bo_pasi Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 hey leute , ich habe mal ein paar fragen... habe ewig nicht gta 5 gespielt. wie kann ich die autos aus meiner online garage wieder komplett entfernen? wie kann ich an einem auto ein schloss anbringen, so das ein anderer spieler mir nicht das auto klauen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Mich nervt es tierisch... Ist GTA mittlerweile auch total verbuggt`? Ich versuche schon zum xten mal den Gefängnisausbruch zu meistern. Wenn es nicht an den randoms scheitert, scheitert es anscheinend an dem Spiel! Wenn ich Pilot spiele und die anderen abhole und zum Absprungziel fliegen soll, werde ich entweder die Cops nicht los ( permanent 5 Sterne ohne das sie auch nur einmal blinken) oder ich werde sie los und am Ziel springt der Häftling den wir befreit haben nicht aus dem Flugzeug und die Mission ist erneut gescheitert... Gibt es noch jemanden dem es so geht? Alles umsonst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.