Lara_Groft_TGI Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52569/grand-theft-auto-online-be-my-valentine Na hoffentlich gibts auf der 3er die Valentins Waffen zu kaufen, sind nämlich die einzigen die mir fehlen, dann noch paar DM erstellen und dann hab ich 200% geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn du die Masken und so kaufst bleiben die für immer? Am besten du speicherst einfach das Kostüm und dann kannste dir sicher sein, einfach nur kaufen reicht da nicht und ich denke auch diese verschwinden wieder. Vorheriger Post um 02:24 Post hinzugefügt um 02:25 Ich freue mich ja auf den neuen gegner Modus, der soll ja am Freitag erscheinen.Mal gucken was man da so machen muss, so wie das schon klingt wird es wohl witzig werden. ^^ - Und es gab bis jetzt nur 1 neue Waffe! Auf der 3er werden wir aber den neuen Modus nicht haben, aber dafür meine fehlende Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Achso.Kann mir nicht vorstellen das du keine PS4 hast. Vorheriger Post um 17:21 Post hinzugefügt um 17:22 Na wer woll kuscheln? na doch die is schon vorhanden, nur halt im Schrank, is ne gebrauchte und ist eigentlich für Nebula gedacht gewesen, da dieses aber noch nicht erscheint bleibt sie noch verschlossen und für PS4 hol ich mir eh nicht noch einmal GTA-V so krank bin ich nicht oder Fanatisch^ so nach dem Motto was einmal durch ist ist durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 die bringen halt nur das mindeste um die leute halbwegs bei laune zu halten. jedes update ist zwar kostenlos, kostet aber ein paar milionen ingame money, was ziemlich viel in shark cards ist was sich z.b. reiche kinder, unwissende spieler, leute den es egal ist oder auch große youtuber kaufen. bringt zwar viel geld für rockstar. aber ich finde high quality content ist das garantiert nicht ! lieber ein neues red dead als 10 gta online updates. Das vergessen halt die meisten (shark cards) damit will ja R was verdienen deswegen treiben sie ja diese ingame preise so hoch, die wissen selbst das es Leute gibt die alles haben müssen im normalfall reicht 1 Auto, 1 Apartment, Waffen die man sehr oft nutzt, Panzerungen, 1 Heli,1 Panzer für alle Fälle und das wars auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Oder bei ein Kumpel testen.Den Panzer kann man von der Liste streichen den braucht man nicht. Er ist zu schnell down und einmal mit den Jet drüber is er auch sofort down. Bei dem Panzer denkst du zu weit online gegen andere, ich denke dabei aber an Missionen und ich sagte hier auch für alle Fälle und nicht das man ihn unbedingt überall brauch. Nix von der liste streichen sondern schön so holen, was man hat hat man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ne auf PS3 ganz viele Geldbeutel ohne Ende.Habe einen gesehen Rang 8000. Aber Level 9999 wie lange braucht man um den Rang zu erreichen? Habe mir für das Geld Munition gekauft.^^ in 100 Jahren! ab Rang 1000 darf man schon über gehackte Range sprechen, weil selbst die 1000 hätte man jetzt noch nicht erreicht schon garnicht auf der 3 wo es ja in sachen GTA zum stillstand gekommen ist seit man sich nur noch auf die 4 fokusierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ich sag es ist möglich 8000 legit zu erreichen aber es wird ein auch keiner glauben. Es gibt ja auch schon welche die in BO3 legit Prestigemaster Level 600 sind. ligitim zu erreichen ist alles, ist nur die Frage wielang man dafür brauch und ob man es schaffen kann bevor die Server down sind und das wird eher Wahrscheinlicher als die 8000 zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Nein, die fast 1,8 Milliarden RP kann noch niemand erspielt haben, das geht nicht. Das wären 1000 Level 100 Accounts. Jeden Tag einen Account auf Rang 100 spielen... Ich halte auch Rang 2000 für noch nicht möglich, denn dafür bräuchte es 146 Millionen RP, mehr als das dreifache wie für Rang 1000. Nicht alle über Rang 1000 sind gemoddet, aber 99% davon, vielleicht auch nur 98% oder 99,5%. Auch auf der 3 wäre es möglich . Der höchste auf meiner Freundschaftsliste ist ca. 1230. mit fast 20000 gefahrenen Rennen. Stimmt 99,9% da muss man aber echt keine Familie, keine Freunde, keine Arbeit und keine Hobbys haben und jeden Tag stundenlang spielen und 6 stunden vom Tag schlafen nur so sind dann auch über level 1000,2000 erreichbar, der rest ist