Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und wen juckt bitte, dass das geld weg ist? es haben doch sowieso alle schon alles gekauft und brauchen gar kein geld mehr... tangiert mich überhaupt nicht und war zudem gerechtfertigt, dass es entfernt wird.

Vorheriger Post um 15:30

Post hinzugefügt um 15:38

@ louiscc

Was beinhaltet so eine Spezialkiste eigentlich? habe bisher immer nur normale Kisten bekommen.

Unterschiedliche sachen. Ne Grüne Kiste bringt z.B. 500 RP und 500 Dollar und ne Waffe kann aber unterschiedlich ausfallen.

Ne Goldene bzw. eine Spezial Kiste bringt dir 5000 RP und 5000 Dollar ein T-Shirt und eine Auszeichnung dazu noch ne High Level Waffe.

Hallo an alle GTA Online Spieler,

muss mir mal etwas Frust von der Seele sprechen. Durch diese Sch*** Exploits ist meines erachtens nach das Spiel sowas von Kaputt. Es kann doch nicht sein, das Level bzw. Rank 30 einen Supersportwagen haben der auch noch bis zu ihrem Level hochgezüchtet ist. Dann nervt es mich mittlerweile diese Editor Geschichte. Ich komme nur noch auf das Deathmatches mit mindestens ein Panzer, Bussard und co. Bekomme dazu meistens nur noch KNASTBRUDER KAMPF wo sich irgendein Spieler den Bus schnappt und dadurch seine Kills macht. Dann nervt mich mittlerweile die Tatsache das ROCKSTAR ach so hoch gelobbt hat ihre 500 bis in Zukunft 700 Missionen ( Okay ich weiss, darunter zählen Deathmatches, Rennen, Capture und co.). Wovon sich alles nur noch wiederholt (sehr rapide). Dann kommt noch hinzu die ewigen Ladezeiten. Dann dieses Prügel System was der letzte ROTZ ist ( dafür brauchen alle Leute eine sehr gute Latenz). Stehe jetzt gerade vor Rank 100 und werde wohl danach ne lange Zeit nicht mehr GTA Online ( Fehlentwicklung) anfassen. Und durch diese Exploits sollte Rockstar wenigstens allen ( Faire) Spieler irgendwie ne Summe von mindestens 3 Millionen Dollar überweisen damit so ein Gleichgewicht in sachen Autos und DRECKS PANZER wieder herrscht. Außerdem wofür hat ROCKSTAR diesen Passiv Modus eingebaut, wenn man Spieler sowieso killen kann mit Feuerwehrwagen und überfahren? By the way, wo bleibt eigentlich mal so langsam die Börsen Geschichte für GTA Online?

GTA ONLINE bekommt meines erachtens von 10 möglichen Punkten gerade mal so schwache 6 Punkte.

Zu GTA V muss ich sagen, eines der geilsten Action Adventure Shooter was auch immer des letzten Jahres. Bekommt 9 von 10 Punkten.

Wie seht ihr dass Momentan?

Weil das ist meine persönliche Meinung.

EDIT: Wohl die nächste Lücke gefunden um an GTA Dollar dranzukommen. :facepalm:https://www.play3.de/2014/01/20/gta-5-online-cheater-entdecken-nachste-sicherheitslucke/

Gruss Sven.

Ich muss dir leider in vielen Punkten zustimmen. Bin jetzt mit etwas mehr als 100 Online-Stunden auf Level 93 und hab es bald geschafft. Habe aber schon seit ca. Level 70 eigentlich überhaupt keine Lust mehr auf Online. Es ist einfach immer das gleiche, die Langzeitmotivation fehlt definitiv! Bin eigentlich echt ein geduldiger Grinder, aber die Rennen, Missionen und Fallschirmsprünge werden auf Dauer so sterbenslangweilig... Sobald man in den freien Modus wechselt wird man dann sofort von irgendwelchen Mongos über den Haufen geschossen, die anscheinend nichts besseres zu tun haben. Ich meine, warum rennt man rum und killt andere Spieler? Man bekommt doch nicht mal RP, soweit ich weiß, oder?Ich mein, wenn ich dann, während ich afk war 10 mal gekillt wurde, dann räche ich mich natürlich auch. Aber sonst? Zum Spieler gegen Spieler gibt es doch Deathmatches... Werde nach der Platintrophäe GTA auch erstmal ins Regal stellen, weil der Online-Modus mir dann keinen Grund mehr bietet gespielt zu werden.

GTA Story: 10/10

GTA Online: 7/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...