Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Quatsch. Wenn man anbietet ab Level 15 die Tagesziele machen zu können, dann soll es auch so sein, dass man diese auch erfüllen kann. Oder man gibt die Tagesziele auch erst ab Level 50 frei. Und Level 50 dauert schon eine Weile, vor allem dann, wenn man nicht jeden Tag stundenlang spielen kann und keine Leute hat, mit denen man ggf. boosten kann.

OMG also selbst Level 100 geht im Alleingang ziemlich flott aber natürlich nicht so schnell wie level 50, und genau die sind ein Witz. Ohne Freunde und ohne stundenlanges spielen am Tag ja das habe ich auch so aus der Sicht genommen, die möglichkeiten sind trotzdem gegeben schnell hoch zu kommen.

Ist doch auch völlig egal wie lange man für Level 50 oder 100 braucht. Die Tagesziele sind ab Level 15 freigegeben, also sollte man diese dann auch erfüllen können. Und bei allen anderen Dingen im Spiel, welche levelabhängig sind, klappt es ja auch, halt nur bei den Tageszielen nicht.

Dann nimmt man sich eben schnell die Zeit und macht das beste um schnell ans Ziel zu kommen fertig, ich würde es schon verstehen wenns dabei um Level 100 gehen würde, das dauert zumindest schon paar Wochen bei kurzer spielzeit von 1-2 Stunden. R ging halt nicht davon aus das der Neuling andrang zu dem Zeitpunkt noch so groß sei was er auch nich ist, die meisten haben das garnicht wahr genommen, das es eine Aufgabe gibt die man nur ab level 50 machen kann, weil kein Thema. Rockstar hätte so einiges anders machen können aber nun ist es halt so und ist keine hürde.

Für einen Trophäen Jäger gibt es hier überhaupt kein Grund zum Heulen :smile: Ihr seid doch keine Anfänger. Außerdem vieles ist an die Trophäen zusammengebunden - lvl.50, Räuber schicken, auch lvl.100 muss man für 100% erreichen. Und Forum ist dafür - andere Leute zu finden und zu verabreden, was überhaupt nicht schwer ist, denn heutzutage GTA zocken viele. Und bis lvl.50 boosten ist ja kein großes Problem bei so viel GTA Aktivitäten. Aber wer nur aus Spass spielt und nicht wegen Trophäen, braucht nicht unbedingt leveln oder alle Tagesziele zu absolvieren ;)

oder anders, wer keine Zeit für GTA V hat oder eben wenig davon, dem ist dann das eine Tagesziel auch egal, er macht das was er kann und alles kommt sowieso irgendwann wieder, is ja nix einmaliges :)

So, nach zwei monatiger Pause habe ich heute zum ersten mal wieder GTA V (Raubüberfälle) gespielt.

Nachdem ich als Anführer 30 Minuten wartete, bis ich mal ein Team hatte, und die Vorbereitung dann startete, kamen nur 3 aus dem Apartment raus. Keine Map, kam nicht mehr ins Menü, nichts. Nach 10 Minuten keine Änderung.

Musste GTA komplett verlassen.

Scheint, als hätte sich nicht viel geändert an dem Spiel und es landet wieder 2 Monate im Regal.....

Matchmaking immer noch eine Katastrophe.

Ladezeiten und Performance unterirdisch.

Edit: Nun gucke ich mir erneut seit 15 Minuten an, wie Spieler einfach nur eingeladen werden. Die wollen halt nicht beitreten. Warum wird das Matchmaking nicht so gemacht, dass Spieler, die einen schnellen Raubüberfall suchen, zu mir kommen??

Kann man die Trophäen auch alle holen, wenn man nie Anführer ist? Weil als Anführer kannst es anscheinend vergessen, kommt einfach keiner.

Edit 2: Nun startete endlich mal eins, dann entschied sich einer der Mitspieler, zu verlassen, nachdem ich 4km zum Frachter gefahren bin.... Echt geiles Spiel.

