Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich konnte vorhin im Suburban keine Handschuhe finden, im anderen Shop unten im Süden schon. Weiß nicht ob ich zu doof war und einfach nicht die richtige Stelle gefunden habe oder die gibt es da wirklich nicht?! ^^

Also wenn du rein kommst siehst du ja recht mittig so ein Pfosten, auf der Höhe ganz rechts müssten die Accessoires sein

Mal eine Frage zu den Heist-Trophäen: Muss ich dafür ALLE Vorbereitungen ebenfalls spielen oder kann ich auch einfach einem Finale joinen für die Trophäen der einzelnen Heists?

Und sehe ich irgendwo welche Parts von Heists ich schon geschafft habe?

zu 1. Nein das Finale reicht für die Trophy

zu 2. würd ich auch gerne mal wissen

Hi Leute, ich habe da ne Frage:

Zählt der R*-Social-club es als Spielabbruch (und bestraft mich irgendwann) wenn ich meine Konsole per Knopfdruck ausschalte?

Wird zwar so auch als Abbruch gezählt aber Strafen hab ich noch nie erlebt.

Hatte auch mal so 7 TDM in folge gequittet (diese fake dinger wo nur einer eine waffe hat) und es ist nichts passiert, hab nicht mal den Partyhut bekommen

Dann bin ich heute morgen gegen 11 kurz rein jedoch habe ich die Tagesziele nicht erfüllt. Dann wollte ich jetzt eben die Tagesziele für Sonntag erfüllen und was sehe ich der Zähler ist auf 0 gesetzt und die Tagesziele sind andere wie heute morgen.

Wie kann das denn sein??

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die Tagesziele halt immer Vormittags unserer Zeit (8 oder 11 Uhr) aktualisiert werden, liegt wohl daran.

Ich will mich in der Waffenauswahl von so viel Mist entledigen. Wenn ich die Waffe fallenlasse, muss ich sie mir ja nochmal kaufen,....

Wieso willst du Waffen, die du eigentich nicht haben möchtest neukaufen ?

Außerdem kann man bestimmte (temporär erhältliche DLC Waffen) nicht fallen lassen. Mir wurde nachträglich wieder diese ********* Muskete reingepatcht und ich werd den Mist nicht los :(

Wie ist das eigentlich wenn man ein LTS spielt mit best of 7 und dann wettet, geht es dann um die erste Runde oder den Gesamtsieg ?

Die Herausforderungen werden auch immer bescheuerter: Erhole dich von einer Niederlagenserie und beende das DM mit mehr Kills als Toden. Also Leistung: dreimal in Folge erschiessen lassen :facepalm:

Schießen: Gegner erschießen

Schleichen: am schnellsten in die Garage und die beiden Sticks zsm binden

Fahren: Rennen und co oder einfach rumfahren

Fliegen: Heli oder Flugzeug rumfliegen

Stärke: Gegner im Nahkampf töten oder angeschossen werden

also schleichen geht am schnellsten, wenn man im schleichmodus leute erledigt

Das mit den Häusern würde mehr Sinn machen, wenn man sie mit Achievements Umdekorieren könnte (gute Leistungen in DM schalten Wandbilder frei oder so)

Wieso ist eigentlich noch keine bei R* darauf gekommen, ein GTA auf Hawaii anzusiedeln, das würde als Insel(-kette) mehr Sinn machen, als ein LA County und Boote hätten auch mehr Bedeutung

Es fängt schon bei Feuergefechten an, ich muss die Gegner viel öfter treffen bis sie tot sind - Kopfschüsse gelingen mir in der Regel nicht so oft. Ich bin absolut nicht gut im freien Zielen (bin schon etwas älter^^). Mir fehlt dieses angenehme automatische Zielen von GTA4. Ich muss immer neu ansetzen um einen neuen Gegner an zu visieren.. Oder kann man doch beim anvisieren Gegner wechseln? Hat jemand ein Tipp für mich?

Bei welchen Spielchen kann ich am schnellsten Rang aufsteigen?

Ich suche eine nette hilfsbereite deutschsprachige Crew, wo auch abends öfters welche online sind. Mein ID ist "katjes2"

Würde mich über Tipps von euch freuen... Danke

Je höher das Level des Gegners, desto mehr verkraftet er (wenn er ein kugelsicheren Helm aufhat ist man mit Bauchschüssen besser bedient)

ein kurzer Flick mit dem rechten Stick nach li/re sollte das anvisierte Ziel ändern.

Tagesziele bringen manchmal echt schnelle 3000RP, lohnt sich jeden tag die mal anzuschauen. Ansonsten kommt es drauf an wie gut du bist und wie viele Spieler mitspielen. Rennen zum Bsp eignen sich nicht um RP zu farmen, außer man wird bei 6+ Leuten immer erster. Das LTS Rockets vs. Insurgents! find ich RP mäßig OK (8-9k in 30 min), da oft das Zeitlimit die Runde beendet.

Crewmäßig kann ich dir nicht aushelfen, ich such selbst eine

Es kommt ja auch darauf an, was für ein Glitch es ist

Den einzigen Glitch den ich benutzt habe, um einen Vorteil zu erhalten, war der mit der undichten Wand, um unter das Parkhaus zu kommen. Und das auch nur, um die 5* Flucht Auszeichnung zu bekommen, die verbuggt war

Ansonsten nur optische Glitches (Maske und Helm gleichzeitig) oder welche aus Fun (Garagentor Schleuder)

gibt es hier eigentlich viele, die sich das "Trust No One" Tattoo erspielt haben ?

natürlich. Und DAS geht ja mal gar nicht. Der Zeigefinger gehört auf R1 ODER R2. Aber nichts noch mit zusätzlich! Bei alllen anderen Games gehts doch auch. Warum ist hier alles so kompliziert?

:eek6: Ich kann mir gerade echt nicht vorstellen, wie jmd. der 100+ Platin Trophäen hat nicht in der Lage ist 2 Finger auf den Schultertasten zu haben. ______________

Die Yachten sehen cool aus, doof dass ich noch auf der PS3 zocke. Ansonsten habe ich eher das Gefühl, dass es einfach zuviel Content mittlerweile gibt (unnötige neue Autos, die x-te Pistole)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...