Hunter Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Keine Sitzung konnte gehostet werden. Weiß jemand wie ich John Marston als Vater meines Chars machen kann? Ist ja Socialclub exklusiv, aber irgendwie kann man da nix auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 XBOX LIVE war schon immer besser. Hatte selber mal ne 360. Und heute zeigt sich mal wieder warum. Echt zum Kotzen Witzig, denn auf der Xbox gibt es zurzeit ähnliche Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Verstehe nicht ganz wieso https://twitter.com/PlayStation/statuses/385081972852142082 das ein Beweis dafür sein soll, dass Sony zu 100% daran Schuld ist aber naja. Rockstar macht ja nie was falsch ne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Naja gehen...Das Rennen geht, in der 1. Mission direkt mal nen Bug, Charakter verschwindet und es geht nicht weiter. Die 1. 5 Minuten gehen also. Nicht wirklich. Bei mir läuft alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gerade im GTA5 Online thread auf R* Social gelesen.Was wahres dran ? Nicht alles glauben was im Netz steht. MS gibt gerne viel geld für sowas aus, aber soviel dann auch wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bekommt man die Schusssichere Weste nicht ab? Meiner trägt die ganze Zeit eine obwohl ich nicht mal mehr eine hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ups, sorry, mein Fehler Geht etwas zu schnell hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Na mal wieder zu faul zum lesen!? Weste wird man am besten los in dem man einmal um die Insel Schwimmt. Ja ist doch schon gut. Hab mich doch schon dafür entschuldigt. Was soll den "mal wieder" heißen? War mein erster Beitrag in diesem Thread seit mehr als einer Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Jeder Spieler soll wohl insgesamt 500k von Rockstar bekommen: https://www.rockstargames.com/newswire/article/51565/grand-theft-auto-online-half-a-million-gta-stimulus-package-this.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.