Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hallo Leute,

eine Frage wegen der Trophäen-Bugs, wenn man die PS3 Version schon platiniert hat. Man soll hier ja ohne Internetverbindung spielen und es reicht nicht, wenn man im Spiel auf einmal das Internet ausstellt.

Hierzu meine Frage: Reicht es, wenn ich GTA schließe über "Diese Anwendung schließen" und dann die Internetverbindung deaktiviere und danach dann das Spiel wieder starte, oder muss ich wirklich die PS4 ausmachen, Kabel abziehen und dann starten? Danke im Voraus.

Viele beschreiben, wie ich auch, das Trophäen trotzdem nicht kommen wenn man trotz aktiver ps4 die inet Verbindung trennt.

Also, ps4 aus. Inet trennen und starten und gta spielen und schon kommen die Trophäen

Danke für die Antwort. Heißt "und schon kommen die Trophäen" also, dass die auch rückwirkend kommen, wenn sie online nicht kamen? Oder wenn ich die komplett offline erspiele, dass die dann kommen? :smile:

Taugen der Adder bzw Turismo G was ?

Habe im Moment den Zentorno, d.h. würde mir einen der beiden nur holen wenn es eindeutliches Upgrade ist.

Hm, der Zentorno ist eigentlich mehr oder weniger der beliebteste Wagen, also ich merke kaum einen Unterschied! Gib deine Kohle lieber für was anderes aus, würde ich sagen! :smile:

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 11:49

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Das Spiel ist zu 100% beendet und sogar die Mission "Der Letzte" gespielt, aber die Trophäe "Berufsverbrecher" erscheint nicht.

Ich hab bei 99,7 % einen Speicherstand und musste nur noch das letzte Straßenrennen fahren für 100% und hab es off- sowie online versucht, beides hat aber nichts gebracht.

Hat jemand einen Tipp für mich??

Als du es offline probiert hast, warst du da vorher noch online gewesen? Und nicht nur vom PSN abgemeldet sein, sondern Internetverbindung deaktiviert, ne? Sonst fällt mir da auch nichts ein. Bei mir war es halt so, dass ich online kaum eine Trophy bekommen habe, mit deaktivierter Internetverbindung und GTA über "Anwendung schließen" beendet, hat es aber in 100% der Fälle funktioniert.

Lustig, ich habe oft Überlebenskampf gemacht um meine Munitionsvorräte aufzufüllen, nicht um mir neue Munition zu kaufen. Zocke mit dem Spezialkarabiner, schönes G-36! ;) Aber wie gesagt, habe da eher meine Munition aufgesammelt, um mir nicht teure MG, RPG oder sonst was Munition kaufen zu müssen! :biggrin5:

Hallo welche Auszeichnungen sind relevant für die Trophäe Numero Uno? Alle von der Kategorie Sieg? https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/awards/victory

fehlen würde mir da noch Seele des Teams und Straßenrüpel.

Ich will ja nicht rumtrollen oder unfreundlich sein, aber Leitfäden sind dir doch sicher ein Begriff. Und da steht, was du gewinnen musst.

Wird glitchen in GTA Online nicht geahndet? Mir kommt das irgendwie öfter so vor, dass da so Glitcher am Start sind!

Anderes Thema: Mit "Schweres Gefecht" Outfit, sind da alle Outfits gemeint, die unter der Rubrik "Outfits: Raubüberfall Schweres Gefecht" stehen? Die so um die 30.000$ kosten und Ganzkörper, Kraft, Waffe und Kommando heißen? Und wo kriegt man den Kugelsicheren Helm? Nicht bei Ammu-Nation, also bei normalen Klamottenläden, oder wo?

Bearbeitet von Niel0r

Hi

Habe die tp industries trophäe nicht bekommen sowie die mit der privaten taxifahrt obwohl ich die rennen gemacht hab und die taxifahrt auch bestanden hab

Hat jemand ne lösung?