dann wie gesagt vom spielserver zeitlich nicht machbar zumindest auf der 3 das was ich schreibe sollte auch nur für die 3er gesehn werden nicht für die 4er in sachen Spielserver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Welche denn? Vögel davon gibt es in GTA 2 Arten aber sonst Wildtiere is ja klar das man die raus lässt, wir wissen ja wie Kinder so drauf sind wenn sie dann ihren verspielten trieb freien lauf lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Du meinst jetzt sicherlich Online oder? Ja nur online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Der Midnight ClubGTA Online: Gewinne fünf Rennen in einem getunten Fahrzeug. Wieviele Fahrer braucht man um die trophäe zubekommen??? Du brauchst also nur 1 Partner mit dem du die Strecke Kriminel Schnell abfahren kannst, oder gegen ein Random, stell aber am besten 1 Runde ein so kann keiner rechtzeitig aus der sitzung steigen als wenn du eine lange strecke nimmst mit endlos zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wie soll das genau gehen??? Wenn nen Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist Online beenden und in ne sollo gehen??? ganz Egal in welche Sitzung du gehst offen oder Freundessitzung, bleib einfach im Apartment und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Das funktioniert so schon länger nicht mehr mit dem Apartment. Einfach in ne Invite-Only-Sitzung gehen und dann da die Zeit absitzen. Also draußen an der frischen Luft woher du das auch immer nimmst, das Funktioniert noch reibungslos!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Jetzt würde mich aber dann auch interessieren wo DU das hernimmst!? Das funktioniert schon seit Dezember 2013 nicht mehr. Der Timer wird im Apartment oder während eines Jobs angehalten. 2013 wäre weit von allen Sinnen hergeholt, hättest du gesagt das funktioniert seit 2015 schon lange nicht mehr hätte es noch einen zufallssinn aber 2013? ja kann ich dir sagen, 2014 habe ich auf dieser Art meine Trophy dazu geholt. und 2015 haben wir es nur durch rumgammeln im Ap mit bekommen das man Kopfgeld überlebt hatte was aber nicht wichtig war, 2014 aber war es das und da ich offen nicht gern spiele aber Kopfgeld brauchte, hab ich mich wärend des Kopfgeldes im Apartment verschanzt und es hat so geklappt. Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Na das scheint jetzt wirklich zur Gewohnheit zu werden. Warum nicht!? Weiß nicht warum du das nicht glauben willst. Die Methode war seit Ende 2013 im Zeitraum zwischen Online Patch 1.06 (November 2013) und 1.08 (Dezember 2013) nicht mehr möglich. Ich kann mich auch selber noch daran erinnern. Da hab ich im Vergleich zu dir schon online gespielt und mein Apartment dafür gerne genutzt, vorallem wenn ich mal geschäftlich wo hin hab müssen. Also sehr sehr misteriös, dass du dein Kopfgeld trotz Patch Monate später und sogar noch 2015 trotzdem im Apartment bekommen haben willst! GameFAQ's: Can you wait out bounties in apartment after 1.08? GTAforums: Bounties now only count when outside your apartment/garage GTAforums: Bounty no longer ends while you stay at home Mit glauben oder nicht glauben hat es leider nix zutun, sondern mit dem Fakt das ich sie halt so erspielt habe, ka warum du mir einreden willst es anders gemacht zu haben oder es nicht stimmen soll, bei mir funktionierte das leider so, ich muss dazu sagen das war im offenen Bereich im Apartment also nicht im geschlossenen, vieleicht war es dadurch so noch machbar, aber ich wollte damals einfach sicher die Trophy holen ohne das mir jemand dazwischen Funkt von daher noch gut im Gedächtnis. Ist das selbe mit der Notfallnummer wollte man mir auch nicht glauben das man die nur einfach Anrufen kann ohne das jemand Söldner auf dich hetzt und am ende hat ich auch recht von daher gewöhnt, aber bin lang genug da drin und das würde jeder zeit immer noch gehen. Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:32 Na das scheint jetzt wirklich zur Gewohnheit zu werden. Warum nicht!? Weiß nicht warum du das nicht glauben willst. Die Methode war seit Ende 2013 im Zeitraum zwischen Online Patch 1.06 (November 2013) und 1.08 (Dezember 2013) nicht mehr möglich. Ich kann mich auch selber noch daran erinnern. Da hab ich im Vergleich zu dir schon online gespielt und mein Apartment dafür gerne genutzt, vorallem wenn ich mal geschäftlich wo hin hab müssen. Also sehr sehr misteriös, dass du dein Kopfgeld trotz Patch Monate später und sogar noch 2015 trotzdem im Apartment bekommen haben willst! GameFAQ's: Can you wait out bounties in apartment after 1.08? GTAforums: Bounties now only count when outside your apartment/garage GTAforums: Bounty no longer ends while you stay at home PS: Für dich ein Mythos für mich ein unwichtiger Fakt, da ich damals nicht nach lösungen schaute sondern das einfach gemacht hab war ja nix dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Du bist Vllt mit Kopfgeld ins Appartment gegangen aber Kopfgeld kann man auf dich nicht aussetzten wenn du in Haus bist. Ja richtig ich bin mit dem auf mich damals gesetzen Kopfgeld ins Apartment, hab ja nie behauptet das es mir dort erst gegeben wurde sondern das ich es dort ausgestanden habe Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:41 Was meinst du mit "offenen Bereich"? Offen heißt, eine für alle zugängliche Lobby, also keine geschlossene nur für Einladungen oder Freundessitzung sowie solo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Achso du redest von der Lobby, das war nicht ganz klar aus dem Kommentar zu verstehen... Is ja egal, bleibt trotzdem irgendwie ein Rätsel wie das nach dem Patch funktioniert hat. Aber egal Ich hab mich damals für das Kopfgeld auch ganz gerne auf dem fahrenden Zug verschanzt. Das war auch ganz lustig. Zu GTA Online allgemein: Zurzeit ist irgendwie Tote Hose angesagt. Das letzte große Update ist schon ein Weilchen her. Irgendwie ist mir richtig langweilig geworden. Bin neugierig wie lange Rockstar uns noch mit Updates füttern wird. Ich denke nicht mehr all zu lange da irgendwo auch auf der 4 mal ne Grenze ist, dazu kommt das man sich auch irgendwann total auf den neuen Teil Fokusieren will was uns ja nur recht sein kann. Was nützen 100 weitere Updates wenn die Luft raus ist, garnix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Moin daher finde ich es beispielsweise sehr schade, dass sich Rockstar bei GTA 5 offensichtlich, und im Gegensatz zu GTA 4 und RDR, nicht zu einem Story-DLC hinreißen lassen konnte. Das hätte man dann sogar, ebenfalls wieder anders als bei vielen Updates für GTA Online, auch für beide Konsolengenerationen bringen können. (den Rockstar Editor ignorier ich als DLC jetzt einfach mal, das war spieltechnisch nicht mehr als ein Sammel-Addon) Meiner Meinung nach ne verpasste Chance. Ich für meinen Teil finde das nach wie vor sehr enttäuschend... Das war doch schon ewig bekannt und hab ich sogar so gepostet, das es kein Story DLC geben würde, aber ja das glauben fällt vielen hier schwer Vieleicht gibt es sowas mal in GTA-6 wenn alle was davon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Moin ich weiß, dass diese Info schon länger bekannt war, allerdings handelt es sich bei meinem Statement nicht um "nicht glauben" sondern eher um meine persönliche Erwartungshaltung gegenüber Rockstar auf Grund der DLC-Inhalte des GTA5-Vorgängers bzw. auch anderer Rockstar-Games wie Red Dead Redemption oder L.A. Noir (um nur mal die zu nennen, die ich selbst gespielt hab) Übrigens: "Geglaubt" haben hier auch viele, dass es keine Version von GTA 5 für die "Next-Gen" geben würde und: zu "alle was davon haben": wie ich schon erwähnt hatte, wäre es vermutlich für Rockstar kein Problem gewesen, ein Story-DLC für beide Kondolen nachzuschieben. Eine technische Limitierung dafür bei der PS3 dürfte es meiner Ansicht nach nicht geben (anders als beim Rockstar Editor) Rockstar hat sich entscheiden müssen, entweder Story DLC für beide Konsolen oder mehr in richtung online zu schauen, man hat sich für online entschieden damit fiel die Story DLC weg. Bei der PS3 war man schon weit an der Grenze ich glaube nicht das selbst für beide entscheidungen Platz auf der 3 gewesen wäre, sonst wäre da garnix mehr gegangen hinsichtlich Stabilität e.c. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Muss man die nicht im Story-Modus holen?Wollte es auch heut angehen. Wie kann man am schnellsten Geld machen? Brauch noch die 8mille trophy und hab nur 2 am Konto. :'> Versuch noch durch heits Missionen oder was dir am besten ist auf die 3 Millionen zu kommen und ver/kauf dann diesen Kuruma bis du 8 Millionen ausgegeben hast durch dieses wechselspiel fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.