Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wie kann man denn jemanden einladen? Finde da keine Option...und wie kann man das erste Rennen starten? Ich bin zu der Markierung gefahren, aber da passiert nichts...

Du bist gefahren? Denke du wurdest eher gefahren und dein Charakter läuft automatisch in die Markierung. Und bevor du in den Wagen einsteigt: Rausgeflogen

PS3 gefrustet ausgeschaltet.

Online nicht möglich zu spielen. Startet man das Rennen, kommt wie man gestern schon sehen konnte der Typ mit dem Auto, dann ein Wunder geht es weiter. Er läd kurz und wenn dann die Auswahl kommen würde... Ein Grafikfehler und es kommt nochmal der Typ mit dem Auto und dann nix mehr. Ladebildschirm bis zum umfallen.

So ein Drecksspiel!

das erste Rennen ist gegen Lamar (KI Gegner)

Damit es funktioniert startet das Spiel neu und drückt beim Laden schon X für Online.

Ihr fahrt dann das Rennen alleine gegen Lamar. Sein Fahrzeug ist zwar schneller, aber es ist leicht zu gewinnen, denn es gibt Stellen, da fährt er extrem langsam und er baut auch Unfälle.

6 Online Trophäen sind schonmal geschafft.

Welle 10 ist echt heftig zu schaffen, noch hats nicht gereicht, denke es müssen echt 4 Spieler sein, damit es zu schaffen ist.

Nur ich fahre und fahre und fahre, aber ich sehe nirgend wo einen roten Kreis um einen Gang Angriff zu starten. Wo soll denn so ein Kreis sein??????????

1 Trophäe Aus dem Flieger, hat ja jeder ;)

2. Trophäe Alle 20 Läden ausgeraubt

3. Trophäe 5 Rennsiege mit getuntem Wagen (getunt ist nur der eigene Wagen) man braucht 2 Spieler dazu

4. Trophäe Ralley Beifahrer Dafür braucht man 4 Leute

5. Trophäe Crew Trophy Eine sache mit einem Crew Mitglied machen, bei mir war mein Crew Mitglied der Fahrer in der Ralley

6. Trophäe Kopfgeld überleben dafür braucht man 2 Personen in der Open World. Kopfgeld aufsetzen duch Anruf an Lester und dann 24 Ingame Stunden überleben.

7. soll Gang Angriff werden, finde aber den Kreis nicht

und 8. Wird dann 10 Wellen, dafür am besten immer Lobby komplett füllen, je mehr Spieler, desdo leichter

Zu verschwindenen Charaktern. Gestern Nachmittag habe ich im Onlinemodus die PS3 ausgemacht und am Abend war mein Level 12 weg.

Heute bin ich wieder so weit und habe auch die PS3 ausgemacht. Bin aber vorher offline und habe im Bett gespeichert. Ebend PS3 angemacht und der Charakter ist noch da. KP ob das die Lösung zu dem Problem ist, aber vielleicht hilft es ja ;)

Bezueglich der 30 Platin auszeichnungen. Gibt doch nur um die 20 oder? Oder werden im Laufe neue upgedatet? Ich kotz jetzt schon xD...

Es gibt 85 Platin Auszeichnungen, also kann man sich entspannt aussuchen, was man auf Platin bringt. Wenn du Bronze in einer Kategorie geschafft hast, geht diese auf Silber weiter, bis hoch zu Platin.

Ich bin mit kumpels in ner privaten sitzung und wir haben alles abgesprochen wer was nimmt. Trozzdem immer fahrer:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4 now Free

Bist du mit 3 Freunden in der Lobby wählen alle bei Partner beliebig. Nie einen auswählen!

Der die Trophäe bekommen soll nimmt Beifahrer, die anderen 3 Fahrer. Jetzt einfach das Team gewinnen lassen

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:02

@ Roy

Wenn der andere Spieler auch Beifahrer auswählt, ist es Zufall wer Beifahrer wird.

Hab vorhin auch erst nach dem 5. Versuch die Rolle des Beifahrers zugeteilt bekommen.

@ ACHILLES

Das ist nicht ganz richtig. Also ein Seerennen muss man auf jeden Fall gewinnen, damit man was freischaltet, ich weiß nur nicht mehr was. Glaube es war ne Farbe für die Felgen.

Aso ne Farbe, kann sein. Da schau ich doch nicht alle durch :D Habe meine Farbe und alle 10 Karren fertig getuet. War nur extrem teuer alles. Jetzt bin ich kein Millionär mehr :( Aber noch 20.000 und ich bin wieder einer :D

Hey weiß jemand ob man mit der titan motoräder und autos transportieren kann? will sie evtl. Kaufen für die crew aber nur wenn sowas geht.

Gruß Savage

Ja das geht.

In Lower Level gibt es ja noch den Cargo Bob, dort kann man ein Auto anhängen.

Um im Titan ein Fahrzeug zu bekommen muss man einfach nur mit der Faust hinten gegen die Klappe schlagen. Sobald diese einen Spalt geöffnet ist, einfach den Titan etwas nach vorne fahren und schon ist die Klappe geöffnet.

Viel Spass ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...