Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hab ich diese Woche das erste mal gesehn. Fallen mir sofort die Weltrekord-Zeiten ein, bei denen Rennen die nicht unter 2mins zu schaffen sind, angeblich in unter einer Sekunde beendet wurden. Da stehen ja dann die Namen der Spieler schon daneben die man hochnehmen muss, aber was weiß unsereins denn schon? :J:

Nicht nur die Zeiten, schau dir auch mal an mit was die Zeiten gefahren wurden, bsp. FAHRRAD-RENNEN in der liste stehen aber Leute mit Autos drin ;) Naja das sind die armen Leute die es unter normalen umständen nie packen würden und deswegen Moddern, Hacken,Glitchen e.c. ich habe da nur Mitleid das die es so nötig haben Aufmerksamkeit auf diese Art zu erregen hmm für mich eher zum auslachen weil die Ehrlichen spieler 100x besser sind als die.

Vorheriger Post um 18:13

Post hinzugefügt um 18:16

du bist doch lvl 1337 +, haste auf der ps3 gemoddet ?

Ja hat er! welchen Sinn das hat verstehe ich bis heute nicht, für die Level gibt es nix und wo will man 80 Million ausgeben, einfach lächerlich :)

Vorheriger Post um 18:16

Post hinzugefügt um 18:19

Für Glitches dürften sie nicht bannen weil es ja die Fehler von ihn selber sind.

Die PS4 geht zu Jailbreaken gibt genug tutorials.

und zu dir, du weißt aber schon dass das ausnutzen von Fehlern nicht gestattet ist? gibt es sogar in der Meldefunktion und wenn die da richtig hinterher wären, könntest du mal eben schnell mit einem Bann rechnen also unterlasse das, anderen das Glitchen schön zu reden. Das ist eine Bitte.

Die Bannen eh nicht.

Jeder hat schon einen Glitch gemacht auxh wenn es unbewusst war und woher willst du wissen das ich gemoddet hab?

ist ja nicht gerade Schwer das festzustellen bei level 1300 und würdest du nicht mal unter normalen Bedingungen schaffen wenn du seit beginn dabei wärst. Ich kenne eine Person die ist seit beginn dabei und ich würde sagen jeden Tag mit paar ausnahmen auch am GTA V spielen und diese Person ist ich würde schätzen nun mitlerweile bei Level 500 angekommen. Also versuch erst garnicht zu behaupten alles rein und sauber erspielt zu haben, selbst mir fehlt nicht sehr viel Anfangszeit und spiele das sehr gerne, mein level is gerade mal 350

Vorheriger Post um 09:54

Post hinzugefügt um 10:01

Die Bannen eh nicht.

Jeder hat schon einen Glitch gemacht auxh wenn es unbewusst war und woher willst du wissen das ich gemoddet hab?

Die Bannen eh nicht so ne Dumme Aussage kann nur von einem kommen der einfach nur 2-3 jahre glück hatte...aber hier mal ein Auszug aus einem Forum dem genau das passierte, der dachte auch die Bannen schon nicht....

(Was für ein Schrott schreibt ihr alle :/ Ich habe mir 400mio ERGLITSCHT (nicht gehackt) und ich kam nicht in eine Spielverderber-Lobby nein auch keine Vorwarnung sondern direkt PERM. BANN ich hätte die in stücke reisen können da ich KEINEN Glitscher kenne der gebannt wurde. Ich würde aufpassen ich kann jedenfalls mit meinem ACC nicht mehr spielen NIE WIEDER)

klar ist es ein krasses Beispiel aber die Tatsache ist doch das sie es dann wohl doch können, dazu muss ich sagen das ich mir das hätte sparen können den sehr sehr vielen Leuten ist mit sicherheit noch das Jahr 2013 im Kopf als sehr sehr viele noch wegen dem Garagen Geld-Glitch entweder zurück gestuft wurden oder tatsächlich gebannt, und wie gesagt, nur weil man die 3 jahre davon gekommen ist heißt es nicht das sie es nicht könnten.

Vorheriger Post um 10:01

Post hinzugefügt um 10:03

Hat ein Kumpel gemacht also ich selber nicht und bevor jetzt welche rum heulen ich hatte davor schon Platin.

Standardspruch rumheulen aber darf ich heulen weil du nicht deine Mutter Vater Schwester Bruder vorgeschoben hast? Man eh natürlich war das dein Kumpel :))))))

ich bekomme einen anfall. gefängniss letzte mission sind am appartment zum abgeben da wirft ein noob bombe auf unsere fahrzeuge wo noch welche sind. FEHLGESCHLAGEN!!!!

kann nicht wahr sein. komme einfach nicht weiter mit den leuten.

