Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach war das gerade wieder witzig.

Bin in eine Lobby gekommen wo sich 5 Freunde wahrscheinlich per Headset gekillt haben, bin dann direkt da hin gefahren und hab mit der Sniper aufgemischt, hab die alle ständig gekillt, meistens ne 5/6er Serie bis die Cops mich dann gekillt haben, die schon richtig am flennen, wollten mich kicken dies das. Aber was dann passiert ist, looool, ich bereue das ich kein Aufnahmegerät hab, da standen 3 Typen, aber nicht hintereinander, sondern in Bewegung, ich hab aber dann genau da abgedrückt als die wirklich in einer Linie standen (Einer von denen ist sogar noch gesprungen) und zack, 1 Schuss, 3 Kills :drool5: Ist mir noch nie passiert, nur zwei mal hab ich nen 2er Kill gemacht, aber 3 nie! :)

Hört sich richtig witzig an, ich hoffe du hast den share Button gedrückt und kannst uns diesen Moment zeigen? :drool5:

Geschrieben
Was bringt mir der neue Sender?

Kann man nicht auf dem PC ab 5 Songs seinen eigenen Radio-Sender einstellen? Ich glaube das ist das selbe dann für die Konsolen.

Brauche ich aber nicht, benutzte Spotify.

Geschrieben
Ah, dankeschön, dies könnte natürlich der Grund dafür sein. :)

War zwar erst gegen 9 Uhr on, aber vielleicht haben die Wartungsarbeiten ja ein wenig länger gedauert.

Edit: Komisch, hab grade noch einmal geschaut und es geht immer noch nicht.

Muss wohl echt an den Gta Servern liegen, denn auf der Ps4 geht alles.

Ich komme bei Garden Warfare (PS4) auch nicht auf die Server, bekomme die selbe Fehlermeldung. Scheint etwas länger zu dauern. ^^

Geschrieben

Ich konnte vorhin im Suburban keine Handschuhe finden, im anderen Shop unten im Süden schon. Weiß nicht ob ich zu doof war und einfach nicht die richtige Stelle gefunden habe oder die gibt es da wirklich nicht?! ^^

Geschrieben
Wie ich Typen wie Dich doch hasse!

(Dir macht es Spaß, andere unbekannte Leute zu ärgern mit deinem kindischen Verhalten?!)

GTA V ist ab 18 mein Junge.. ;)

Haha - mache das auch ziemlich oft und wenn ich dann Leute dabei habe die sich genau wie du darüber aufregen freut es mich noch mehr. :xd::'> ^^

Ist doch nur ein Spiel. ;)

Geschrieben
Ganz gleich, woher man kommt, kann man in dieser Woche in Los Santos und Blaine County die Größe und Pracht Amerikas feiern. Ab heute und einschließlich des Wochenendes vom 4. Juli (1. Juli bis 6. Juli) gibt es in GTA Online doppelte GTA$ und RP.

Anlässlich der Feierlichkeiten nehmen Händler in ganz Los Santos erneut die Artikel des Independence Day Special ins Programm. Auf alle Produkte gibt es dabei 25 % Rabatt, unter anderem auch für Fahrzeuge wie den Monstertruck*The Liberator*und das*Sovereign-Motorrad, das Feuerwerkabschussgerät*samt Munition sowie eine Auswahl an rot-weiß-blauen Kleidungsstücken wie Hüte,*T-Shirts,*Masken*und mehr.

DOPPELTE GTA$ IN DER INDEPENDENCE DAY-GTA ONLINE-EVENT-SPIELELISTE

Stockt den Kontostand im Vorfeld des in Kürze erscheinenden ILL-GOTTEN GAINS-Update: Teil 2 auf – mit 2X GTA$ in der Independence Day-GTA Online-Event-Spieleliste, die patriotisch angehauchte GTA Online-Jobs wie*Americana (Fallschirmsprung),*GTA: Land of the Free*(Capture) und*Mud, Sweat and Gears*(Landrennen) beinhaltet.

DOPPELTE RP FÜR ALLE JOBS UND AKTIVITÄTEN

Für all diejenigen, die in der kriminellen Hierarchie von Los Santos aufsteigen möchten, gibt es außerdem die ganze Woche über in allen GTA Online-Jobs die doppelte Anzahl von RP.

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 15:01

Ende Mai hat R* nur 2 Teile angekündigt ;)

Nice danke für die Info. Wollte eig. FIFA und The Walking Dead spielen. Das lege ich aber erstmal zur Seite und Level meiner 74 Char weiter auf. :)

Und auch zum anderem danke für die Antwort. :2thumbsup:

Geschrieben
Hat jemand den Leichenwagen für mich? Auf der PS3

Für mein 2. Acc GTA-_GaMeR_-98

Ich habe das schon des öfteren gelesen, braucht man den Leichenwagen auch auf der PS4 für irgendeine Trophäe?

Geschrieben
Nein, braucht man nicht. Den benötigt man für gar nichts.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Doch das man ihn in der Garage hat weil den nicht so viele haben.

Alles klar, dann brauche ich den nicht. :)

Geschrieben
Kann man mit der 50% Aktion bei den Fahrzeugen Geld verdienen? Der Kuruma kostet ja jetzt 262.000 (vor der Aktion 525.000) Wenn ich mir jetzt eine ganze Garage davon zulege und warte bis die Aktion vorbei ist und diese dann bei LS Customs verkaufe. Dann solte ich ja etwas um die 322.500$ dafür bekommen oder nicht?

Die Frage habe ich mir gerade auch gestellt, weiß dazu jemand was?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...