o0Speedy0o Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 war heute in GTA 5 Online on und habe da ein spieler gesehen der war Rang 517 sagt mal wie geht das so schnell auf Rang 517 zu sein weil GTA 5 ist seit dem 17. September 2013 er drausen und der Online modus erst seit dem am 1. Oktober 2013 .... das kann doch nur gecheatet sein oder nicht 0o oder ist der typ jeden tag 24 stunden online um so hoch im rang zu sein und so viele RP bekommt man ja nicht grade hmm 0o ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o0Speedy0o Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 voll eigen wie geht sowas weil ist ja nen online server 0o ....mal ne andere frage wie kann ich mein PSN-ID eintragen weil habs beim regestrieren vergessen wie geht das hier ??? achja habe vorgestern auch 60 million geld von irgendwem bekommen ich habs nur 20 mille verprasst habe noch rund 50 mille 10 mille habe ich mir selbst besorgt bsw erarbeitet also ich habe keine sorgen wegen rockstar sonst hetten die schon längst was gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o0Speedy0o Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab bei you tube ein Video gesehen. Die ändern den Multiplikator. Wenn du beispielsweise bei einem Rennen normalerweise 2000 rp bekommst, kassieren die das 100fache... krass das müsste doch Rockstar mitbekommen und die eigtl gleich sofort sperren 0o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.