grouby90 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Dass R* es nicht hinbekommt, einen gescheiten Online-Modus zu erstellen ist schwach. Ich versuche schon seit 3 Tagen meinen Charakter zu erstellen, aber er bleibt immer hängen. Und für sowas zahlt man Geld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Was R* da uns da Online abliefert ist ne Frechheit! Ich komm nur in den Online-Modus, wenn ich in ne Solositzung aufmache, anders gar net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Habt ihr teilweise auch das Problem, dass ihr nach einer Mission/Rennen, wenn ihr dann zurück in den Freien Modus wechseln möchtet, es dann hängen bleibt? Ist mir schon paar mal passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ab welchem Rang wird denn Tennis und Armdrücken freigeschaltet? Bin Rang 27 oder 28, aber kann diese Aktivitäten noch nicht auf der Karte finden... Bei mir kamen sie, als ich Level 6 war. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Darf man eigentlich sterben nachdem man einen Laden ausgeraubt hat. Ich hab nämlich alle Läden, aber keine trophy. Bin bei 3-4 Stück beim entkommen auch gestorben. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hab jetzt schon etliche Male alle 20 Läden ausgeraubt u. Keine Trophäe erhalten. Glaubt ihr, dass es was bringt, für die Trophäe einen neuen Charakter zu erstellen u. Sie damit zu probieren? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Wie kann ich nen neuen Charakter erstellen? Gesendet von iPad mit Tapatalk Bearbeitet 5. Januar 2015 von grouby90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.