Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hallo ihr lieben, zwei fragen:

Numero Uno

GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen.

-> kann ich da alle Wettkämpfe zu zweit mit einem Kumpel machen, zählt das und geht das?

Zweite Frage:

Gewinnen Sie 5 Rennen mit getunten Fahrzeugen - auch zu zweit möglich?

Danke im vorraus

Alles zu zweit möglich bis auf die Rally, die müsst ihr noch mit 2 Randoms machen da ihr ja gegen jemanden fahren müsst, für die Strecke eignet sich da Kriminel Schnell 1 Runde, brauch man keine anweisung geben da nur im Kreis und die Leute haben nicht viel zeit das rennen vorzeitig zu verlassen.

Vorheriger Post um 15:49

Post hinzugefügt um 16:02

Was soll da passieren?

Er meint dies:

Am besten und schnellsten geht das, wenn sich ein Kumpel von dir in ein Auto setzt, du einen Baseballschläger (oder sowas) zur Hand nimmst und immer wieder auf das Auto einhämmerst, in dem er sitzt. Da steigt die Stärke am schnellsten.

Das ist von 2013 und ich bin mir zu 99% sicher, dass die Methode gepatcht wurde.

Echt? Auch auf der PS3?

Es passiert also nix ;) ja weil das auch garnicht mehr Funktioniert. Deswegen geht Golfen um die Stärke zuverlässig steigen zu lassen.

was aber beim schnee schlecht war ist definitiv die sicht. wüsste nicht das wenn in echt schnee liegt man den ganzen tag/tage sowas wie nebel hat. das nervte wenn man was machte wie missionen und in der luft unterwegs war. teilweise konnte ich beim flug über wasser nicht die höhe abschätzen bzw sah überhaupt ob ich zu tief flog um baden zu gehen. da musste man genau schauen. eine klare sicht im schnee wäre schöner gewesen besonders wegen der landschaft.

hehehe das hatten wir gestern in den Heists, Hydra-Mission, wir haben nix gesehen erst wenn die Gegner sehr nah waren, höhe nicht abschätzbar und trotzdem musste ich in der Hydra 2 rollen knapp übern Wasser machen sonst hätten die mich erwischt :) ich hatte da ganz schöne Angst das ich es versau weil irgendwie kamen die anderen auch nich so recht klar und ich holte fast alle Gegner allein runter, das Herz raste gan schön ;) und das landen, die Bahn konnte man echt nur auf der Karte sehen sonst aufm boden nix also landete ich sehr kurz und rasend schnell vor der Hütte erst. Also so schlecht die Sicht auch war, im endefekt war es eine herausforderung und hat schon irgendwo spass gemacht :)

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 20:47

Der Nebel war auch nur in der Nacht zmd bei mir.

Ich versteh dich schon. Ich würde auch lieber ne Woche Schnee haben aber man kann es nicht ändern außer wenn sich genug bei Rockstar melden.

ne nicht nur bei dir eigentlich bei jedem, tagsüber war es eigentlich recht klar und schöne aussichten gab es genug.

1 Woche Schnee ist noch zu wenig, GTA will vielfälltig sein, warum hat man sich da so mit dem Wetter, den ganzen Dezember über müsste der Schnee fallen ;) aber die denken sich...hm real haben sie kein Schnee, die können froh sein das sie paar tage Schnee in GTA haben.

ah ok. hast du eine rangliste? würde ich gern sehen.

kann sein das bei mir dauernebel war weil ich ganz andere plattform bin und durchgehend vip missionen machte ohne heists, missionen usw wodurch auch der freemode nicht neu geladen wurde.