Wenn man das so liest bekommt man richtig Mitleid und würde am liebsten sofort helfen :) aber du spielst PS4 oder ?

Vorheriger Post um 03:29

Post hinzugefügt um 03:40

War von mir etwas falsch formuliert.

Meinte eher das solche Glitche nicht mehr mit ehrliches Spielen zu tun hat. ;)

Hi marcel :) wenn es hier Kudos geben würde hättest du den jetzt auch bekommen, genauso sehe ich das auch ob es vorteile bringt in sachen Level über 100 bezweifel ich daher verstehe ich die Logik mancher nicht das sie unbedingt über 1000 haben müssen um auf dicke Hose zu machen, Level 100 hat er ja noch hinbekommen daher will ich ihm bei der Platin-Trophäe nix unterstellen, aber in sachen Geld ist es sehr wohl ein klarer vorteil gegenüber denen die Fair ihr Geld mit Aktivitäten zusammensparen um sich was leisten zu können.

Vorheriger Post um 03:40

Post hinzugefügt um 03:52

Mal etwas anderes, hat jemand eine Ahnung für was die PS3-GTA v-Aktualisierung 1.26 war? habe alles durch geschaut ob es etwas neues gäbe aber nix gefunden, Qualität auch nix besser, ich versteh diese Aktualisierung nicht :)

waren nur bugfixes, und angeblich wurde das anti cheat system verbessert.

ok Danke :)

Vorheriger Post um 07:09

Post hinzugefügt um 07:24

Jop, werd ich morgen testen. Danke für die Tipps! :)

Also ich lese immer nur 1 Apartment hast du...? von daher brauchst du nix testen oder was auch immer, ich ging allerdings davon aus das ihr 4 Apartmens kaufen könnt und nicht 3+ 1 Garage. Egal du hast nur ein Apartment also noch 2 Plätze für Apartments+1 Garage oder 3 für Garagen

1.Apartment/Garage

2.

3.

4.

So schwer ist das nicht zu verstehen :) und sollte mal die liste voll sein dann tausch das schlechteste aus, sorge aber dafür das deine Autos in den Garagen stehen die nicht verkauft werden, den soweit ich weiß, tauscht man die Garagen aus oder verkauft sie und da stehen noch Autos drin, verschwinden die gleich mit. Also vorsicht ;)

kein problem :)

was meint ihr, kommt noch ein dlc bzw. update vor den typischen weihnachts "update" ?

Ich sage nein, also wenn dann kommt höchstens ein neues Weihnachts-Update für Euch vielleicht sogar mit Event und für uns PS3er nur die optische änderung zumindest hoffe ich das da es vorhanden ist. Ein Update vor Weihnachten was damit nix zutun hat schließe ich aber aus, wäre zu kurzfristig wenn man sich schon auf die Weihnachtszeit Fokusiert :)

Warum soll nichts mehr für den Story Modus kommen ?

Also ich könnte mir gut vorstellen das noch was kommt...

Auch für den MP wird sicher noch genug kommen!

Finde die Strategie, die R* fährt, eh Top weil die wenigstens noch Gratisfutter rausgeben, nicht wie CoD und Co, die für jeden Mist Geld wollen!

Und ich hoffe ehrlich gesagt, das GTA5 noch 3-4 Jahre aktuell bleibt und erst dann GTA6 kommt!

Ich mag Spiele die man Jahre spielen kann 1000x lieber weil man hier wenigstens mal richtig was von seinen Fortschritten hat, im Gegensatz zu Titeln die jährlich kommen...

Die Freude auf den neuen Teil ist doch um Welten höher, wenn man Jahre darauf warten musste, als wenn ich heute schon weiß, dass nächstes Jahr ja der Nachfolger kommt... Aber ist natürlich Ansichtssache... ;)

Jetzt erst mal schauen was sie Weihnachten noch für uns haben...

Ich glaube da kommt noch was für uns :)

Für MP da kann man sich sicher sein kommt wirklich noch viel wie das auch immer aussehen wird, aber für die Hauptstory? nein kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Die neuen Franklin stimmen die da gemacht wurden muss nix mit der Story von der V zutun haben, entweder gehört das schon zu den neuen Konzepten für teil 6 oder es kommt mal ein MP-Update (wie die heists damals) wo er dann eine Rolle spielt wer weiß das schon :) aber an der Story drehen die nix mehr oder fügen was hinzu.

