M4soph3t Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 9 Stunden schrieb ThunDeRmeN: Wenn ich alleine mein CEO Lager füllen würde, gibt es ja zur Auswahl 1, 2 oder 3 Kisten kaufen. Macht es einen unterschied ob ich immer 1 Kiste kaufe oder direkt 3? Denn eine Kiste kostet 2000$ und 3 Kisten kosten 18000$. Ein grosses Lager hat 111 Plätze. Bei 1ner Kiste = 111 x 2000 = 222.000 Bei 3 Kisten (37x3=111) = 37 x 18000 = 666.000 Bekommt man dann beim verkaufen die gleiche Summe egal welche Kisten man gekauft hat, denn der Einkaufswert ist ja nicht gleich? Möchte keinen Fehler machen und hinterher in die Röhre gucken Ja die Verkaufssumme ist exakt gleich, ich habe es bislang nicht selbst nachgerechnet, aber die Begründung für den außer Relation stehenden Preis, soll wohl die Zeit sein, in der sich damit das Lager füllen lässt. Angeblich lässt es sich so schnell füllen, dass durch den viel schnelleren Verkauf das Defizit wieder ausgeglichen wird. Sicher bin ich mir da allerdings nicht, denn eine 3 Kisten Mission dauert in aller Regel nicht so lang wie eine 1 Kisten Mission (zumindest allein). Da wäre ich auch schon bei einer eigenen Frage, ist es bei euch auch so schwer/unmöglich Mitarbeiter zu finden? Wenn ich die Suche in einer Sitzung starte lädt das Fenster alle paar Sekunden neu, was zur Folge hat, dass die Einladung wieder entfernt werden. Habe gestern ewig versucht einen Mitarbeiter zu finden, keine Chance. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 30 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Ist ein CEO Lager Save oder wird es ab und zu angegriffen und Sachen zerstört (durch NPC oder Spieler)? Das Lager wird wohl "bekannter" umso mehr es gefüllt ist und kann dann von NPC-Gangs angegriffen werden. Diese müssen abgewehrt werden, sonst geht Fracht verloren. Spieler können ein Lager nicht angreifen. Das habe ich aber auch nur gelesen, vorgekommen ist es bei mir noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb Lucaz: also kann ein Lagerhaus nicht durch explosionen etc. durch andere spieler zerstört werden ? Nein kann es nicht, es funktioniert prinzipiell wie eine Wohnung, man kann es über einen blauen Kreis auf dem Boden betreten. vor 6 Stunden schrieb ThunDeRmeN: Sorry nächste Frage Sind die Verbesserungen die man an der Werkbank in den Lagern kauft dauerhaft und für jedes Lager gültig oder nur in dem ich diese kaufe? Habe mir noch keine gekauft, da die Missionen selbst solo nicht so schwer sind, dass man sie bräuchte, aber ich gehe mal stark davon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Nein das ist nicht richtigt. Wäre auch nicht realisierbar, man bedenke, dass genau diese Lokation ja zeitgleich auch noch von anderen Spielern genutzt werden kann. Somit würde eine Explosion dann ja automatisch mehrere Lagerhäuser in Paralleluniversen zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb Lucaz: ok, kein problem und hast du ein 2. gekauft, oder eingetauscht ? Kauf dir lieber ein 2., dann kannst du Fracht im Wechsel kaufen, ohne Cooldown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Wie verhält sich das mit den CEO Fahrzeugen, werden die "Gratis" wenn ich sie mir privat kaufe oder folgt das einer anderen Logik? Die Funktion vom Büro aus mit einem Fahrzeug zu fahren ist ja nicht sehr sinnvoll, viel zu teuer, echt schade, sonst wäre es ein gutes Feature. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb Lucaz: also der buzzard wird dann gratis, obs bei den anderen auch so ist weiß ich nicht zu 100% Ja deswegen frage ich, der Buzzard ist bei mir ebenfalls gratis, würde mich mal interessieren ob es sich lohnt den Rest mal zu erwerben oder ob das so ein Flop ist wie die Fahrzeuge, welche man im Buro ordern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Einfach Rumlaufen und Ballern funktioniert im GTA PvP nicht, GTA ist eben kein Battlefield. Deckungsfunktion verwenden, Waffe sinnvoll wählen und Helm nicht vergessen, dann klappt das schon irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Kroloc: Moin ich seh das PvP bei GTA 5 eher als Fun-Shooter: mal treffe ich, mal die anderen. Die Tagesziele beinhalten meiner Erinnerung nach doch nur die Teilnahme an einer entpsrechenden Aktion und nicht den Gewinn, oder täusch ich mich da jetzt?! Wichig ist das Treffen der Gegner doch eher bei den Missionen und Heists Glaube "Gewinnen" ist da auch mal bei, wenn auch selten. Die Tagesziele sind bei mir eh durch. Habe ne Zeit lang jeden Tag nach der Arbeit meine Ziele gemacht um die große Belohnung zu bekommen. Am 25. Tag oder so haben sich meine Ziele aber nicht aktualisiert, waren noch die vom Vortag drin. Habe ein Ticket geschrieben und danach einfach normal weiter gemacht. Die Belohnung habe ich selbstverständlich nicht bekommen und auf das Ticket hat auch niemand geantwortet. Da war ich so sauer, dass ich monatelang kein GTA mehr gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Ja merkwürdig, ich habe extra noch ein paar Tage dran gehangen, um wirklich sicher zu gehen, aber leider vergebens. Schade, naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Kroloc: bitte bei GTA nicht von gemoddeten Accounts sprechen. Das weckt bei mir immer schreckliche Erinnerungen Müssen Sie das Virenprgrssz.... Selten so gelacht Was ein Glück, dass es sowas nicht bei der 4 gibt, dieser Unsinn macht ein ganzes Spiel kaputt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Man kann mit anderen Leuten echt überhaupt nicht mehr spielen. Hatte jetzt ca. 1 Jahr Pause und nun wieder angefangen in GTA. Wollte ein paar Frachtmissionen machen und habe 2 Mitarbeiter eingestellt. Haben zusammen die Mission gestartet, dann ist einer abgehauen, der andere hat sich einen Savage geholt und meine Frachtkisten zerstört, danach ist der auch abgehauen. Dann einen Heist angefangen, bei dem der Host die ganze Zeit in die Gegner gerannt ist und den Rambo spielen musste, da hab ich in der Zeit mehr Munitionskosten gesammelt, als Entschädigung für ne gescheiterte Mission reinkamen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.