Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vermutlich, ist ja eine temporäre Sperre. ^^

Habe jetzt auch die "Ausgezeichnet" Trophäe nach 33 Medaillen bekommen. Enorm vielen Leuten ging es so, überall im Internet liest man 33, ist vielleicht einfach die Trophäenbeschreibung falsch? Hat die jemand früher bekommen? :D

Ich habe meine genau nach meiner Nr.30 bekommen. Hast du denm GTA vorher schon auf der PS3 gespielt?

Geschrieben
Steht doch sogar im Leitfaden, dass man für die 8 Millionen Trophy den Kuruma ein paar mal verkaufen kann. Also muss es ja auch gehen, sonst hätten da schon lange einige User geschrieben, dass das nicht geht...

Habe das mit dem Kuruma so gemacht wie es im Leitfaden steht. Hat auf jeden Fall funktioniert, sah auch ganz witzig aus. 10 Kuruma's in allen Farben in der Garage zu haben. :D

Geschrieben
hallo... Ich habe fürchte ich ein gewaltiges Problem bei den Trophys... Ich bin lvl 50 habe die Trophy aber nicht bekommen... Gibt es ne lösung? Spiele auf ps3. Ist meine 100%Platinstatistik dank R* jetzt am Arsch?

Erstmal Ruhe bewahren und weiter spielen, kommt bestimmt spätestens bei Lvl. 51.

Geschrieben
Leute freut euch n icht zu früh das es auf der PS4 keine Hacker/Modder gibt. Sie ist schon Jailbreak bar und es gibt schon Private Mod Tools die es aber noch nicht für den freien Download gibt.

Gar keine gute Nachricht, bin gerade bei Lvl. 75 - dann werde ich mal zusehen das ich bis zum Ende des Jahres online erstmal durch bin. :redface:

Geschrieben
Gibt es eigentlich gerade ein Event?

Lt. play3.de sieht das im Moment so aus:

Freitag, 4. September: Labor Sale Day bei Elitas Travel

Für alle Wochenend-Jetsetter bietet der Online-Marktführer auf dem Geschäftsflugzeugmarkt 25 % Rabatt auf alle Flugzeuge und sponsert außerdem doppelte RP- & GTA$-Auszahlungen für alle Luftrennen und Fallschirmsprünge für alle, die ihren Nervenkitzel in hohen Lüften suchen.

Samstag, 5. September: Labor Day Sale bei Legendary Motorsport

Am Samstag senken die Händler für Hochleistungsfahrzeuge die Preise für praktisch den gesamten Lagerbestand um 25 %. Außerdem spendieren sie doppelte RP & GTA$ für alle Landrennen.

Sonntag, 6. September: Labor Day Sale bei Docktease

Ganz gleich, ob ihr entspannt vor der Küste von Chumash segeln möchtet oder lieber mit einem Schnellboot die Blicke von Vespucci Beach auf euch zieht, das Boot eurer Träume kostet am Sonntag bei Docktease 25 % weniger. Falls ihr eher auf Wettkämpfe auf dem Wasser steht, solltet ihr die doppelten RP- und GTA$-Auszahlungen zu eurem Vorteil nutzen.

Montag, 7. September: Labor Day Sale bei Warstock Cache & Carry

Rundet das lange Wochenende mit einigen Kampfgeräten von Warstock Cache & Carry ab. Am Montag erhaltet ihr den ganzen Tag über 25 % Rabatt auf das gesamte Portfolio und verdient außerdem doppelte RP und GTA$ in allen Deathmatches.

Geschrieben
will kein trophäen erspielen, deswegen hab ich mich auch hier gemeldet und nicht dort ;)

will einfach nur bischen chillig online zocken und wenn's geht nicht alleine :D

Ah okay, wenn du möchtest kannst du mich gerne adden. :)

( Spiele auf der PS4 )

Geschrieben
Guten Morgen,

ich bräuchte ein paar Ansprechpartner, die gerade GTA spielen.

Wenn man zur gleichen Zeit online ist, würde ich mich freuen, wenn man sich in einer Sitzung kurz treffen könnte und man mich ausrauben lässt und ein Kopfgeld auf mich aussetzen könnte.

Die beiden Trophäen machen mit gerade das Leben ein wenig schwer :D

Wenn ihr mir helfen wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine freundschaftsanfrage schicken könntet.

Huhu,

willkommen im Forum. :)

Poste deine Anfrage am besten nochmal im Verabredungs-Thread, ansonsten kannst du aber auch gerne mich adden.

Kann aber leider erst wieder ab der 43 KW. Spielst es ja auf der PS4, oder?!

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps3-spieler-326.html

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130504-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps4-spieler-65.html

Geschrieben
Komisch ich kann das überall gleich lesen egal welches Gerät, oder soll ich jetzt auch sagen ich sehe nur noch schwarze Balken?

Natürlich kann ich das auch lesen, sollte nur ein Hinweis sein das die Farbe schrecklich ist und du dich nicht wundern musst, wenn dir keiner Antwortet...

Geschrieben

lol - das ist m.M.n. richtig fail von R* wenn man so eine Aufgabe bekommt die man garnicht machen kann. Die sollten dann wenigstens dadrauf hinweisen oder die Tagesaufgaben erst ab Lvl. 50 freischalten!

Mich würde das auch ziemlich ärgern.

Und so schnell bekommt auch nicht jeder Lvl. 50 hin. ^^

Geschrieben
So viel is es jetzt auch nicht an Arbeit.
Nö. Ist Level=38 dann Aufgabe von 15 bis 38. Ist Level=20 dann Aufgabe von 15 bis 20. Das ist also ganz simples IF/THEN/ELSE und kommt aus der Vorschule der Programmierer :)

+1

Danke, so sehe ich das auch. :)

Geschrieben
Aber wenn man den Monat als Ziel hat is es trotzdem ärgerlich wenn das etwas kommt was vermieden werden kann. Für die Rockstar Arbeiter is es kein Problem das zu Programmieren dafür bekommt das Unternehmen ja auch genug Geld.

Die wollen oder können es leider nicht verstehen. :facepalm:

Geschrieben
So, nach dem dritten durchgang vom humane labs heist kam die trophäe. Glück gehabt :biggrin5:

Irgendwie scheint dort wirklich was nicht zu stimmen. Ich bin Gestern die Trophäe angegangen wo man bei einem Finale keinen Schaden bekommen darf.

Habe es so wie im LF beschrieben gemacht, keinen Hit bekommen aber auch keine Trophäe erhalten. :emot-raise:

Werde es heute nochmal versuchen, ansonsten lasse ich es wohl erstmal.

Geschrieben

Kurze Frage und zwar ich habe heute bei einem Stream ein LTS Job gesehen wo welche auf einer Plattform zur anderem über Hindernissen gelangen mussten. Das andere Team hat versucht dies zu verhindern. Weiß jemand wie der Job heisst?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...