Jetzt wieder 3-5 Minuten warten, bis man zurückkehrt zu GTA Online :D

Das liest sich traurig aber wahr :) Allein ist man da aufgeschmissen und nein du musst eigentlich nur ein einziges mal Anführer sein für die 25% teilungs Trophäe den rest kannst du als Mitglied durch machen. Hättest du noch ein zuverlässigen Mitspieler, könnten wir dich da durch bringen von A-Z in 2 Tagen allles der reihe nach und in der selben Crew, für die 25% Trophy kannst du ja eins erstellen (Gefängnis) und dir die nebenbei schnell holen. Ist alles machbar dafür gibts ja dieses Forum :)

Doch, denn das Spiel bzw. die Entwickler haben es verpasst dafür zu sorgen, dass nicht dauernd Frust entsteht. Man hätte es auch einfach so machen können, dass wenn einer rausgeht, drei Leute wieder in der Lobby landen und auf einen vierten Mitspieler warten können. Aber nein - man steht wieder komplett alleine da und muss auf drei neue Mitspieler hoffen :facepalm:

Leider ist es auch hier nicht gerade einfach drei Mitspieler für die Heists zu finden, vor allem wenn man auf der PS3 spielt.

Erst recht blöd gemacht ist das man statt in der geschlossenen bleibt die man zuvor extra erstellt hat, immer auf die überlasteten offenen Server landet, das ist der größte Frust dabei.

Braucht man mehr? Bevor man am Treffpunkt in den Bus einsteigt wirft der Bewacher z.B. eine Schrotflinte und eine MG ab. Der Gefangene nimmt die auf und hat 2 gute Waffen. Falls man mehr Feuerkraft möchte, kann man ihm auch den Raketenwerfer hinlegen :) Damit sollte man dann sehr einfach durchkommen.

Das wissen und brauch man allerdings auch nicht alle und man sollte da schon Allgemein denken und von daher kann es für manche Schwer sein, ich persönlich kenne alle rollen, Fliegen ist mir zu langweillig weil das Flugzeug so lahm ist :) Heli macht da schon mehr spass, Wächter is eigentlich fürs aufräumen unten zuständig und von daher sollte es für den Gefangenen leicht sein wenn er sich bisschen zurück hält, aber viele Kerle müssen immer beweisen was für Rambos sie sind und sterben schön wie die Fliegen weg :) aber im grunde ist da garnix Schwer, aber eben nicht für jeden von daher nur persönliche Meinung ;)

Vorheriger Post um 02:50

Post hinzugefügt um 02:55

Dreistellige Level im mittleren Bereich können aber durchaus auch normal erspielt sein.

stimmt, sonst wäre meins mit über 300 auch gemoddet :) sind meist die 4stelligen oder sagen wir ab 700 aufwärts vieleicht auch ab 600 müsste man mit der möglichkeit/Zeit gut einschätzen können

Genau, wer als Pilot Raketen ausweichen muss, der macht etwas falsch. Es wissen nur nicht alle, dass man dem Jet nur hinterherfliegen muss. Die KI ist hier selten dämlich programmiert. Der Sprengmeister muss den Jet auch nicht abschießen, sondern kann dem Bodenteam helfen. Als Pilot fliege ich auch erst bei 3 Minuten Restzeit los, kreise dann noch ein wenig über dem VINEWOOD Schriftzug, und fliege erst kurz bevor die Zeit abläuft Richtung Gefängnis.

300+300 ist aber nicht 600;)

Und für Rank 1000 muss man sehr viel Zeit investieren, da bleibt kaum was übrig für andere Spiele.