GTA6 wird auch noch ein paare jahre dauern, Experten schätzen 2018, ich selbst denke Ende 2017 aufjedenfall arbeitenn die schon daran ;)

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:26

Ich habe mir mal die mühe gemacht und nochmal bei google geschaut

hier was vom 11.September also nicht so alt und von GIGA:

GTA 5: Die Story-Erweiterung wird anscheinend begraben

Rockstar Games hat seine Versprechen bislang immer gehalten. Eines davon besagte, dass es eine Story-Erweiterung für GTA 5 geben wird. Erstmals wird dieses Versprechen wohl aber gebrochen werden. Auch neue Heists wird es wohl nicht geben.

In den 80er-Jahren haben die Videos noch das Radio getötet, heute aber sind es vermehrt die Online-Spiele, die die Einzelspieler-Erlebnisse töten. In vielen Fällen werden die Storys immer kürzer um Platz für erweiterte Online-Modi und ausschließlich über das Internet spielbare Erlebnisse zu schaffen.

Ein Schicksal, welches wohl jetzt auch Rockstar Games und GTA 5 getroffen hat. Denn es scheint fast so, als würde die versprochene Story-Erweiterung nicht mehr für das preisgekrönte Spiel erscheinen. Grund dafür ist, wie ihr euch sicher denken könnt, GTA 5 Online.

Nachdem Rockstar erst verkündete, dass die PlayStation 3 und Xbox 360-Versionen von GTA 5 Online keine größeren Updates mehr erhalten werden, gestanden die Entwickler auch ein, dass die Story-Erweiterung derzeit ebenso wenig Thema ist,

wie neue Heists für GTA 5 Online. Wenn ihr also schon seit nahezu zwei Jahren sehnlichst darauf hofft, dass das Abenteuer in Los Santos weiter geht, dann solltet ihr die Hoffnungen wohl leider fallen lassen.

Dieses eine Versprechen wird Rockstar wohl nicht halten, nachdem sie fast eineinhalb Jahre gebraucht haben, um die PC-Version oder die Heists an den Start zu bringen. Aber sie haben geliefert.

Wie es aktuell von Rockstar heißt, wird dieses Mal aber nicht geliefert. So sei der Erfolg von GTA 5 Online einfach so viel größer gewesen, als die Entwickler erwartet haben, dass derzeit alle Kapazitäten aufgebracht werden,

um diesen am Laufen und die Spieler glücklich zu halten. Das entsprechende Statement stammt von Design Director Imran Sarwar, der auch betont, dass alle Entwickler, die an der Veröffentlichung des Spiels beteiligt waren, aktuellausschließlich den Support von GTA 5 Online sicherstellen.

Ach, ich warte da mal ab...

Immerhin hieß es ja auch, dass es nicht für NexGen kommt und dann war was ? ;)

Kann alles Taktik sein, um nicht so unter Druck zu stehen...

Das wurde auch erwähnt das Rockstar immer geliefert hat, in dem Punkt aber nicht liefern kann also das eine mal, und wenn man das so liest spricht das für sich das sie sich eher auf´s online Fokusieren als auf alles andere und irgendwann müssen sie sich auch mit der 6 intensiv beschäftigen sonst dauert das wirklich noch bis 2020 und darauf haben nicht viele Lust solange zu warten, den eins ist auch sicher, die Updates werden eher eingestellt als das noch was zur Story kommt und dann wird es den meisten zu langweillig. Also begrabt echt diesen Gedanke und freut Euch noch über die folgenden MP-Updates :)

PS: Wenn man nicht mehr damit rechnet is die freute umso größer wenns doch anders kommt als gedacht ;)

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 18:02

Jeder oder die meisten kaufen es sofort nach Release vom Update.

gehöre ich dazu :) ja man will auch echt nix verpassen und ich habe zum Beispiel schon verpasst, 3 Waffen die es mal zum Valentins gab? naja die werde ich nie wieder bekommen und fehlen nun von daher verständlich das sich viele alles gleich holen wollen solange es möglich ist ;)

