Lara_Groft_TGI Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 dann siehts ja generell ein "bisschen" schlechter aus. wenn man längere zeit gta 5 auf der ps4 spielt, und dann mal wieder auf der ps3 spielt siehts nach ps2 grafik aus. Na übertreibe mal nicht hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 das ist meine meinung der unterschied war schon riesig Also komische Meinung, wenn ich PS2 mit PS3 vergleiche ist das vielleicht bei manchen spielen Legografik aber GTA V im vergleich ändert sich da außer von Details nicht viel. Ihr habt nur mehr Glanz und bewegende Bäume was man Details nennt, Grafik allein ist aber fast identisch, zumindest ist der vergleich nicht so groß das man schon so reden muss wie zu PS2 games, ist realitätsfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich schätze die Villen in Vinewood kosten 500.000 - 2 Mio. Und die Jacht schätze ich 5-10 Mio. Häuser sind sind ja bisher auch relativ günstig in GTA Online.Ich gucke mir aber erst mal alles bei Youtube an. Ich hab zwar ein paar Millionen zum Ausgeben, aber ich will erst sehen, ob es sich lohnt. Bis 10 Mio.? sicher? also wir reden ja von Rockstar die gern überdimensionale Preise haben. Da es sich sicherlich um die heists-Yacht handelt zumindest sieht die doch sehr vertraut aus auf den Fotos, wird die auch recht teuer sein und nur für sehr sehr wohlhabende und Modder zu erkaufen sein. Ich schätze eher so 30-35 Millionen aber vielleicht geht Rockstar noch einen Schritt weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 was meint ihr wann das update morgen kommt um wieviel uhr ? ich schätze mal so um 12 mittags Also die GTA zeit ist immer 7 uhr morgens, zumindest war das auf der 3 so Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:49 irgendwie erinnert mich das ganze so langsam an ps home. treffen, party machen, teures zeugs kaufen, nur das man hier ingame geld nutzen kann. ich wünsche mir eigentlich mehr überfälle und/oder missionen, die das spiel wieder etwas interessanter machen. Nur war doch Home um einiges schöner zumindest konnte man da nicht nur stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 HalloIch bekomme die Trophäe "Die Notfall-Nummer" (zum ersten mal Gang-Unterstützung rufen) nicht. Bin bei lvl 23, rufe per handy Merryweather an bestelle einen Heli um 5000$. Der Heli kommt beschützt mich, wie es sein sollte. Aber die trophy kommt nicht. Habe mehrmals an verschiedenen Orten probiert, geht aber nicht. Jemand eine Idee woran es liegen konnte bzw ob ich es falsch mache Du sollst ja auch eine Gang-Unterstützung anfordern und keine Heli-Gang aber mit Level 23 ist es sehr unwahrscheinlich das du diese Gang-Unterstützung schon freigeschalten hast, dazu musst du schon weit über level 100 sein und viele Mission Erfüllt haben. Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:40 dafür konnte man sich in teil 3 sinnlos überfressen (cluckin bell u.a.) und dann fröhlich k.tzen war auch lustig Vorheriger Post um 01:14 Post hinzugefügt um 01:23 naja,meine freundin hat das gesuchtet, ich fand das stinklangweilig Naja man musste schon was daraus machen sonst wäre es auch mir langweillig geworden ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Die Notfall Nummer kannst du glaube ab 30 machen. Einer muss Söldner auf dich hetzten und du rufst Merryweather an. Söldner ist eine andere Trophäe, schalte den Dieb aus der dich ausgeraubt hat. GTA Online: Rufe zum ersten Mal Gang-Unterstützung. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ über euer Smartphone Gang-Unterstützung rufen, indem ihr bei Merryweather Security anruft. Diese Funktion schaltet ihr mit Erreichen von Rang 20 frei und kostet euch 5.000 $. Hinweis: Sollte man diese Funktion nicht haben obwohl man über level 20 ist, müsst ihr mehrere Missionen spielen bis eine Mitteilung von Merryweather kommt und so weiter steht alles im Leitfaden, aber selbst ich habe die Notfallnummer nicht mehr ka warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Nein der Dieb wird über Lamar gerufen und ist ab Level 50 verfügbar. Die Söldner schickt man über Merryweather auf einen Spieler und die sollen ihn dann töten. naja wie auch immer das war, aber wie du selbst siehst is das nich vorraussetzung für die Notfallnummer sonst hätte man das mit hinzugefügt den level 20 und 50 ist schon großer unterschied und gehört also nicht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Die Notfall Nummer ist auch nur die Heli Unterstützung von Merryweather achso ok dann hat ich das nur falsch in erinnerung, ist auch schon ewig her aber mit dem Dieb oder Söldner hatte das definitiv nix zutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Doch einer muss Söldner auf dich rufen und du rufst Merryweather an so hab ich es in Erinnerung. Also ich habe damals einfach Angerufen und die kamen ohne das jemand Söldner geschickt hatte, Trophy kam auch. Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:18 ich hab mal eine frage wegen garage. seit über 1 jahr habe ich einen futo an dem eine bombe ausgerüstet ist. damit auch nicht mehr modifizierbar. wie werde ich den los? nach hochjagen steht der ja garantiert bei versicherung auf liste. wenn ich den behalten will aber getunt, und das ist der nicht ganz. Stimmt du kannst nur einmal zünden, am besten setzt du noch ein Freund rein das ist mit ner Auszeichnung verbunden danach musst du immer wieder eine neue ranschrauben bei weiteren vorhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 kann man den wenisgtens nachher noch editieren? Nein geht einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Verdammt, also hat mein Charakter jetzt immer diese Solariumhaut. ja wobei die farbe hätte man etwas beeinflussen können beim erstellen Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:37 ein erfolg macht mich fertig. SCHÖNER AUFENTHALT. hab alles schon 100 mal durch. auch auf karte überall grüne haken.ausserdem bugt das spiel immer mehr. wenn ich auf statistiken im online mode gehe hängt es sich auf. oder wenn ich von online auf story wechsel (oder besser gesagt wenn netz kurz weg ist und verbindung verliere) ist oft das die intros von denen wo die irgendwas machen falsch sind z.b michael zockt mit sohn und ton kommt "daddy is home bitches" ist vom anderen intro. und highlights wie 2 jimmys auf couch im wohnzimmer, ein laptop der in luft schwebt und sehr oft ist sound dann nicht in ordnung, also keine fahrzeuggeräusche oderso. Versuch es nochmal in der reihen folge auch wenn die egal wäre aber falls du doch eins vergessen hast, meist denkt man alles richtig gemacht zu haben und dann fehlt doch eins was man nicht richtig beendet hat Schönen Aufenthalt Armdrücken Dart Friseur (Frisur oder Bart ändern) Golf Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand (eine Herausforderung) Privater Tanz (Strip-Club) Kleidung kaufen Kino Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Allerdings solltet ihr die Spiele bei Dart, Golf und Tennis bis zum Ende spielen und nicht vorher abbrechen. Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:44 was die unbedingt auch von anfang an hätten machen müssen ist bei rennen die rekorde je plattform. kann mir ein doofer erzählen heli rennen in 1:20 und ich brauch 4:30 ohne unfall und recht schnell. Mit den Plattformen hat das nix zutun, die waren schon immer gehackt die bestzeiten, man brauch sich nur anschauen mit was die gefahren wurden, am besten Fahrrad-Rennen, da stehn viel mit Autos drin obwohl das nicht gehen kann da es eine Auswahl dort nicht gibt idioten halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich hab mal nachgeschaut auf der PS4 sind andere Bestzeiten als auf der PS3 und die sind dort auch machbar. ok dann sind die Plattformen doch getrennt, mein Beispiel betraf auch nur die PS3 version dort ist es ja offensichtlich genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hmm selbst auf der PS4 sind unmögliche Zeiten als Weltrekord.Falscher Hubschrauber. Ich wurde auch schon als Hacker bezeichnet und gekickt, weil ich mit dem Swift gegen die Buzzards überlegen gewonnen habe. Aber 1:20 in einem 4 Minuten Rennen ist dann doch unmöglich. würde mich auch wundern wenn die 4 verschohnt bliebe aber da kenn ich mich nich so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 So wie ich sehen konnte liegt noch kein Schnee bei uns auf der 3er aber der Weihnachtsbaum steht schon im Apartment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Informier dich mal über einen DDoS Angriff. Wenn dieser profesionell im großen Stil angewendet wird, ist es sehr schwer sich davor zu schützen. Da könnte Sony noch so viel in Sicherheit investieren. Warum sollte man gegen so eine Unmenge an Anfragen gesichert sein, braucht niemand unter realen Umständen.Von daher ist die Aussage dieser Gruppierungen völlig schwachsinnig. Wenn sie es machen wollen, um gegen die Sicherheitslücken zu protestieren, dann sollen sie das PSN angreifen wie im Jahre 2011 (also ein richtiger "Hack" und kein DDoS), als Sony das PSN für rund nen Monat dann runterfahren musste. Sowas sollte hier garnicht Thema sein, solchen noch beachtung schenken pff solln sie es doch machen, über Weihnachten sitzt man zusammen mit der Familie statt vor der Konsole! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hä, wie jetzt ?! Und wo finde ich das Zeug ? Das wäre ja schick! im Waffen-Laden, wobei mir nur der Luncher in erinnerung ist, das andere wäre mir neu oder gibt es nur auf der 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 WiE kann man Stärke eigentlich schnell Aufleveln? Am besten du gehst Golfen das ist am sichersten, machst alle löcher pro runde und die stärke steigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Beim Fleeca Überfall bin ich auch immer mit Leuten, die nicht hacken können. Nach 10 Min. warten vor der Bank hab ich den Kuruma mitsamt Beifahrer im Meer versenkt ... Kann man verstehen, aber diese eine Hack-Situation ist wirklich die schwerste dort und für leute mit wenig geduld eine Katastrophe, ich persönlich meide diese Rolle ich mag sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich wünsche allen Gamern von GTA V eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit auch in GTA V online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Leider is morgen wieder Sommer Sicher? also 3 Tage werden die das schon lassen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.