Draegon Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 kein bock mehr auf multiplayer. jetzt eben 10 oder 11 mal erste lowrider mission versucht. was machen die schimpansen? mitten auf parkplatz fahren wo was weiß ich 40 gegner sind. 5 sekunden später waren ich und beifahrer allein und fehlgeschlagen. check ich nicht. aber merk ich immer wieder das viele auf konsole nicht grp teamplaybeherrschen oder movement. wär ich in wow 6 jahre in so ne gilde gewesen wär ich nun hirntot. ich denke nicht das die bannen bzw. wenn nur eine gewisse zeit und dann gehts weiter. kenne nur ein game was extrem hart gegen hacks/cheats vorgeht mit bis zu lebenslange bannung. name mach ich jetzt keine werbung für ist größte mmorpg weltweit (oder war) mit monatlichen gebühren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 ich bekomme einen anfall. gefängniss letzte mission sind am appartment zum abgeben da wirft ein noob bombe auf unsere fahrzeuge wo noch welche sind. FEHLGESCHLAGEN!!!! kann nicht wahr sein. komme einfach nicht weiter mit den leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) jap. ausstieg. eines ist richtig schrott in grpsuche. ich kenne andere games wo wenn einer abhaut einfach neusuche beginnt nach 1 spieler an der stelle wo der andere abhaute. also nicht von vorne wenn der in mitte abhaut. außerdem erhielten die automatisch eine sperr id für grpsuche über 1 std. das tolle war solche idioten gab es so gut wie garnicht in dem spiel. alle wollten unbedingt vorwärts kommen und da dies ein fast reines teamplayer war konntest du ohne stammgrp vergessen, manche schlachten waren mit 25 spieler wo manchmal nichtmal 1er sterben durfte sonst automatisch alle tot. das war aber pc zeit und die leute gehen immer noch in selben stamm, selbst random mitnehmen kein großes problem da keine spinner da sind. das ist einer der gründe warum ich oftmals mp mit teamplay auf konsole ein wenig sehr schwierig finde. z.b. dort auf pc ohne headset kannt du nach hause gehen und sesamstr schauen, hat dich niemand mitgenommen außer du hast einen namen. Bearbeitet 21. November 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 auf lvl 120 bekommst noch was sinnvolles, die minigun. ab da ist nichts mehr. ihr habt geschrieben von lvl 8000. heute vor ca 90 min sah ich ein lvl 8000 das erste mal überhaupt und auf xbox one. jetzt kommt es: kampagne 5% spielzeit 4 std. gesamt killqoute 0,00% (geht garnicht irgendwer irgendwann ballert dich mal um) zum vergleich ich: kampagne 99% spielzeit 220 std (ps3 zeit vor transfer fehlt sogar) killqoute 0,87 (naja) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Wenn man das so liest bekommt man richtig Mitleid und würde am liebsten sofort helfen aber du spielst PS4 oder ?ne bin auf xbox gewechselt. aber wenigstens heute gefängniss beendet und nun auf nach human labs. wie vorher jemand hier schrieb niedrige lvl oft besser als einer mit 6?? war bei mir echt der fall. lvl über 100 war z.b. der autobomberidiot. usw usw an andren deppen. geschafft mit grp alle unter 100 glaube 38,50 noch was. Vorheriger Post um 05:19 Post hinzugefügt um 05:22 @ Lucas: dann wird das wohl v1.26 sein. heißt ja nicht das jedesmal content kommt. und ps3 wird auch nichts mehr kommen denke ich. rockstar äußerte das z.b. lowrider dlc technische möglichkeiten ps3 x360 übersteigt in leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) killqoute heißt aber auch nichts. heute einen mit 5,5 gesehen in jet der alles niederballerte. gute position gesucht und weg war der jet und er mehrfach in folge von mir eliminiert. danach hat er spiel verlassen. Schon ne blamage ein wenig wenn panzer jet runter holt. die zahlen kann man manipulieren mit 2. controller oder account von kumpel der nur opfer spielt usw usw Bearbeitet 22. November 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 mit panzer. rhino tank. einfach hinter häuser versteckt und gezielt. und das ist mein lieblingsspielzeug. Buzzard heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) ähhm ich war jetzt 3 tage offline. nun fehlen kaufbare fahrzeuge bei mir wie flugzeug dodo, u boot kraken, aber gleichzeitig sind z.b. nagasaki carbon rs und khamelion noch erwerbbar. die beiden und was fehlt sind ja gegenstände unteranderem für wiederkehrer was ich bin. kann ja nicht daran liegen das ich in story alle tiere fotografiert habe und dort auch kraken habe nun. deswegen kann ja nicht in online verschwinden. ist es ein bug? generell stimmt auf rockstar social schon seid monaten mein fortschritt nicht. demnach habe ich nur eine trophy. falls relevant wechselte von ps3 auf xbox one was aber eigentlich egal sein sollte. außerdem hieß es nicht mal es soll mehr lieferplätze für pegasus fahrzeuge geben? teilweise liefern die mein heli nach afrika so das schon fast garnicht lohnt hin zu fahren bsp.: bin nähe maze bank und geliefert wird nach fib gebäude wo ich noch klettern darf. Bearbeitet 27. November 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) dann erklär mal warum wenn ich vor eclipse anrufe der bei FIB spawnt??? ich kenne alle spawnpunkte logo. ansonsten habe ich z.b. kraken nicht gekauft bisher in gta online. da ich aber heute bisschen einkaufe mit 25%rabatt bei karren fiel es mir es auf das z.b. kraken weg ist, und einige andere. 