ähhm ich war jetzt 3 tage offline. nun fehlen kaufbare fahrzeuge bei mir wie flugzeug dodo, u boot kraken, aber gleichzeitig sind z.b. nagasaki carbon rs und khamelion noch erwerbbar. die beiden und was fehlt sind ja gegenstände unteranderem für wiederkehrer was ich bin. kann ja nicht daran liegen das ich in story alle tiere fotografiert habe und dort auch kraken habe nun. deswegen kann ja nicht in online verschwinden. ist es ein bug? generell stimmt auf rockstar social schon seid monaten mein fortschritt nicht. demnach habe ich nur eine trophy. falls relevant wechselte von ps3 auf xbox one was aber eigentlich egal sein sollte.

außerdem hieß es nicht mal es soll mehr lieferplätze für pegasus fahrzeuge geben? teilweise liefern die mein heli nach afrika so das schon fast garnicht lohnt hin zu fahren bsp.: bin nähe maze bank und geliefert wird nach fib gebäude wo ich noch klettern darf.

Pegasus habe ich fast alles aufgekauft also kein mangel am Platz, und mit dem Heli naja mit der Zeit sollte man doch wissen wo die immer hingestellt werden :) je nachdem wo ich bin und das ist meist in der Stadt also EplicsTower oder wie das heißt und wenn ich vor habe einen Heli zu holen, ja dann fahr ich so richtung landeplatz runter ruf die unterwegs an und entweder der steht dann dort am lande platz oder wird aufs Dach des Krankenhauses gespawnt wenn gerade ein fremder heli die lieferung stört. Also je nachdem wie man es haben will kann man es mit richtung fahren beeinflussen. Das gleiche ist ja meist mit Autos anfordern die auch manchmal sonst wo stehn, aber wenn man weiß wie mans beeinflusst ist es weniger schwer zum Auto ;)

dann erklär mal warum wenn ich vor eclipse anrufe der bei FIB spawnt??? ich kenne alle spawnpunkte logo. ansonsten habe ich z.b. kraken nicht gekauft bisher in gta online. da ich aber heute bisschen einkaufe mit 25%rabatt bei karren fiel es mir es auf das z.b. kraken weg ist, und einige andere. 3 tage kein gta online gespielt und in der zeit sachen wie wiltierfotos erledigt. also kraken in story freigeschaltet und in online verschwunden. anderer heli, gut daran hab ich nicht gedacht. aber meistens ist meiner der einzige am himmel was das wieder komisch macht.

mit lieferplätze meinte ich spawnpunkte auf map für fahrzeuge. irgendwo mal gelesen das neue mehr hinzu kommen sollen.

ich muss jetzt mal los werden das ich mit dein geschreibe riesen Probleme habe :) versuch mal deine sätze etwas klarer zu formulieren und weniger fehler einzubauen, fängt man an zu lesen bei dir, endet das immer mit Gulasch im Kopf :) nicht böse gemeint aber muss mal erwähnt werden. Warum der beim FIB Spawnt weiß ich nicht, ich konnte dir auch nur klar machen das man die Spawnpunkte etwas beeinflussen könnte. und mit Kraken kann ich beim besten willen nix anfangen ich glaube das gibt es in der PS3 Version nicht ;)

bei den lowrider missionen von lamar wird da was freigeschaltet wie irgendwelche fahrzeuge oder sonstiges?

ansonsten spare ich mir die nerven erstmal dort weil die irrenanstalt um ecke hat alle suizid psychopathen entlassen. da starte ich schnellen job lamar (über auslöser bei benny nur gestörte in grp gehabt) und da kommt die mission mit friedhof und leichenwagen stehlen und das auf einfach sogar. mal ehrlich wie doof muss man sein das wenn ich und mein beifahrer vorne sind und der andere leichenwagen mit grp 2 hinter uns ist, kontaktmienen auf boden zu werfen wo die gegner auf der straße kommen? wenn es einmal passiert ok, kann auch falsche waffe gewählt haben anstatt ne andere, ist mir auch auf schnelle mal passiert und zack mit granatenwerfer mich getötet und kuruma hochgejagd anstatt die ap pistole. abr das gleich 3 mal in folge??? irgendwann muss das doch der größte brainbug merken.

aber die leute sind einfach damage und explosionsgeil. stelle ich immer wieder fest. jedes mal bei heists, missionen oder lowrider sobald man im fahrzeug sitzt und ein kasper beifahrer ist und gegner kommen nur handgranaten, kontaktmienen und haftbomben. jedesmal fehlschlag wegen diesm f!!k. mal gezielt nur mit waffe fahrer und andere erledigen ist uncool.

