Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hallo. Bin neu hier und wollte mal fragen ob mein Freund und ich was verpasst haben. Wir dachten, dass eine Wiederbelebung bzw. die Kosten für gibt Gesundheit und Kaution abgeschafft worden sind. Neuerdings zahlen wir für jeden kill 410 $. Auch Selbstmord kostet bei uns 28$. War davor teurer oder? Hab den preis grad nicht parat.

Das mit den 410 ist besonders nervig, wenn man bzw auch frau terrorisiert wird und einfach nicht gerade Bock auf zehn mal hintereinander sterben hat. Gibt ja manchmal so Phasen wo das gekille nervt...

- Werbung nur für Gäste -

Danke schon mal für die Antwort.Also in der Tat hab ich indirekt eine Frage gestellt. Uns verwundert es, dass wieder Kosten für Gesundheit und Kaution in einer Höhe von 410$ abgezogen werden, für jedes mal sterben. Wir meinen, dass das im Laufe der Zeit abgeschafft worden ist. Anfangs waren es ja sogar noch 2000$?!

aber 410 $ mal 10 Kills macht ja eine Summe von Minus 4100$ innerhalb kürzester Zeit.

Belehrt uns eines besseren, vielleicht haben wir es einfach nicht gemerkt, da wir erst vor kurzem nach langer Zeit mal ins Überweisungsprotokoll geschaut haben.

Das mit dem Passivmodus ist mir bekannt. Aber man kommt manchmal nicht drumrum auch mal aus dem Auto zu steigen ;)

Also dann mir fallen dazu nur folgende Lösungsansätze ein:

( in Sinnhaftigkeit und Nützlichkeit absteigend)

1 Freunde oder Crew Sitzung machen (geht auch allein)

2 Mit vielen Missionen den Geldvorrat erhöhen

3 Aus den Ballungsgebieten raushalten

4 Wer schneller schießt und besser trifft gewinnt das Gefecht

5 Argh ich mags nicht schreiben hat mit dem Store und Geld zu tun

Ansonsten kP

@Kush is normal kommt schonmal vor

Ja, das sind die Lösungsansätze. Bis auf 5 - war auch geschockt, was das mit dem Kauf von $ soll...

Doof ist nur, dass ich ohne meinen Freund oft aufgeschmissen bin, und im Gefecht so gut wie immer verliere... ich will hier keine stereotypen Geschichte auf machen, aber ich fahre halt lieber mein Fahrrad durch die Gegend und mache anderen Kram außer schießen. Na ja manchmal geht es nicht ohne aber... Hatte mal den Plan zu testen, wie weit ich als "Pazifistin" bzw ohne Schießen leveln kann. Aber schon in der ersten Mission muss man ja schießen... und ist ja auch nicht so, dass ich keine Menschen böswillig überfahre.

Hallo,

wieder eine Frage zu einer blöden Sachlage, wahrscheinlich gab es die zu Hauf hier im Forum. Ein ganz teures Auto ist aus der Garage verschwunden, ein Auto, das ganz hinten in der Garage steht, hatte plötzlich keine Versicherung mehr. (soll schon bei einigen der Fall gewesen sein, dass die Autos aus dem hinteren Bereich der Garage verschwunden bzw. keine Versicherung mehr haben)

So wurde mit dem Auto ein Unfall gebaut bzw. mutwillig beim chaosfahren komplett zerstört. Das Auto wird nicht mehr ersetzt bzw. ist ganz verschwunden.

Hat jemand das gleiche erlebt und Erfahrungen mit dem Rockstar Support in der Sache? Scheint wohl ein Bug zu sein...

:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...