird als Spielverderber eingestuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.