Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

also ein wenig besser ist die grafik aber nicht so als das ich mit offenem mund davor sitze. nehm doch mal als vergleich z.b. eines der ersten ps3 spiele und dann the last of us oder noch besser beyond two souls (rede bei den titeln nur von ps3 versionen) dort waren innerhalb einer konsolen generation wesentlich größere unterschiede als von ps3 zu ps4 oder xbox. diese beiden titel haben mich grafisch umgehauen. aber nicht was aktuell auf next gen ist. da muss erst so ein wow effekt wie von beyond two souls übertroffen werden.

ist das ätzend wenn internet nat3 hat. seit 20 minuten wieder alleine im onlinemodus. da komme ich auf blödesten ideen. sobald sich welche auf den server (oderwie auch immer) sich mal verirren werden sie erwarten mit vermiente n garagen del piero, eclipse, integrity und alta street. ausßerddm warte ich auf gebäude neben eclipse mit sniper vorletzte dach und dahinter ein buzzard geparkt keine 10 schritte entfernt. mal sehen ob garagen bomber style klappt....

achja am helilandeplatz wo auch boote sind klebt am heli noch zündbare miene

ein erfolg macht mich fertig. SCHÖNER AUFENTHALT. hab alles schon 100 mal durch. auch auf karte überall grüne haken.

ausserdem bugt das spiel immer mehr. wenn ich auf statistiken im online mode gehe hängt es sich auf. oder wenn ich von online auf story wechsel (oder besser gesagt wenn netz kurz weg ist und verbindung verliere) ist oft das die intros von denen wo die irgendwas machen falsch sind z.b michael zockt mit sohn und ton kommt "daddy is home bitches" ist vom anderen intro. und highlights wie 2 jimmys auf couch im wohnzimmer, ein laptop der in luft schwebt und sehr oft ist sound dann nicht in ordnung, also keine fahrzeuggeräusche oderso.

ok, also lohnt sich der v12 richtig? auch panzer version? weil der ja langsamer ist. aber garagen eh fast leer seit gestern nach ausverkauf weil kein bock mehr 10 mio anzusammeln durch missionen und co. mich würden ja mal die kuruma werte interessieren von 0-100.

und weg ist der schnee......

achja was ist da eigentlich mit geschenke? kann mich nicht erinnern was letztes jahr war oder ob es überhaupt was gab.

Bearbeitet von Draegon

Zwingt dich ja niemand die Feiertage in GTA zu verbringen.

war nur feststellung das es nichts weltbewegendes ist was man unbedingt braucht. sitze bestimmt nicht ganze zeit vor baum umd warte das was passiert. so sachen wie t shirts etc sind mir recht egal. wollte damit nur sagen das es nicht so wild ist wenn man es verpasst. ausserdem wenn man aus zwang spielt hat man ein reallife problem und sollte mal zum arzt. gamen tut man zum spass haben ganz einfach.

und für dlcs wie t shirts usw würde ich bestimmt kein echtes geld ausgeben ;)

was aber beim schnee schlecht war ist definitiv die sicht. wüsste nicht das wenn in echt schnee liegt man den ganzen tag/tage sowas wie nebel hat. das nervte wenn man was machte wie missionen und in der luft unterwegs war. teilweise konnte ich beim flug über wasser nicht die höhe abschätzen bzw sah überhaupt ob ich zu tief flog um baden zu gehen. da musste man genau schauen. eine klare sicht im schnee wäre schöner gewesen besonders wegen der landschaft.

ah ok. hast du eine rangliste? würde ich gern sehen.

kann sein das bei mir dauernebel war weil ich ganz andere plattform bin und durchgehend vip missionen machte ohne heists, missionen usw wodurch auch der freemode nicht neu geladen wurde.

@lara croft: bruchlandung hatte ich auch keine. vielflieger, wahrscheinlich mehr flugzeit als andere spielzeit.

nur hubschrauber: 3tage, 6 std flugzeit

Bearbeitet von Draegon

bei helis ist mein favorit in sachen speed, wendigkeit und millimetergenaues fliegen der buzzard. zum fighten logischerweise der savage, brutal wenn der mit raketen z.b. mission "verloren aber nicht vergessen" auf schwer den friedhof in weniger als 20 sek von den lost säubert.

hydra (orig. britischer Harrier, find den seit jahren genial. absolut beeindruckend wenn der auf flugzeugträgern startet und landet. glaube in den 70er jahren entwickelt) mal drauf sparen als nächstes.