@lara croft: bruchlandung hatte ich auch keine. vielflieger, wahrscheinlich mehr flugzeit als andere spielzeit.

nur hubschrauber: 3tage, 6 std flugzeit

oh oh Draegon :) bitte ohne C, das G ist kein schreibfehler sondern einfach nicht das original sondern nur ich von daher bitte drauf achten mit G. :) Nagut VIP Missionen gibt es ja leider nicht bei uns da kann ich nicht mit reden, war auch eher so abseits von Missionen gemeint. Und Hubschrauber ist ja noch total blind zu fliegen gegenüber nem Jet im Nebel gejagt von vielen Gegnern ;)

Moin ;)

klingt lustig, deswegen lande ich die Hydra immer "artgerecht" wie einen Hubschrauber (die mochte zudem auch nie jemand aus meiner Crew fliegen) :D

:) ich lande sie so wie ein normalen jet weil dieses steuerkreut nach rechts gedrücke ist mir zu gefährlich und reicht wenn man es einmal am start macht, dabei wäre die mir beinahe auf den boden geklatscht hehehe ;) also lass ich es beim landen und lande so wie mit den Millitär-Jets. geübt habe ich das landen ja mit geklauten Jets mitten in der Stadt vorm Apartment :) also ist so ein kurzfristiges Manöver eigentlich kein Problem in der Wüste. Normalerweise mag ich keine Flugzeuge fliegen und habe mich auch erst immer gedrückt, aber in der Mission ist man ja fast gezwungen irgendeins zu fliegen um zu helfen, aber nun mach ich es gern zumindest dort.

Mit Missionen hat das nichts zutun. Warst halt nur auf Nebel Servern zufällig.

Na dann redet nicht von Missionen wenn es damit nix zutun hat, und zufällig waren wir auf nix, wir sind immer auf einen geschlossenen und die verhältnisse sind überall gleich alles andere ist einbildung.

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:08

Ich flieg aber im free Mode immer lieber den alten Jet als die Hydra.

Stimmt, im vergleich gefallen mir die anderen auch besser als die Hydras, aber für leute die schwierigkeiten haben überhaupt ein Jet zu steuern ist sie Perfekt weil einfach.

Bearbeitet von Lara_Groft_TGI

Die Server sind nicht überall gleich. Das is oft so das bei ein Tag ist geht man in ne andere Lobby is Nacht. Mit den Wetter is es das selbe.

Woher nimmst du den sowas sagmal :) GTA läuft über eine globale spielzeit, das gilt auch für Wetter, sprich die sind zumindest bei uns Europäer alle gleich. Und ich habe auch noch nie erlebt das Freunde von mir die natürlich auf anderen Servern waren nicht bei mir, ein anderes Wetter oder eine andere Tageszeit hatten, das wäre auch etwas unlogisch. Der einzige unterschied zwischen mir und einem anderen ist die sicht der Dinge, bedeutet jeder sieht bestimmtes anders als man selbst. Beispiel: Ich schlage einen auf der Straße nieder, er liegt bei mir auf den Bauch, für meinen Freund liegt der aber auf dem Rücken, solche dinge sind bei jeden anders, aber nicht Wetter und Zeit die sind global.

Weil ich es selbst oft seh ich Wechsel ne lobby und da is ne andere Tageszeit als in der davor oder es regnet vorher und in der nächsten lobby is es trocken.

Dann bist du aber außergewöhnlich unterwegs:)

ne das is quark sorry

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 18:33

die npc zielgenauigkeit und schaden der treffer ist ja auch völlig übertrieben in stress auf den dach. wenigstens halten die neuen gepanzerten wagen 1 explosion aus :)

wie findet man denn so eine seite ? echt nützlich

Stress auf dem Dach :) war mal die lieblings-Mission als es sich noch lohnte. Ich bin immer mit dem Panzer hingefahren und habe die Garage soweit ausgeräuchert bis nur noch 2 übrig blieben, mein Auto angefordert, die letzten beiden getötet und dann auf die Brücke gefahren und gewartet bis das Zielfahrzeug kommt und hinterher :) weil der schaden ist wirklich zu krass wenn man die ohne Panzer macht, den ich ja eigentlich nur nehme um mir Munition zu sparen heheh

ist wirklich oft günstiger 200€ für pegasus zu latzen als muni. dann halt rhino, buzzard oder savage. glaube wenn man mal rechnet kommt muni dann wahrscheinlich oft über 1000€ beim einsatz. und bei stress auf davh mach ich es genauso, immer lustig wenn iregendwelche dabei sind und die fahren voll rein und nach 10 sek bin ich allein alles am machen haha.

