Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Also das mit dem Waffenschrank ist ja ne tolle Idee aber völlig idiotisch umgesetzt. Das funktioniert nämlich nur solange man über keine Waffe läuft. (passiert z.B.  im Deathmatch schnell)  Auch wenn man die vorher ausgeblendet hat sammelt man die ein und hat sie doch wieder im Waffenrad rumfliegen. Will man sie jetzt mit Dreieck ablegen, dann klappt das, sie verschwindet aber auch aus dem Waffenschrank im Büro und ist weg. Ich musste deshalb schon einige Waffen neu kaufen. Ist das jetzt ernst gemeint von Rockstar oder habe ich da was falsch gemacht ?

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ein paar Fragen zu Gta online

1. Wie kann ich Spezialfahrzeug Missionen beitreten? Wenn ich da auf Abruf beitrete dann findet der auch nach 10 Minuten keinen Job.

2. Wozu ist die Tuningwerkstatt im Büro gut? Ich kann meine Autos da nicht umbauen,  weil ich die Option Fahrzeug modifizieren garnicht angezeigt bekomme.

3. Wie bekomme ich meinen zerstörten Osiris zurück? Immer wenn ich die Versicherung anrufe steht da dass ich 0 bezahlen muss da die Kosten von einem anderen Spieler übernommen wurden. Will ich mein Auto anfordern, dann steht da dass ich nicht genug Geld habe um den Osiris auszulösen, obwohl ich fast 5 mio dollar habe und ich ja eigentlich 0 bezahlen muss.

Hilfe!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...