1000 ist auch nicht ligitim wie behauptet geht von der Zeitrechnung garnicht auf die man dazu brauch, ich kenne auch eine Person die wirklich täglich drin ist und macht aber ist auch erst level so ca. ü 500 vielleicht schon 600

so habe ich das auch gemacht immer schön hinter dem p 996 lazer :) mit dem buzzard darf man nur nicht zu nah am gefägnis dran sonst wird man runtergeholt und das nicht gerade freundlich :)

doch 300+300 ist 600 :mmmhmm: auch wenns natürlich mit den rp nicht hinkommt. & btw. die lvl verteilung meiner chars ist ganz anders :)

klar geht das gibt auch leute die nur missionen machen und nicht im freeroam rumgammeln z.b er hier : https://gtaforums.com/topic/828510-me-hitting-level-1000-in-gtaonline/ und das war im november. ist zwar extremst langweilig nur missionen zu grinden aber dafür hat er nen goldenes legitimes level 1000 :emot-downsbravo:

ja Missionen sind auf dauer öde aber die heists haben sucht Gefahr ;)

Ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich bei der Fleeca Überfall Planung der Fahrer war, ewig gefahren bin, keine Crashes oder sonst was baute, auch schnell war, und trotzdem nicht Platin bekam....:banghead:

Sondern der andere, der nur im Auto hockte und mal kurz hackte....

Das ist mir neu und könnte es ständig wiederholt vor machen das die der Fahrer bekommt. Bei der ersten ja da kann es umgekehrt ab und zu vorkommen aber nicht in der letzten.

Hau mal ein paar Videos raus, finde nichts. :frown:

oh je :) als ich das geguckt hatte mit der Frage ob bei GTA V PS4 gemoddet wird gab es ein link zu youtube mit einem Video und haufen kommentaren das es welche gibt aber nicht offiziel.

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:12

Das ist mir neu und könnte es ständig wiederholt vor machen das die der Fahrer bekommt. Bei der ersten ja da kann es umgekehrt ab und zu vorkommen aber nicht in der letzten.

Mal zurück zum realen Thema

Wir haben gestern heists angefangen und helfen derzeit 2 Leuten ohne tot da durch :) ich habe die beiden gefragt wer den die letzte Platin bekommen hat in der Fleeca Mission, und es ist wie immer der Fahrer und ich hatte auch Fahrer und bekam sie wie gewohnt. Also bleibt dabei x-mal kann ich es vormachen, wird immer der Fahrer bekommen

Also bei Fleeca Planung bekomme ich auch immer die Platin, obwohl ich nur jmd helfen will sie zu erspielen. Ich sitz dabei nur auf dem Beifahrersitz und hacke nicht mal

das is dann wohl die erste fahrt, ja da kann es vorkommen das mal der Fahrer oder Beifahrer sie bekommt, bei der letzten Fahrt musst du ja sehr wohl Hacken sonst gehts nicht weiter!

Warum gehst du nicht einfach in den Online Verabredungsthread?

Anscheint schreibt er gern Romane über seine GTA online Aktivitäten, ich nehm den schon garnicht mehr ernst, wer keine hilfe brauch oder will oder nicht beachtet, brauch hier auch nicht weiter zu belästigen mit Storys finde ich ;) er mag es wohl so.

nur kaufen. hab den online noch nie irgendwo spawn gesehen

Also ich auch nicht aber mit der Aussage muss man vorsichtig sein, den ich hatte mal das Glück, nachdem ich mit meinem Freund ein erstelltes Rennen von mir beim Oval Stadion beendet hatte, schaute ich nicht schlecht als da das Auto von Michael Stande, da dort eigentlich immer ein Geländewagen steht, naja ich liebe ja Audi :) und von daher hab ich mir den schnell genommen und jetzt steht er bei mir, aber seit dem nicht mehr dort gesehen. Also mit etwas Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist alles machbar ;)

Hi, habe gerade den serie-a-finanzierung heist abgeschlossen, den human raids lab hatte ich schon. Beides als host. Trotzdem kam die trophäe nicht? Hat jemand eine idee warum?

Welche Trophäe? die 25% teilungs-Trophy? oder alles der Reihe nach als Host oder Mitglied abschließen?

Habe mal geschaut: Im namen der Vorschung, ja eigentlich müsste die dann auch kommen beim abschluss. Hast du mal offline cheats verwendet? dann kannst du nämlich keine Erfolge mehr holen, wenn nicht dann musst du es einfach nochmal probieren.

Bearbeitet von Lara_Groft_TGI

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...