Bearbeitet von Draegon

Kann es sein, dass der Pyro-Launcher auch fixiert wurde ? Kann den Mist nicht wegschmeissen, genau wie Bleispritze und Muskete.

Sieht zwar schön aus, hilft aber null, wenn ich eine Konfetti Rakete gegen ein Heli schiesse und danach sterbe

was ich mir schon lange wünsche ist das man waffenrad fixieren kann. jedesmal pistole wegwerfen, aber sobald man gegner killt und über sachen wie geld läuft und automatisch eingesammelt wird hab ich wieder ne müll pistole auf tasche. einfach eine einstellung das KEINE waffen eingesammelt werden. ersticke in schrott waffen. teilweise pro icon im rad 9 verschiedene, kommt cool wenn ich wechseln will auf rocket und muss tausend mal hin und her klicken. mit viel pech ist man tot bevor man wunschwaffe ausgewählt hat. und auch telefonbuch (story und online) ist zugemüllt. was bringen nummern wo eh nur ab rangeht? personalisierbar wäre cool, z.b. 1.eintrag mechaniker, 2.pegasus usw

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:13

ich find den savage auch geil aber der spitzname fliegender panzer den der hind in echt hat, trifft ja mal überhaupt nicht auf den hind in gta online zu, so schnell wie der down ist. aber klar wäre halt sonst op.

aber am besten ist einmal kurz mit rotor wo ran kommen und der kippt wie ein besoffener um. passiert dem buzzard nicht.

auch cool die neuen gepanzerten autos. was ist das für panzerglas? 3 schüsse und hast cabrio. echtes panzerglas hält aber einiges mehr aus, müsste eher wie bei kuruma sein das glas.

und unbedingt verbesserbar: es macht kein sinn das bei missionen, rennen und eigentlich allem man mehr rp und geld bekommt je länger man braucht. bsp: erledige eine mission sehr schnell und bekommst 4500€. mach sie genauso schnell und parke irgendwo anstatt abzugeben am gelben punkt und warte einfach mal 10 min dann bekommst 20.000€. müsste umgekehrt sein, oder nach präzission oder sonstiges.

Bearbeitet von Draegon

klar. aber kannst z.b. in real life was essen etc. so mach ich das umd lass einfach laufen in so situationen.

dennoch hätte man es anders lösen können. gleiche gilt für rennen mit weltrekord. hab die gecheat/moded what ever zeiten auf next gen. heli rennen ohne unfall 4:15 und rekord 1:10. natürlich, das war superman. der bracht kein heli. falls relevant wegen rekord bin wiederkehrer, keine ahnung ob von last gen übernommen oder generell die zeit so ist (ps3>one)

Bearbeitet von Draegon

Komisch, dass das bisher noch niemand angesprochen hat hier, denn die gepanzerten neuen Autos sind in der Tat ein Witz!

Leider bin ich auf das „gepanzert“ reingefallen und habe mir gleich am Tag des Updates den Schafter LWB geholt und inkl. komplettem Tuning 800-900k $ auf den Tisch gelegt. Ausprobieren musste ich ihn dann natürlich gleich bei Stress auf dem Dach - und was ist passiert? Genau, ich wurde nach nicht mal fünf Sekunden rausgeschossen. :facepalm:

Genau nach der Mission habe ich die Karre gleich wieder für 350k $ oder sowas mit großem Verlust verkauft. :xd::'> Da bleibe ich dann doch lieber beim guten alten Kuruma, mit dem kann ich wenigstens minutenlangen Kugelhagel in Missionen aushalten oder mir die wildesten Verfolgungsjagden mit der Polizei liefern. :J:

willkommen im club. hab den schrotthaufen auch gekauft. außerdem fährt der in sachen handling wie ein traktor, bricht städig in lenkung aus. aber auch sehr komisch ist das ich mit insurgent locker durch die tankstellen fahren kann die dann explodieren ohne schaden aber paar kugeln die scheiben durchschlagen wie als wären die aus papier. die kiste letztens im tv gesehen als anschlag in afrika war (hotel geiselnahme), UN hat die gefahren. glaub nicht das die auch so scheiben haben.

ist wirklich oft günstiger 200€ für pegasus zu latzen als muni. dann halt rhino, buzzard oder savage. glaube wenn man mal rechnet kommt muni dann wahrscheinlich oft über 1000€ beim einsatz. und bei stress auf davh mach ich es genauso, immer lustig wenn iregendwelche dabei sind und die fahren voll rein und nach 10 sek bin ich allein alles am machen haha.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...