Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Kann man die "Hoch hinaus" Trophäe immer noch so bekommen?

Er sagt nämlich in dem Video irgendwie sowas wie man soll die 50 nicht vollmachen und redet nur von den Farben, die dadurch freigeschaltet werden...

(Hab schon 25 Monsterstunts im SP abgeschlossen, falls das irgendwas daran ändert)

Vorheriger Post um 15:50

Post hinzugefügt um 16:11

Okay hat sich erledigt. Hab die Trophäe soeben grade bekommen, als ich den Zähler vergessen hatte :P

Also kann ich hier versichern: der Glitch funktioniert noch tadellos :thumbsup:

Gibt es das Rennen noch? Ich finde es nicht mehr. Wollte es die Tage genau so machen wie im Video beschrieben. Aber leider ist das Rennen bei mir nicht gelistet. Hast du ein anderes Rennen ausgewählt ?

- Werbung nur für Gäste -

Nein es ist noch immer genau dasselbe Rennen wie im Video (Innenstadtdschungel - oder Großstadtdschungel? Hab den Namen grad nicht im Kopf. Auf jeden Fall genau das aus dem Video). Welches Lvl bist du denn? Vielleicht hast du es noch nicht freigeschaltet?

Wenn ja, falls jemand anders das Rennen für dich einmal hostet, hast du es glaub ich danach auch.

dann adde ich dich mal. ich hab erst angefangen online. ich glaub Level 8 oder so ...

kannst du mir das hosten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...