Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

ich hab mal eine frage wegen garage. seit über 1 jahr habe ich einen futo an dem eine bombe ausgerüstet ist. damit auch nicht mehr modifizierbar. wie werde ich den los? nach hochjagen steht der ja garantiert bei versicherung auf liste. wenn ich den behalten will aber getunt, und das ist der nicht ganz.

Bombe zünden und die paar $ für die Versicherung zahlen, dann ist der wieder modifizierbar

Hallo ihr lieben, zwei fragen:

Numero Uno

GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen.

-> kann ich da alle Wettkämpfe zu zweit mit einem Kumpel machen, zählt das und geht das?

Zweite Frage:

Gewinnen Sie 5 Rennen mit getunten Fahrzeugen - auch zu zweit möglich?

Danke im vorraus

Geht alles bis auf Rally Rennen, da brauchst du noch zwei zum Boosten oder ihr versucht so zu gewinnen

gta online besteht leider zum großteil aus grinding, grinding , grinding und nochmal grinding. sehr schwach. wenn man mal ein gutes spiel spielt sieht man mal wie langweilig gta online eigentlich ist, oder wie es nach ner zeit geworden ist.

Der Weg ist das Ziel.

Anstatt stundenlang Geld zu farmen einfach mal Missionen machen, die einem Spass machen. Das Geld ist dann ein netter Nebeneffekt.

Wenn man nicht gerade jedes DLC Auto sofort haben will braucht man eh kaum Geld.

Ein Singleplayer DLC bringt auch nur ein mal spass, danach verbringt man die Zeit wieder im Onlinemodus, da man in GTA V wenig machen kann

Für das Tagesziel "Spiele 1 Runde Tennis", muss ich da einen kompletten Satz fertig spielen?

Bisher hat es bei mir auch immer gezählt, wenn der Gegner rausgegangen ist.

Gestern waren auf einmal alle meine Waffen weg, für eine komplette Wiederbeschaffung musste ich 400k zahlen, aber immerhin wurde ich so meine Muskete los yay.... Naja eigentlich nur bis ich in einer anderen Sitzung kam, denn dann war der Mist wieder da -.-

Armdrücken hatte ich übrigens auch ewig nicht mehr. Ob das damit zusammenhängt, dass ich diese Aktivitäten ausgeblendet habe?

Was meinst du mit ausblenden ? Sieht man die Symbole dann nicht mehr auf der Map ? Falls dem so ist sag mal bitte wie das geht (3rd gen)

Tennis ist ansich ganz ok, dauert nur zu lange. Manchmal kommt es halt auch vor, dass der Lag einem den Sieg kostet (ich sehe wie mein Rückschlag schon 5x aufkommt, aber 1sec später ist der Ball hinter MEINER Grundlinie.

Ja das mit den hackern ist echt nervig, vorallem freezt immer die Konsole ein, wenn man einen melden will, deswegen mach ich das gar nicht mehr.

Hab ein halbwegs hohes level und in jeder dritten Lobby fragt mich auch einer ob ich nicht Modder bin. Der bekommt dann immer ein Kopfgeld von mir und wird gejagt :)

Die beste Level Erfahrung hab ich mit custom LTS gehabt 50k RP/Stunde und mehr sind da drin. Bei Deathmatches kann man solche Zahlen sicher auch erreichen, aber dafür muss man jedesmal 1. werden und das bei vielen Leuten .. wird schwierig. Außerdem sind die einzigen Deathmatches wo mehr als 4 Leute sind entweder Villa oder irgendsoein parkour dreck

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...