AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Charakter konnte ich erstellen, wurde auch gespeichert. Erste Online Trophy " Raus aus dem Flieger" auch schon bekommen, nur es ist kein Onlinespiel möglich. Man fliegt immer raus und findet den Server nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie kann man denn jemanden einladen? Finde da keine Option...und wie kann man das erste Rennen starten? Ich bin zu der Markierung gefahren, aber da passiert nichts... Du bist gefahren? Denke du wurdest eher gefahren und dein Charakter läuft automatisch in die Markierung. Und bevor du in den Wagen einsteigt: Rausgeflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Flop des Jahres 2013: GTA Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Macht alles keinen Spass. Und alle Xboxler lachen uns aus. Wenigstens habe ich ein schönes CL Spiel gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 PS3 gefrustet ausgeschaltet. Online nicht möglich zu spielen. Startet man das Rennen, kommt wie man gestern schon sehen konnte der Typ mit dem Auto, dann ein Wunder geht es weiter. Er läd kurz und wenn dann die Auswahl kommen würde... Ein Grafikfehler und es kommt nochmal der Typ mit dem Auto und dann nix mehr. Ladebildschirm bis zum umfallen. So ein Drecksspiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ganze Zeit hat es funktioniert auch als die PS3 aus war und ich wieder rein bin. Jetzt wollte ich weiter zocken und alles ist weg. Ich soll einen neuen Charakter erstellen. Vergesst es. Erstelle doch keinen neuen. War fast Level 12 und hatte 90.000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 selber schuld... Was heißt hier selber schuld? Heute Mittag war die PS3 aus. Am Nachmittag wieder an und ich konnte ganz normal meinen Charakter weiterspielen. Nur heut Nacht ist er verschwunden. Dein Kommentar mit selber schuld, kann ich somit nicht nachvollziehen und finde deine Antwort somit UNPASSEND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 das erste Rennen ist gegen Lamar (KI Gegner) Damit es funktioniert startet das Spiel neu und drückt beim Laden schon X für Online. Ihr fahrt dann das Rennen alleine gegen Lamar. Sein Fahrzeug ist zwar schneller, aber es ist leicht zu gewinnen, denn es gibt Stellen, da fährt er extrem langsam und er baut auch Unfälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Funktioniert die Cloud wieder? Komme um kurz nach 16 Uhr heim, und da will ich einen reibungslosen Ablauf des MPs + Speicherung nein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 6 Online Trophäen sind schonmal geschafft. Welle 10 ist echt heftig zu schaffen, noch hats nicht gereicht, denke es müssen echt 4 Spieler sein, damit es zu schaffen ist. Nur ich fahre und fahre und fahre, aber ich sehe nirgend wo einen roten Kreis um einen Gang Angriff zu starten. Wo soll denn so ein Kreis sein?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 1 Trophäe Aus dem Flieger, hat ja jeder 2. Trophäe Alle 20 Läden ausgeraubt 3. Trophäe 5 Rennsiege mit getuntem Wagen (getunt ist nur der eigene Wagen) man braucht 2 Spieler dazu 4. Trophäe Ralley Beifahrer Dafür braucht man 4 Leute 5. Trophäe Crew Trophy Eine sache mit einem Crew Mitglied machen, bei mir war mein Crew Mitglied der Fahrer in der Ralley 6. Trophäe Kopfgeld überleben dafür braucht man 2 Personen in der Open World. Kopfgeld aufsetzen duch Anruf an Lester und dann 24 Ingame Stunden überleben. 7. soll Gang Angriff werden, finde aber den Kreis nicht und 8. Wird dann 10 Wellen, dafür am besten immer Lobby komplett füllen, je mehr Spieler, desdo leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wo find ich denn die gang angriffe für die trophy?? Habe ich auch schon gefragt. Angeblich im Solomod in einen roten Kreis gehen. Nur sehe keinen. Und bin vom Level auch schon weit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Zu verschwindenen Charaktern. Gestern Nachmittag habe ich im Onlinemodus die PS3 ausgemacht und am Abend war mein Level 12 weg. Heute bin ich wieder so weit und habe auch die PS3 ausgemacht. Bin aber vorher offline und habe im Bett gespeichert. Ebend PS3 angemacht und der Charakter ist noch da. KP ob das die Lösung zu dem Problem ist, aber vielleicht hilft es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Cloud Server mal wieder nicht erreichbar... Menno brauch nurnoch 4000$ für die Traum Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bezueglich der 30 Platin auszeichnungen. Gibt doch nur um die 20 oder? Oder werden im Laufe neue upgedatet? Ich kotz jetzt schon ... Es gibt 85 Platin Auszeichnungen, also kann man sich entspannt aussuchen, was man auf Platin bringt. Wenn du Bronze in einer Kategorie geschafft hast, geht diese auf Silber weiter, bis hoch zu Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab mir das Apartment für 400.000$ geholt. Sieht schon nicht schlecht aus und das beste daran ist, es passen 10 Autos in die Garage. Jetzt schön Autos auftunen, hab noch gut 300.000$ auf dem Konto. Und das nur durch zocken. Also Cashpacks braucht kein Mensch, das Spiel wirft dir das Geld nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie viel Seereisen muss ich gewinnen um alles freizuschalten in los Santos customs ? Keine Um in der Werkstatt alles freizuschalten muss man Landrennen gewinnen (Fahrzeugklasse egal, denn es zählt zu allen dazu) und Level 100 erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich bin mit kumpels in ner privaten sitzung und wir haben alles abgesprochen wer was nimmt. Trozzdem immer fahrer:banghead:Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4 now Free Bist du mit 3 Freunden in der Lobby wählen alle bei Partner beliebig. Nie einen auswählen! Der die Trophäe bekommen soll nimmt Beifahrer, die anderen 3 Fahrer. Jetzt einfach das Team gewinnen lassen Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:02 @ RoyWenn der andere Spieler auch Beifahrer auswählt, ist es Zufall wer Beifahrer wird. Hab vorhin auch erst nach dem 5. Versuch die Rolle des Beifahrers zugeteilt bekommen. @ ACHILLES Das ist nicht ganz richtig. Also ein Seerennen muss man auf jeden Fall gewinnen, damit man was freischaltet, ich weiß nur nicht mehr was. Glaube es war ne Farbe für die Felgen. Aso ne Farbe, kann sein. Da schau ich doch nicht alle durch Habe meine Farbe und alle 10 Karren fertig getuet. War nur extrem teuer alles. Jetzt bin ich kein Millionär mehr Aber noch 20.000 und ich bin wieder einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 gestern einen Cheater gesehen, der Level 1000 hatte. Also scheint da das Ende zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hey weiß jemand ob man mit der titan motoräder und autos transportieren kann? will sie evtl. Kaufen für die crew aber nur wenn sowas geht.Gruß Savage Ja das geht. In Lower Level gibt es ja noch den Cargo Bob, dort kann man ein Auto anhängen. Um im Titan ein Fahrzeug zu bekommen muss man einfach nur mit der Faust hinten gegen die Klappe schlagen. Sobald diese einen Spalt geöffnet ist, einfach den Titan etwas nach vorne fahren und schon ist die Klappe geöffnet. Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.