ja :) dort lohnt sich echt nur Panzer und egal was man an Waffen ausgeben würde, es wäre schon mehr als die 200 ja

ja war damals auch meine lieblingsmission, aber jetzt schon sehr lang nicht mehr. rockstar dachte sich wohl " hm die spieler mögen die mission zum grinden, lasst sie uns noch schwerer machen und weniger rp geben"

damals musste man auch noch aufpassen das man die aktentasche nicht mit ner explosion zerstört. der panzer in gta online ist doch auch nur aus pappmache so schnell wie der kaputt ist, besonders in der parkgarage bei stress auf den dach alles ziemlich eng dort mit dem panzer, kann man sich sehr schnell selber zerstören nach ein paar schüssen.

hä? nein lol also wer sich mit dem Panzer dort selbst zerstört ist einfach nur stroh doof sorry aber das is unmöglich. Davon mal abgesehen das man garnicht rein kommt, stellt man sich auf die straße und versucht es irgendwie abzuschätzen wo man hin schießt um die zu treffen. Also bei 150.000 Einsätzen dort kein einziges mal den Panzer nur einen kratzer gegeben und alles geht sehr flott

suchti :D ich hab den panzer bei sadd noch nie benutzt aber wirklich stark ist der panzer nicht.

ne die Anzahl war eher übertrieben weil ich die genaue Anzahl definitiv nicht wüsste und suchti naja ich weiß nicht, es war eine schöne Mission zum leveln aber auch sehr anstrengt immer das selbe zu machen. Ich bin Auto süchtig bzw fahre ich gern mit mein Baby :)

Vorheriger Post um 16:15

Post hinzugefügt um 16:21

Moin ;)

nen Panzer hab ich da noch nicht gebraucht, aber wir haben die Mission mit unserer Crew schonmal mit nem Savage und ner Hydra auseinander genommen, war sehr spaßig :drool5:

(ok, einer hatte nen Panzer, der kam aber zu spät :D)

Ja brauchen tut man den dort vielleicht nicht wirklich, aber wenn man das stundenlang am Tag macht um sich aufzuleveln dann ist es die beste sparmaßnahme, aber das liegt schon weit zurück und waren eher meine anfänge als es sich noch lohnte.

Wer braucht Bitte ein Panzer bei Stress aufm Dach?

Die schafft man auch allein easy. Man stellt sich auf die Brücke und schießt Raketen rein und den Rest mit der Gun fertig.

Wer stellt sich schon auf die Brücke und schießt raketen rein? wenn dann geht man hin und erschießt die einzelln mit deckung pfff, du musst schon richtig lesen, für einmal zweimal is das normal alles machbar, aber für mehrere stunden is das Kostengünstiger und ganz ehrlich, ich kauf mir kein Panzer zur Deko.

der Häftling steigt nicht mit aus; er fliegt alleine weiter zu dem Fahrzeug was man vorher für ihn "sichergestellt" hat ;)

Hatte die Tage auch ein entsprechendes Video hier eingestellt, wo man sich das ansehen konnte ;)

kostengünstiger? ;) mmh, was kostest der Panzer nochmal? 1 oder 2Mio? :D

Die beschaffungskosten haben damit nix zutun da man sich eh alles kaufen möchte was es gibt. Allein auf den Einsatz begrenzt is der mit 200 Dollar günstiger als die ständigen Munitionskosten jap :)

Was genau muss man machen, um bei Fleeca-Planung Platin zu bekommen. Haben das jetzt 6x auf verschiedenste Weise (Hacken ja/nein, Lesters Auto zu Schrott fahren, Rollentausch) gemacht und jedesmal hat es der falsche bekommen.

1. Lester und dein Partner zur Bank fahren (unfallfrei)

2. den Geländewagen bis zum Apartment fahren (unfallfrei)

3. den Gepanzerten Wagen fahren

4. Nicht Bohrer sondern Fahrer sein

Bei 1. kann es immer mal vorkommen das der Partner die Platin bekommt wenn man nicht ganz sauber und schnell gefahren ist, der rest ist garantie.

Für das Tagesziel "Spiele 1 Runde Tennis", muss ich da einen kompletten Satz fertig spielen?

