Koni_24_ Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 ich hab mal eine frage wegen garage. seit über 1 jahr habe ich einen futo an dem eine bombe ausgerüstet ist. damit auch nicht mehr modifizierbar. wie werde ich den los? nach hochjagen steht der ja garantiert bei versicherung auf liste. wenn ich den behalten will aber getunt, und das ist der nicht ganz. Bombe zünden und die paar $ für die Versicherung zahlen, dann ist der wieder modifizierbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Kann man eigentlich die Cinematic Perspektive so ändern, dass man nur die Heli-/Luftansicht hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 WiE kann man Stärke eigentlich schnell Aufleveln? Am Santa Monica Pier Passanten verkloppen, da sind immer einige und die cops kommen da nicht so schnell hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Beim Fleeca Überfall bin ich auch immer mit Leuten, die nicht hacken können. Nach 10 Min. warten vor der Bank hab ich den Kuruma mitsamt Beifahrer im Meer versenkt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hallo ihr lieben, zwei fragen:Numero Uno GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. -> kann ich da alle Wettkämpfe zu zweit mit einem Kumpel machen, zählt das und geht das? Zweite Frage: Gewinnen Sie 5 Rennen mit getunten Fahrzeugen - auch zu zweit möglich? Danke im vorraus Geht alles bis auf Rally Rennen, da brauchst du noch zwei zum Boosten oder ihr versucht so zu gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Kann es sein, dass der Pyro-Launcher auch fixiert wurde ? Kann den Mist nicht wegschmeissen, genau wie Bleispritze und Muskete. Sieht zwar schön aus, hilft aber null, wenn ich eine Konfetti Rakete gegen ein Heli schiesse und danach sterbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wer braucht Bitte ein Panzer bei Stress aufm Dach?Die schafft man auch allein easy. Man stellt sich auf die Brücke und schießt Raketen rein und den Rest mit der Gun fertig. Es geht eher um die Kosten. Einmal Panzer rufen ist billiger als 1 Rakete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Prima, dann kann ich heute weder Rennen fahren, noch LTS spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 gta online besteht leider zum großteil aus grinding, grinding , grinding und nochmal grinding. sehr schwach. wenn man mal ein gutes spiel spielt sieht man mal wie langweilig gta online eigentlich ist, oder wie es nach ner zeit geworden ist. Der Weg ist das Ziel. Anstatt stundenlang Geld zu farmen einfach mal Missionen machen, die einem Spass machen. Das Geld ist dann ein netter Nebeneffekt. Wenn man nicht gerade jedes DLC Auto sofort haben will braucht man eh kaum Geld. Ein Singleplayer DLC bringt auch nur ein mal spass, danach verbringt man die Zeit wieder im Onlinemodus, da man in GTA V wenig machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Was genau muss man machen, um bei Fleeca-Planung Platin zu bekommen. Haben das jetzt 6x auf verschiedenste Weise (Hacken ja/nein, Lesters Auto zu Schrott fahren, Rollentausch) gemacht und jedesmal hat es der falsche bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Für das Tagesziel "Spiele 1 Runde Tennis", muss ich da einen kompletten Satz fertig spielen? Bisher hat es bei mir auch immer gezählt, wenn der Gegner rausgegangen ist. _________________ Gestern waren auf einmal alle meine Waffen weg, für eine komplette Wiederbeschaffung musste ich 400k zahlen, aber immerhin wurde ich so meine Muskete los yay.... Naja eigentlich nur bis ich in einer anderen Sitzung kam, denn dann war der Mist wieder da -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Armdrücken hatte ich übrigens auch ewig nicht mehr. Ob das damit zusammenhängt, dass ich diese Aktivitäten ausgeblendet habe? Was meinst du mit ausblenden ? Sieht man die Symbole dann nicht mehr auf der Map ? Falls dem so ist sag mal bitte wie das geht (3rd gen) _______________ Tennis ist ansich ganz ok, dauert nur zu lange. Manchmal kommt es halt auch vor, dass der Lag einem den Sieg kostet (ich sehe wie mein Rückschlag schon 5x aufkommt, aber 1sec später ist der Ball hinter MEINER Grundlinie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Wie ist das eigentlich mit der Kopfgeldjagd, wenn man zwischendurch Missionen macht, resettet sich der Counter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 danke @Sturm Graz ______________ Als Pilot gibt es den einfachen Trick einfach die ganze Zeit hinter dem Jet herzufliegen, so kann er einen nicht abschiessen. Und wenn der Sprengtrupp gut ist wird man eh gar nicht erst beschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ja das mit den hackern ist echt nervig, vorallem freezt immer die Konsole ein, wenn man einen melden will, deswegen mach ich das gar nicht mehr. Hab ein halbwegs hohes level und in jeder dritten Lobby fragt mich auch einer ob ich nicht Modder bin. Der bekommt dann immer ein Kopfgeld von mir und wird gejagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Also bei Fleeca Planung bekomme ich auch immer die Platin, obwohl ich nur jmd helfen will sie zu erspielen. Ich sitz dabei nur auf dem Beifahrersitz und hacke nicht mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Die beste Level Erfahrung hab ich mit custom LTS gehabt 50k RP/Stunde und mehr sind da drin. Bei Deathmatches kann man solche Zahlen sicher auch erreichen, aber dafür muss man jedesmal 1. werden und das bei vielen Leuten .. wird schwierig. Außerdem sind die einzigen Deathmatches wo mehr als 4 Leute sind entweder Villa oder irgendsoein parkour dreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Du schaltest die nächsten heists frei, wenn du das Finale zuvor als Host beendest. Wenn du jedes Finale mal gespielt hast (auch nur als Crew) kannst du jeden Heist hosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich kann keine Heists Jobs mehr starten, da jedesmal die Meldung kommt: "der Job konnte nicht heruntergeladen werden. Versuche es nochmal."Hat so ein Problem schon mal jemand gehabt? PS3 Das ist vollkommen normal und hatte bestimmt schon jeder mal gehabt, der Heists starten wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Das waren am Anfang noch Zeiten, wo man am Ende das Deathmatch dominiert hat, weil den Anderen die Munition ausgegangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.