Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

wieviel geld wollt ihr eigentlich noch so zusammenbekommen heute?^^ ich hab mir mal ne zielsumme von 5-6 mille gedacht, hoffentlich reicht das dann auch aus :D
Ich habe da kein festes Ziel, ich spiele einfach so lange "Stress auf dem Dach", bis ich keine Lust mehr habe. ^^

Hey, was nehmt ihr denn so für Waffen?

also klar, gibt Scharfschützengewehre, Schrotflinten, Granatwerfer, ... aber so als "Hauptwaffe" sag ich mal.

Ich benutze, je nach Situation, immer eine andere Waffe. Am häufigsten benutze ich das Scharfschützengewehr, den Spezialkarabiner und das MG, sind gute Waffen, jede davon eignet sich perfekt für eine bestimmte Situation, imo.

wie is das eigentlich mit dem Panzer. den kauft man im Browser bei der Warstock Seite oder so für 1,5mio (ca.) und kann ihn dann sich bringen / liefern lassen? weil in die Garage gehts ja net nehm ich an. von wem dann? Pegasus? Merryweather?
Man ruft Pegasus an und die stellen ihn dann in deiner Nähe ab. (Spawnpunkte sind schon festgelegt)

Wenn wir schon beim Thema "Panzer" sind: Ich benutze meinen Rhino-Panzer ständig, ich schieße aber nicht auf jeden Spieler, den ich sehe. Ich schieße da nur auf die Leute, die mich zuerst angreifen, sei es mit Haftbomben oder mit dem Sturmgewehr. Spawn-Trapping mache ich da nicht, ich mache es nur so lange, bis die ihre Lektion gelernt haben und mich und andere Spieler nicht mehr grundlos abschießen.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, weshalb man sich einen Panzer holt, ist, dass man einen großen, langen Kampf gegen die zu aggresive Polizei kämpft. Das wäre für mich der einzige Grund für den Panzer im Freien Modus.
Und für diverse Auszeichnungen, die ohne einen Panzer recht schwer sind, z.B. das Hochjagen von vielen Autos, das Zerstören von Polizeihelis und für das Überleben mit 5 Sternen für eine bestimmte Zeit.

Arge grade stand ich kurz davor diese Kisten zu Kriegen Und dann teleportiert sich nen Hacker zu mir und macht mir alles kaputt -.-
Bist du dir sicher, dass es ein Hacker war?

Es ist wahrscheinlicher, dass er kurz davor Lester angerufen hat und die Option "Vom Radar verschwinden" wählte.

Leute drei Fragen:

1. Ich habe bis jetzt sicher so um die fünf mal Stress auf dem Dach gespielt, die Mission ist allerdings bei mir nirgends aufgeführt, weder unter kürzlich gespielte noch auf von Rockstar erstellte..`. Bin Level 22.

2. Kann man Stress auf dem Dach nach Abschluss nicht wiederholen, muss man immer zuerst raus und dann wieder neu starten?:emot-what:

3. Wie kann ich mit einem getunetem Wagen an einem Rennen teilnehmen, wenn ich zur Rennmarkierung fahre, dann heissts, es ginge nur zu Fuss...?:emot-raise:

Danke im Voraus.

1. Um diese Mission spielen zu können, muss man mindestens Rang 75 sein.

2. Nein, man kann diese Mission nicht wiederholen, man muss sie ständig erneut anwählen.

3. Jobmarkierungen kannst du auch nicht in Fahrzeugen beitreten.

Im Rennen kannst du dein Auto benutzen, wenn die Option "Eigenes Fahrzeug: Ein" eingestellt wurde.

Ich hab aber keines gekauft. Da ist kein gekauftes markiert :emot-raise:
Dann kaufe dir mal eines, um das andere, das einfach so kam, zu überschreiben. Danach entfernst du einfach das Tattoo, das du gekauft hast.

Sorry, der Beitrag vom User über mir kam, als ich das hier abgeschickt habe. xD

Das ist leider kein Hack, sondern ein Bug, den man sich irgendwie mit einer bestimmten Garage erglichten kann (hab ich auf YT gesehen). Sowas wird natürlich nicht von Rockstar gehotfixt. Wenn ich so einen Spieler bemerke, wechsel ich sofort die Lobby, denn sowas geht einfach nicht.

Moneyglichtes ok, Unverwundbar nein danke!

Das ist kein Hack? Da habe ich gestern aber was ganz anderes gesehen: Ein Kerl hat mitten in einem PvP-Kampf den Godmode eingeschaltet.

Ganz am Anfang ist er noch gestorben, am Ende hielt er aber 4 Sniper-Schüsse aus, was eigentlich unmöglich ist. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...