Skylex322 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Was passiert denn wenn jemand beim Tennis Spiel disconnected. Zählt das dann noch als Sieg für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Quelle: trophies.de Wie komme ich jetzt in die Spiele rein, wo man doppelt rp bekommt? Edut: hab es gefunden. Ist es aber normal, dass keiner in die spiele kommt? Bearbeitet 2. Januar 2015 von Skylex322 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ok habs auch gefunden, aber kommt ja keiner rein -.- Same. Muss sich wohl noch herumsprechen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Habs jetzt einmal mit 11 Spielern geschafft, hab so insgesamt 55000 $ bekommen, ist schon nicht schlecht. Und Rp? Bin viel eher daran interessiert. Aber nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Habs jetzt nochmal mit 8 Leuten gespielt zu Schluss warns nur noch 5, haben alles gewonnen und habe insgesamt 90.000 $ bekommen und RP müssten es um die 20.000 gewesen sein, ich acht beim nächsten mal genauer drauf.Bei dem Deathmatchsieg gab es schon 6000 RP Konnte es auch jetzt mit 8 Leuten spielen. Kamen schon einige RPs hinzu. Alles hat Spaß gemacht, außer das letzte Spiel Edit: Kann man eigentlich nur einen Teil davon spielen und trotzdem doppelt so viel RP bekommen? z.B wenn ich bei Jobs nur Deathmatch wähle. Bearbeitet 3. Januar 2015 von Skylex322 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Die Spielliste heißt doch für die PS4 "30 hinter Gittern (8-30 SP.) oder? Auf der Webseite stehen ja 4 Spiele. Aber im Spiel sind 5.. Irgendwie etwas konfus gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Auf der PS4 heißt die "Ausgesuchte 30-Spieler-Jobs 3" Danke, ich wusste ich war falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Gibt es eine möglichkeit, dass ich meinen Charakter einem Freund schenken kann? Würde er dann auch did Trophäen erhalten? Per Savegame oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.