BlackLeaf Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 kann mich bitte mal jemand aufklären wann oder wie kann ich die ganzen aktivitäten zb tennis,dart spielen und auch die missionen Radikalkur II - Rockford Roll checke das gerade nicht so vielen dank schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Zitat von BlackLeaf Beitrag anzeigen kann mich bitte mal jemand aufklären wann oder wie kann ich die ganzen aktivitäten zb tennis,dart spielen und auch die missionen Radikalkur II - Rockford Roll checke das gerade nicht so vielen dank schon mal im vorraus Dart geht nur als Trevor,oben in der Wüste, dafür muss die Missionen Drogenhölle abgschlossen werden. Für Golf musst du die Franklin-Mission Komplikationen abschliessen, für Tennis gilt das gleiche. meinst du das so das ich das erst im storymodus machen muss bevor ich es im online-modus spielen kann ? ps;habe gleich online angefangen oder muss ich erst den storymodus beenden um alles online spielen zu können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 hat das biker-update neue trophies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Weiß einer wie man momentan am schnellsten (online) geld farmen kann ? Vielen dank im vorraus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Kann mir jemand sagen wie schwer die trophie dratzieher nun wirklich ist mit dem trick das alle die anwendung beenden ? Weil dann kann man ja immer wider da fortsetzen wo man gestorben ist was es ja eigentlich einfacher machen sollte oder irre ich mich da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Und darf man sich auch für die absolute elite die ausrüstungsmissionen erkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.