prada1988 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Kann man die "Hoch hinaus" Trophäe immer noch so bekommen? Er sagt nämlich in dem Video irgendwie sowas wie man soll die 50 nicht vollmachen und redet nur von den Farben, die dadurch freigeschaltet werden... (Hab schon 25 Monsterstunts im SP abgeschlossen, falls das irgendwas daran ändert) Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 16:11 Okay hat sich erledigt. Hab die Trophäe soeben grade bekommen, als ich den Zähler vergessen hatte Also kann ich hier versichern: der Glitch funktioniert noch tadellos Gibt es das Rennen noch? Ich finde es nicht mehr. Wollte es die Tage genau so machen wie im Video beschrieben. Aber leider ist das Rennen bei mir nicht gelistet. Hast du ein anderes Rennen ausgewählt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Nein es ist noch immer genau dasselbe Rennen wie im Video (Innenstadtdschungel - oder Großstadtdschungel? Hab den Namen grad nicht im Kopf. Auf jeden Fall genau das aus dem Video). Welches Lvl bist du denn? Vielleicht hast du es noch nicht freigeschaltet? Wenn ja, falls jemand anders das Rennen für dich einmal hostet, hast du es glaub ich danach auch. dann adde ich dich mal. ich hab erst angefangen online. ich glaub Level 8 oder so ... kannst du mir das hosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 sobald du zeit hast. ich hab dich mal geaddet. vlt können wir ja was ausmachen? alternativ versuche ich mal meinen Level zu erhöhen , dann sollte es ja von selbst kommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ok dann machen wir es jetzt . Freundenanfrage ist schon raus . Dann können wir starten Vorheriger Post um 10:11 Post hinzugefügt um 11:10 danke , es hat super geklappt! nach 25 Minuten war es erledigt und die Trophy kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.