Private Taxifahrt ist ein bekannter Bug, könnte also auch bei dir zutreffend sein. Oder hast du Anrufe bekommen, aber nach erfolgter Abgabe des Passagiers kam keine Trophäe? Hast du gerade die PS4 Version gezockt und schonmal auf PS3 gezockt? Dann musst du offline spielen, damit alle Trophäen erscheinen.

Spieler nach einem Heist hinterlistig zu töten mach ich weniger wegen dem Geld und mehr weil es einfach Spaß macht. :D Ich warte auch immer ab, bis Leute von der Ammunation oder vom Pay'n Spray rauskommen, um sie dann zu erschießen. Ist einfach spaßig.

Ich hoffe sehr, dass man wegen sowas nicht als Spielverderber gilt.

Du bekommst das doch mit, ob du Gefahr läufst. Der unterste Balken deiner Charakterwerte zeigt ja an, wie sehr du von der Norm abweichst. Sofern du da in der ersten Hälfte bist, kannst du problemlos weiter rasieren. Ich habe noch nie Probleme im Spiel gehabt und habe schon oft lange viele Leute abgeballert. Auch als ich damals auf der PS3 den Panzer neu hatte und ihn noch ausgetestet habe, bin ich nicht in eine andere Lobby gekommen und da habe ich so ziemlich alles abgeschossen, was nicht bei drei auf den Bäumen war!

Wie ich Typen wie Dich doch hasse! ?

(Dir macht es Spaß, andere unbekannte Leute zu ärgern mit deinem kindischen Verhalten?!)

GTA V ist ab 18 mein Junge.. ;)

Du weißt aber schon, dass du GTA spielst und nicht Get Fit with Mel B oder so, ne? Ich glaube, da kann man von ausgehen, dass man auf der Straße nicht lange unversehrt bleibt! Was nicht heißt, dass ich es befürworte Leute abzuknallen, mit denen man gerade den Heist gemacht hat. Dann doch eher Leute, die sich auch wehren, sonst macht es mir persönlich keinen Spaß.

Man verliert doch gar nicht mehr viel Kohle, selbst wenn man viel Bargeld dabei hat, oder? Ich meine, das wäre was im Rahmen von 500$-1000$, denke das kann man noch verkraften! Aber Leute aus dem Heist abballern, muss nicht sein, das stimmt. Zocke das Spiel aber eh eigentlich nur mit Kollegen, da wird dann eher mit dem Beil o.Ä. einer von uns umgesenst und dann bricht der Krieg aus! :biggrin5:

Aber R3 ist doch dieser Analockstick wo man drauf drückt oder?

Ja, ist es. Bei deinen Fragen frage ich mich immer, ob du kein bisschen auf deinen Bildschirm guckst. Es gibt bei jedem Spiel, so auch bei GTA, eine Legende, die dir die Funktionen der einzelnen Knöpfe stets anzeigt. Will dich damit nicht angreifen, nur solltest du vielleicht manchmal ein wenig schärfer hinsehen, dann würdest du nicht so oft ratlos zurückbleiben und im Forum fragen müssen! :smile:

Mal eine ganz doofe Frage:

Wie kann ich einen Flugzeughangar kaufen um darin einen Hubschrauber zu parken?

Ich will diesen kleinen schwarzen (Buzzard) kaufen oder noch andere.

Und wie versichere ich diese dann?

Wie mein Vorredner sagte, du kriegst die nicht auf irgendeinem Hangar/Landeplatz, sondern kannst die dir nur bestellen bei Pegasus. Dann kann theoretisch auch jeder andere Spieler in deine Fahrzeuge einsteigen, oftmals spawnen die auch dann da, wo eh schon ein Heli steht! ;) Genau so verhält es sich mit den Militärfahrzeugen wie Panzern etc.!

Mal eine generelle Frage zum Tuning. Online tune ich meine Autos immer nur, bis die Beschleunigung den Maximalwert erreicht hat, meistens reicht also einfach der Turbolader. Bringt es aber trotzdem mehr Performance, wenn man alle anderen Dinge tunt, oder ist das für die Katz? Das frage ich mich schon Ewigkeiten! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...