fing schon an als ich erste mal überhaupt gta online betrat. als erstes fährt mich ein zentorno platt. kaum am leben trifft mich eine rakete. aber beim dritten mal als der lvl ü 100 held mich überfahren wollte hab ich den mit pistole headshot verpasst. der einzige online anfang eines spiel den ich noch genau weiß. ich hätte mich geschämt so gekillt zu werden von einem frischling.

letzte zeit denk ich eh das da teilweise nur eine therapie grp spielt, da kommen megaaktionen wie mich im freemode angreifen wollen und sich im klamottenladen verstecken. alles klar, eine haftbome an tür vom laden und zu sehen wie der bob gegrillt wird als er rauskommen will. mein vorschlag an alle hersteller: anstatt zu versuchen kohle zu machen mit grünen t shirts, oder lila rucksack oderso, bietet doch dlcs an wie iq und altersbasierende server. ich zahl gerne 5€ oderso für sowas.

mal gezielt nur mit waffe fahrer und andere erledigen ist uncool.

(oder weil sie es nicht beherrschen)

und das...

an alle hersteller: anstatt zu versuchen kohle zu machen mit grünen t shirts, oder lila rucksack oderso, bietet doch dlcs an wie iq und altersbasierende server. ich zahl gerne 5€ oderso für sowas. (Musst du schon an Rockstar e.c. schreiben, hier im Forum liest das keiner von den Herstellern)

Das gehört zwar überhaupt nicht hier hin ich weiß :) aber das isn Notfall, hat irgendjemand das Spiel Girl Fight oder könnte es nochmal installieren? ich hänge bei einer Trophäe hehehe und nix is zu machen online.

So zurück zum Thema: Bei GTA fällt noch kein Schnee, das heißt es bleibt wohl wieder nur bei der 1 Woche :/

Warum ein Mythos? Rockstar hat nach 2 Tagen Schnee zu Weihnachten am 26.12 zuerst das Festive Surprise Special wegen den Ausfällen von PSN & XBL verlängert...

Rockstar-GTA-extension.jpg

...und am 30.12 erneuten Schneefall für 3 Tage angekündigt. Ich glaub kaum, dass es auch nochmal Schnee gegeben hätte, wenn das Special samt Inhalten zuvor nicht verlängert worden wäre!

Aber im Endeffekt völlig egal. Mehr und vorallem länger Schnee wollen wir wohl alle. Hoffentlich geizt Rockstar in diesem Jahr nicht mit der weißen Pracht. Das Handling der Fahrzeuge ist wirklich furchtbar. Aber genau das macht vorallem die Rennen ja so witzig. :biggrin5:

sieht aber ganz danach aus als würden sie damit geizen und Rennen sollte man dann nicht fahren sondern die schöne Aussicht genießen :)

ok. ich dachte an sowas wie in story da ist irgendwas mit wenn man alle peyote gesammelt hat, es eine bestimmte zeit ist und ort irgendwo berge und schneit kommt glaube ich yeti.

Schneit kommt?? tsts :) geschnitten is der Schnee schon er fällt nur ;)

nein so ist es nicht, wenn Schnee fällt dann ohne Ausnahme überall sowie alle Straßen mit Schnee bedeckt.

mach mal nach schneit komma. dann macht satz wieder sinn. in den bergen ist ein yeti zu finden unter gewissen voraussetzungen. so undeutlich sind meine sätze nun auch nicht.

ok. ich dachte an sowas wie in story da ist irgendwas mit wenn man alle peyote gesammelt hat, es eine bestimmte zeit ist und ort irgendwo berge und schneit kommt glaube ich yeti.

Vorschlag:

ok. ich dachte an sowas wie in der story, zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort in den Bergen mit Schnee, wenn man dort alle peyote gesammelt hat, kommt glaube ich ein yeti.

So kann man es eher verstehen :)

und mit dem Schneit, war eher nur ein Spass. Wenn jemand zu einem sagt es Schneit, muss man Antworten.. nein geschnitten ist es schon...es fällt nur noch ;) ein Spass

Vorheriger Post um 14:29

Post hinzugefügt um 14:39

In meinem Profil unter Fotoalben (verschiedenes) habe ich 3 GTA V Bilder vom letzten Jahr im Winter. :)

Hmm... gibt´s da keine schöneren? Auch bei ´ner kurzen Google-Suche hab ich jetzt nichts weltbewegendes gefunden. Schätze das wird bei mir nicht mehr als eine kurze Fahrt um den winterlichen Block werden.

das sind die schönsten, nur bedenke das die GTA V Fotos keine große auflösung haben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...