eazyHusi Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Huhu, ich wurde vorhin von einem Spieler verfolgt der halb unsichtbar war. Er hat mich mit seinem Auto verfolgt und ist immer durch mich hindurch gefahren. Was ist das? Zitieren
eazyHusi Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Der Passivmodus! Touchpad gedrückt halten, Passivmodus auswählen. Danke. Gut zu wissen, muss ich mich nicht immer verstecken wenn ich mal kurz auf´s Klo muss. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Ja, aber währenddessen solltest du an einer für mobile Spieler nicht erreichbaren Stelle verweilen - ansonsten könnte es nämlich passieren, dass du ratzfatz plattgefahren wirst (ich z.B. halt da immer voll drauf, wenn ich einen im PM befindlichen Spieler irgendwo rumstehen sehe. ^^). Danke für den Tipp. Hehe, ich saß letztens chillig im Wagen am Steuer und bin mal fix für ein paar Sekunden in die Küche gegangen. Ich dachte da passiert schon nichts, als ich wieder kam war die Polizei dabei auf mich zu schießen. ^^ Es war jemand bei mir und hat rum geschossen und die Polizei angelockt. Anschließend hat er sich kurz bei mir als Beifahrer reingesetzt und schon war ich Mittäter. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Hi Leute ich brauche Hilfe auf der PS4 mein Spielstand war weg Rockstar hat mir mein level Wiedergegeben und ein teil von mein geld aber ich muss alle sachen wieder neu frei schalten da es ein neuer Charakter ist meine Frage ist würde jemand mir den riesen gefallen tuhen und mir bei den rennen für alle Tuning teilen helfen wären 50 oder so die ich gewinnen muss wäre super wenn jemand helfen würde würde auch helfen wenn jemand hilfe brauch danke im voraus Wenn das nötig für die Platin ist wäre ich wohl dabei. Falls noch Interesse daran besteht adde mich einfach im PSN. Müsstest mir dann nur erklären wie das geht. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Was kostet der Buzzard? Ich habe zu beginn der Story ne halbe Million bekommen. Wenn der so zu empfehlen ist werde ich mir den wohl auch zulegen. Wenn ich den einmal gekauft habe, kann ich den dann mit jedem Char abrufen oder nur mit Franklin? Zitieren
eazyHusi Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Da wird vom Buzzard im GTA Online, also im Multiplayer gesprochen. Im Singleplayer würde ich den gar nicht kaufen, sondern von dem FIB Datensammelzentrum am rechten Rand der Karte klauen. Haha, ja stimmt - sind ja hier im Online Thread. War noch zu früh für mich. Weißt du denn was der kostet? Offline war ich bisher immer am Zentrum, nur manchmal ätzend erstmal dahin zu fahren. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Der Buzzard kostet im MP 1,75 Millionen und bei jedem Bestellanruf nochmal 500$ () Danke und oh, da fehlen mir wohl noch 1,30 Millionen. Aber jetzt will ich ihn haben. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Glaube 2 Millionen. Kannst ihn immer nur mit denjenigen abrufen, mit dem du es gekauft hast. Bist aber im falschen Thread^^ Hier gehts um den Online-Modus. Kostet 1,75 und ja ich weiß. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Ich zocke auf beiden Systemen ab und an online. Auf der PS3, weil meine Kumpels nur die PS3-Fassung haben. Und auf der PS4 nur mal so im offenen Modus, das spielen aber auch ein paar Leute aus meiner Freundesliste.Ich finde, der onlinemodus von GTA V macht immer noch Spaß. Und dabei bin ich immerhin schon um Rang 160 oder so. Und ab Rang 120 habe ich gar nicht mehr aufs Leveln geachtet. Daran habe ich dann auch erkannt, dass sich das Game irgendwie von alleine auflevelt während man einfach irgendeine Scheiße baut, die einem in den Sinn kommt. Bei Rang 30 dachte ich auch noch: "wie lange dauert das Leveln denn?" Ab Rang 120 dachte ich: "Wie, so schnell wieder einen Level hoch?". So kann es gehen ;-) Das geht mir genauso, ich bin gerade mal bei Level 16, aber ich habe auch noch nichts großartig gemacht. Ich denke mal wenn einem das Spiel Spaß macht und man einfach drauf los spielt kommt es von alleine. Wenn man aber nur drauf achtet kommt einen das ewig vor. Ging mir bei Battlefield 3 so, dort musste man Level 25 erreichen. Das hat bei mir irgendwie ewig gedauert. Habe aber auch alle 3 Sekunden drauf geschaut. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Man muss nicht zwangsläufig in der gleichen Lobby sein, da es die Auswahl gibt: Freunde von der Freundesliste einladen. (Ausgenommen wäre jetzt hier, dass es auf der PS4 nicht geht). Um Probleme zu vermeiden, wäre hier eine Sitzung mit Freunden angedacht.Wenn man als Hoster eine Mission/Job etc. startet, so hat man folgende Optionen: - Alleine spielen <- erklärt sich von Alleine - Aus aktueller Sitzung <- alle in der Lobby - Vom letzten Job <- hier kommen die rein, die bei der letzten Mission dabei waren - Von der Freundesliste <- hier darf ausgewählt werden - Alle aus der Freundesliste <- hier bekommt jeder eine Einladung Tritt man als Spieler einer Mission/einem Job eines anderen bei, so kann NUR DIESER die Leute einladen. Als HOSTER (ERSTELLER der Sitzung für Mission/Job) gibt es die genannten Möglichkeiten. Ist auf der PS4 genauso. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Cool, hätte ich nicht gedacht das dafür noch extra Trophäen raus kommen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 DLC Trophies wurden nur bei PS3 hinzugefügt.PS4 folgt bestimmt morgen Die PS4 DLC Liste ist jetzt auch online. Habe mega bock drauf. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Das hört sich ja nicht gut an, war aber zu erwarten. Dann brauche ich mir heute wenigstens kein Stress zu machen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Das ist der Conchita Wurst Mod. Dann bin ich mal auf meine Wurst Version gespannt. Langsam werde ich richtig sauer -.- ich wollte schon um 13 Uhr spielen... Kann doch net sein, das ich jetzt 2 stunden warte das mal endlich 1 % ladet. -.- War doch nicht anders zu erwarten, oder? Macht euch doch kein Stress, Morgen ist doch auch noch ein Tag. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Wo seht ihr die Prozente? Spielt ihr auf der PS3? Ich habe bei mir keine. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Ja, ein Geldglitch wurde damit scheinbar behoben. Jep, geht nicht mehr! Zitieren
eazyHusi Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Platin-Auszeichnungen gehen einfach, dauern nur sehr lange. Viele kann man alleine machen, manche sollte man eher zu zweit machen und andere benötigen mehrere Spieler. Die Trophäe Numero Uno benötigt ebenfalls mehrere Spieler, sofern du diese boosten möchtest. Man muss auch sagen, dass die Auszeichnungen von alleine kommen...man bekommt immer wieder welche ohne drauf zu achten.Ansonsten empfiehlt es sich die Heists zu spielen, da du so recht viele Platin-Auszeichnungen bekommst Zählen die Heists Auszeichnungen dazu? Zitieren
eazyHusi Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Wo kann ich mir einen anderen Motorradhelm kaufen? Zitieren
eazyHusi Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Ganz normal im Klamottenladen bei Hüte oder bei dem Maskenladen am Strand. Ich Blindfisch, jep im Shop unter Hüte waren Helme zu finden, danke. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 geht aber leider nur auf ps3 Yo, funktioniert leider nicht auf der PS4. Haben es gerade probiert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.