TimeForCry1 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Spielen hier noch ein paar Leute. Gta online ? Langsam wird es alleine langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimeForCry1 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 -- Wir suchen aktive GTA 5 Spieler (PS4) -- Voraussetzungen sind.... ...mind. 18 Jahre, jünger nur nach Absprache mit der Crew. ...keine Beleidigungen in Chats, wenn es Probleme gibt kann man diese auch vernünftig beseitigen ...am Besten ein Headset bei Interesse einfach bei PSN adden mit dem betreff GTA5 Crew Wir sehen uns in Los Santos PSN ID TimeForCry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimeForCry1 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich hab den code für die 500k $ schon eingelöst, aber meinen character von der ps3 nicht transferiert (und war bisher auf der ps4 auch nicht im online modus). Bleibt das geld erhalten, wenn ich den char transferiere? Normalerweise ja, weil sich alle Charaktere die man erstellt mit seinem Playstation Account bei GTA Online, das geld teilen. Das heißt wenn man mit seinem haupt Char 500k hat und einen neuen erstellt hat dieser auch Zugriff auf die 500k. ich schätze mal das sich das Geld von deinem ps3 und ps4 char vermischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimeForCry1 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 ich spiele mit meinen freunden immer in einer Crew sitzung. wenn wir aus spielen in den freien modus kommen sind wir immer auf dem selben server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimeForCry1 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Im offline Modus -Options drücken -auf Online drücken -Gta Online betreten (dann fragt der öffentlich, Privat, Crew etc.) -dann crew sitzung auswählen, dahinter die zahl ist der crew server 1-4 -nun kommt ihr in GTA online ich empfehle euch diese methode da die lade zeit um auf dem server zu kommen deutlich kürzer ist als auf öffentliche server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimeForCry1 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Spiele ebenfalls nur zum spaß, wenn da noch welche sind und noch eine crew suchen, also leute die regelmäßig online sind um GTA online zu spielen, könnt euch gerne bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimeForCry1 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Spielt noch jemmand aktiv GTA 5 auf der PS4 und sucht noch eine Crew ?? wenn ja einfach anschreiben oder adden PSN: TimeForCry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.