Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du meinst bestimmt Snipers vs. Stunters ;)

Diese Matche wurden von Spielern erstellt

Ne das ist noch was anderes, die Spieler die dort laufen haben keine Waffen und bekommen am Ende nach dem sie es geschafft haben eine Panzerfaust.

Geschrieben

Kurze Frage zu den Tagesaufgaben. Ich muss jetzt folgendes noch machen.:

Nimm an 1 Fahrzeug-Deathmatch teil.

Deatmatch ist mir klar aber wie bekomme ich das hin das ich eins habe mit Fahrzeugen? (Hatte ich bisher noch nicht.)

Geschrieben
Es gibt Auto deathmatches musst du eben durchsuchen die Karte.
Das sind die Jet Panzer oder Heli Deathmatches.

Danke euch beiden, jetzt weiß ich um was es geht und wo ich es finden kann. :)

Kann mich auch dran erinnern das ich ganz zu Anfang mal so ein Heli-Deathmatch gespielt habe und bin nach einer 1 Min. wieder raus. :D

Probiere später mal mein Glück. :)

Geschrieben
Moin,

bin mittlerweile Rang 27 und habe die Trophäe für Rang 25 noch nicht erhalten, hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem bzw. weiß woran es liegt / wie es zu fixen ist?

Ich habe im Moment das selbe Problem, allerdings mit der Trophäe für den Rang 100. Bin jetzt bei 102 und habe noch nichts bekommen.

Habe hier aber des öfteren schon gelesen das die erst einige Level höher erscheint. :frown:

Also weiter geht´s und hoffen. :biggrin5:

Geschrieben
Bin jetzt 29 geworden und hab die Trophäe erhalten :biggrin5:

Geht doch :) , ich stehe jetzt kurz vor 103.

Habe gelesen das man sich in der Welt befinden sollte, damit die Trophäe aufploppt. Also sich in keiner Mission oder ähnliches befinden. Meine Level Ups waren bisher immer in den Heists Missionen. Könnte also daran liegen.

Was hast du als letztes erledigt? Wo hast du die bekommen?

Geschrieben
Wenn ich mich recht erinnere war ich in der Innenstadt unterwegs und bin durch irgendwas aufgelevelt (ich glaub ich hab mein Fahdungslevel verloren?), und dann kam die Trophäe, vorher war ich eigentlich auch hauptsächlich in Missionen unterwegs - daran kann es also tatsächlich liegen, dass man in der freien Welt aufleveln muss oder so :skep:

Danke für deine Rückmeldung.

Stehe jetzt kurz vor 103 und werde das auch mal so versuchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...