Du selber musst solang drin bleiben wie dein Gegner, sollte er vorzeitig gehen zählt es aber trotzdem.

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 19:40

Okay, Danke. Der Gegner ist dann nachdem ich zwei Spiele gewonnen hatte rausgegangen, es hat aber trotzdem gezählt obwohl der Satz nicht zu Ende gespielt wurde. :)

hat seine richtigkeit :) nur man selbst darf nicht abbrechen.

Was meinst du mit ausblenden ? Sieht man die Symbole dann nicht mehr auf der Map ? Falls dem so ist sag mal bitte wie das geht (3rd gen)

Tennis ist ansich ganz ok, dauert nur zu lange. Manchmal kommt es halt auch vor, dass der Lag einem den Sieg kostet (ich sehe wie mein Rückschlag schon 5x aufkommt, aber 1sec später ist der Ball hinter MEINER Grundlinie.

oh ja das Tennis und die Fehler :) ist ja auch so das haufen angaben die man ordentlich macht als Fehler dargestellt werden oder man kann nich schlagen :)

Vorheriger Post um 03:37

Post hinzugefügt um 03:42

Hm das hab ich mir sogar schon gedacht aber bei einem vorherigen Versuch stand auch da dass der Gegner das Spiel verlassen habe, das Tagesziel wurde aber nicht abgehakt. ^^

Das hatte Siri auch und kann unter Kategorie Rockstar Fehler abgestempelt werden, läuft alles normal zählt dieser Ausstieg des anderen natürlich trotzdem für den Sieg :)

Vorheriger Post um 03:42

Post hinzugefügt um 04:01

Hat Rockstar bei euch auch die gespeicherten Weihnachtsoutfits gelöscht? Bei mir sind alle weg aber sehe in fast jeder Lobby ein als Weihnachtsmann oder sowas rum laufen.

Alsi ich habe das jetzt mal Flott kontrolliert weil auch ich hatte mein Weihnachtskostüm gespeichert bewusst auffällig, da ich aber das Gute Fee kostüm trage musste ich die Weihnachtsmütze überprüfen in grün ob ich sie als einzelstück noch habe oder nich und sage nein ist als enzelstück raus, aber als gespeichertes Kostüm noch vorhanden.

man muss nur den richtigen support mitarbeiter treffen. manche können ein sofort helfen und andere schreiben tausendmal dass die nichts machen können, obwohl die eigentlich schon was machen könnten.. die wollen aber erst zig informationen und beweise.

In dem Fall könnte auch jeder kommen und die würden nie fertig werden, wenns halt erst ab Level 50 geht dann muss man sich eben erst hochleveln und wenn das bedeutet man muss auf paar Tagesziele verzichten hat man halt erstmal pech.

lol - das ist m.M.n. richtig fail von R* wenn man so eine Aufgabe bekommt die man garnicht machen kann. Die sollten dann wenigstens dadrauf hinweisen oder die Tagesaufgaben erst ab Lvl. 50 freischalten!

Mich würde das auch ziemlich ärgern.

Und so schnell bekommt auch nicht jeder Lvl. 50 hin. ^^

wäre das nicht bisschen übertrieben die Aufgaben auf jeden einzelnen User zu zuschneiden?

+1

Danke, so sehe ich das auch. :)

-1 sehe ich auch so, zumindest aus Sicht von Rockstar, es ist nicht zuviel verlangt Level 50 zu erreichen und Diskussionen darüber grenzwertig immerhin wollen die kein Level 100 dafür was schon etwas länger für Neulinge dauern könnte als die billigen 50 ;) Und sind wir doch mal realistisch wielang gibt es GTA V schon?, die die wirklich GTA mögen und schon seit beginn spielen (selbst die später angefangen haben durch die PS4 Version) sind schon weit über den 50 gewesen bevor es überhaupt Tagesziele gab, natürlich gibt es eine minimal Anzahl der echten Neulinge heute noch, aber R kann nix dafür wenns Leute gibt die sich ständig neue Acc´s machen oder machen müssen und somit bei 0 Anfangen, selbst Schuld.

Bearbeitet von Lara_Groft_TGI

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...