Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wer am Ende einer ,glaub jobliste heißt das, am meisten jp hat bekommt etwas geld +rp kommt drauf an wie viel du hast .

Wer durch Hacker Geld bekommen hat kann es bedenkenlos benutzen.Gebannt werden Spieler die regelmäßig hohe Geldsummen an andere Spieler verteilen oder regelmäßig eine große Summe an Geld erhalten.Solltet ihr allerdings trotzdem gebannt , wendet ihr euch an den Support. :)

MfG Rezzo

Gesendet von meinem GT-I8190

Ja aber dennoch sollte man sich bei denen melden ;)

Und das dann erstmal hier geschrieben wird, wundert mich echt stark...Ich meine hier ist ebend kein Support der direkt helfen könnte. Ausser Links & Ratschläge geben :)

Vielleicht wollte er auch genau das , einen Ratschlag eventuell noch einen Link

Gesendet aus dem Westfalenstadion in Dortmund

Level hat er nicht gemacht/bekommen, wie man es nennen will :P .

Sein Level ist geblieben auch die Sachen die er für das Geld gekauft hat sind geblieben. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob das Geld jetzt immer noch zurückgesetzt wird ist jetzt auch knapp 1 Monat her, offiziell darf man das Geld ja jetzt behalten

Etwas mehr Details wie Rockstar das Geld zurücksetzen will mit/nach dem Patch wären interessant. :J:

Fände es zwar gut, wenn man die riesigen Summen einfach nur wieder abziehen würde, aber ich und die meisten werden wohl etwas mehr Geld auf den Kopf gehauen haben durch das dicke Konto. Habe mir nichts gekauft, aber Merryweather ausprobiert, Lesters Dienstleistungen in Anspruch genommen, und mit Haftbomben herumgeast (ok, das läuft doch unter "gekauft".). Wenn das alles von meinen richtigen Kohlen abgeht hab ich ja paar Hundert Tausend weniger.

Noch besser wäre ein zurücksetzen der gesamten Spielewelt auf den Stand vom ~ 23.12. Wäre wohl das kleinste übel, wenn einige Spieler über die über die Feiertage erworbenen Level wieder hergeben müssen.

Mein plötzlich explodierter und weggeglitchter Mesa (zerstört und Versicherung rührt sich nicht) ist nicht wieder aufgetaucht, einige andere hatten auch solche Probleme und der Support hat sich nich gemeldet und die Karre bleibt verschollen. Lustig wenn sowas mit einem getunten Adder passiert. Der Mesa is zwar einfach zu besorgen, aber die knapp 120k$ Tuning, wieviele Dutzend Missionen soll man machen um diese wieder reinzufahren? Das is ja das ärgerliche. Und bei einem Adder erst.

Jede Transaktion (wenn man es so nennt) wird in einer Datenbank gespeichert. Mit der kann R* einfach gucken wann man welches Geld bekommen hat und von wem.Das Geld wird dann einfach wieder abgezogen was man vom Hacker bekommen hat. Aber wie bereits gesagt war das vor ca.1 Monat so.Jetzt ist es wahrscheinlich zu aufwändig weil es ja so viele Betroffene gibt.

MfG Rezzo

Habe letztens erst einen gemeldet,der auf Rang 1000 war... :facepalm:

Aber mal ne andere Frage,der Passivmodus geht auch nicht wirklich.

Ich aktiviere ihn und dann kommt jemand um die Ecke und ballert mich weg... und das passiert mir voll oft. :frown:

Beachte ich irgendetwas nicht?

Man kann maximal 999 ab 1000 wird man zurückgesetzt auf -1

Also bei mir war gestern auch einer in der Mission mit Lv 1000! War sehr auffällig weil die 4 stellige Zahl verhältnismäßig klein war zu den 2 stelligen Zahlen. Er war aber total zivilisiert und hat ganz kameradschaftlich mit uns mitgespielt.

Offensichtlich dauert das ein Weilchen bis die "zurückgesetzt" werden. :emot-raise: Oder es ist halt wieder mal ein weiteres Gerücht!

Hm dann muss man Rang 1000 auch noch spielen. Wenn man 1001 wird wird man dann wohl zurückgesetzt. Und nein das ist kein Gerücht weil mir das selbst schon passiert ist, spreche also aus Erfahrung ;)

MfG Rezzo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...