Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Quatsch. Wenn man anbietet ab Level 15 die Tagesziele machen zu können, dann soll es auch so sein, dass man diese auch erfüllen kann. Oder man gibt die Tagesziele auch erst ab Level 50 frei. Und Level 50 dauert schon eine Weile, vor allem dann, wenn man nicht jeden Tag stundenlang spielen kann und keine Leute hat, mit denen man ggf. boosten kann.

Edit 2: Nun startete endlich mal eins, dann entschied sich einer der Mitspieler, zu verlassen, nachdem ich 4km zum Frachter gefahren bin.... Echt geiles Spiel.

Naja, dafür das einer rausgeht kann das Spiel nun nicht unbedingt was.

Aber im Grunde kannst du die Überfälle mit Randoms vergessen. Such dir ein paar Leute und macht die im Team, dass spart Nerven, macht Spaß und dann klappts auch mit den Trophies :)

für manche... weil man nur 2 waffen hat.

Braucht man mehr? Bevor man am Treffpunkt in den Bus einsteigt wirft der Bewacher z.B. eine Schrotflinte und eine MG ab. Der Gefangene nimmt die auf und hat 2 gute Waffen. Falls man mehr Feuerkraft möchte, kann man ihm auch den Raketenwerfer hinlegen :) Damit sollte man dann sehr einfach durchkommen.

Nicht immer.

Ich hatte vor zwei Jahren mal das Problem, dass ich Waffen im freien Modus abgelegt hatte, und direkt auch wieder eingesammelt habe, aber ich bin dann offline und die Waffen waren weg. Seitdem war ich da sehr misstrauisch.

Ich weiß nicht, ob das immer noch so passieren kann, ist ja schon ewig her.

Naja, also in den letzten 2 Jahren hat sich im Spiel ja einiges geändert :)

Vorheriger Post um 18:30

Post hinzugefügt um 18:31

nur in heist finales ? dieses risiko bin ich noch nie eingegangen.

Ob es auch im freien Modus so ist kann ich dir nicht sagen. Dort musste ich noch nie eine Waffe ablegen. Aber da sich einige beschwert haben, dass man einmal gekaufte Waffen nicht mehr wieder los wird, vermute ich mal, dass es auch dort so ist. Einfach mal eine wegwerfen und schauen was passiert :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...