3 tage kein gta online gespielt und in der zeit sachen wie wiltierfotos erledigt. also kraken in story freigeschaltet und in online verschwunden. anderer heli, gut daran hab ich nicht gedacht. aber meistens ist meiner der einzige am himmel was das wieder komisch macht. mit lieferplätze meinte ich spawnpunkte auf map für fahrzeuge. irgendwo mal gelesen das neue mehr hinzu kommen sollen. Bearbeitet 27. November 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) kraken nur für wiederkehrende spieler. also von ps3 zu ps4, xbox one, oder pc. nicht verfügbar auf ps3, x360. eigentlich schreibe ich deutlich verständlich. wenn fehler vorkommen liegts daran weil ich schnell auf tablet schreibe neben anderen dingen. sehe jetzt auch das beispielsweise ein komma fehlt vor dem wort logo. dann wäre der satz zumindest etwas transparenter. kraken ist ein u boot um genau zu sein. außerdem gibt es noch dodo, ist ein wasserflugzeug. dieses habe ich zum glück gekauft in gta online vor wochen. also solche gegenstände fehlen bei mir halt aufeinmal. sind nicht mehr bei elitas, legendary usw kaufbar. praktisch so als ob bei mir der status wiederkehrender spieler entzogen wurde. und seid über eine std die meldung: "der rockstar spielservice ist nicht verfügbar". Bearbeitet 27. November 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 ja, mit der schönen schwarz rot gold flagge. mal am rande, teilweise gehen mir next gen konsolen voll aufm sa.. bis auf das mein laufwerk bei ps3 defekt ist lief die perfekt ohne dinge wie: soeicherstand kann nicht geladen werden, netzwerkverbindung unterbrochen, melden sie sich an (obwohl ich es bin) usw usw. game rein zocken und gut. zuviel gedöns das ich eh 1 mal in 5 jahre nutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) bei den lowrider missionen von lamar wird da was freigeschaltet wie irgendwelche fahrzeuge oder sonstiges? ansonsten spare ich mir die nerven erstmal dort weil die irrenanstalt um ecke hat alle suizid psychopathen entlassen. da starte ich schnellen job lamar (über auslöser bei benny nur gestörte in grp gehabt) und da kommt die mission mit friedhof und leichenwagen stehlen und das auf einfach sogar. mal ehrlich wie doof muss man sein das wenn ich und mein beifahrer vorne sind und der andere leichenwagen mit grp 2 hinter uns ist, kontaktmienen auf boden zu werfen wo die gegner auf der straße kommen? wenn es einmal passiert ok, kann auch falsche waffe gewählt haben anstatt ne andere, ist mir auch auf schnelle mal passiert und zack mit granatenwerfer mich getötet und kuruma hochgejagd anstatt die ap pistole. abr das gleich 3 mal in folge??? irgendwann muss das doch der größte brainbug merken. aber die leute sind einfach damage und explosionsgeil. stelle ich immer wieder fest. jedes mal bei heists, missionen oder lowrider sobald man im fahrzeug sitzt und ein kasper beifahrer ist und gegner kommen nur handgranaten, kontaktmienen und haftbomben. jedesmal fehlschlag wegen diesm f!!k. mal gezielt nur mit waffe fahrer und andere erledigen ist uncool. fing schon an als ich erste mal überhaupt gta online betrat. als erstes fährt mich ein zentorno platt. kaum am leben trifft mich eine rakete. aber beim dritten mal als der lvl ü 100 held mich überfahren wollte hab ich den mit pistole headshot verpasst. der einzige online anfang eines spiel den ich noch genau weiß. ich hätte mich geschämt so gekillt zu werden von einem frischling. letzte zeit denk ich eh das da teilweise nur eine therapie grp spielt, da kommen megaaktionen wie mich im freemode angreifen wollen und sich im klamottenladen verstecken. alles klar, eine haftbome an tür vom laden und zu sehen wie der bob gegrillt wird als er rauskommen will. mein vorschlag an alle hersteller: anstatt zu versuchen kohle zu machen mit grünen t shirts, oder lila rucksack oderso, bietet doch dlcs an wie iq und altersbasierende server. ich zahl gerne 5€ oderso für sowas. Bearbeitet 1. Dezember 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 mit altersverifizierten servern habe ich ohne witz wirklich vorgeschlagen vor monaten. gab sogar mal eine antwort von rockstar das dies technisch nicht möglich ist. ging mir nur darum das ich hier schrieb da mir das echt die nerven wegfetzt. ich bekomme auch schon herpes wenn ich in sitzungen micky maus stimmen von 10 jährigen höre. mit ü30 kein bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 genau das ist ja der knackpunkt. das ist die dümmste sicherung im internet für alter die es gibt. da lügt jeder ist normal. gab ja schon viele vorfälle, da kann ja z.b. ein 8jähriger mit sachn bestellen wenn er die restlichen sachen hat vom daddy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 oder die xxx seiten im netz, ist ja genau das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Aber man muss auch sagen es gibt auch 14 Jährige mit den man auch echt gut Zocken kann. ausnahmen gibt es immer. als ich wow zockte vor wenigen jahren war ich in reiner 18er gilde. machten wir auch eine ausnahme weil er vernünftig war. aber dennoch wäre eine altersgrp aufteilung auf wunsch keine schlechte sache. auf ps3 bin ich wahnsinnig geworden. konnte garnicht schnell genug muten wie neue in sitzung kahmen rumschreiend, kreischend, singend oder musik hörend. hier auf next gen was mich wundert ist es vielfach ruhiger. aber weihnachten kommt ja wo die konsolen auf wunschzettel stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) ist was besonderes bei schnee ingame? oder halt nur einfach schnee? bei mir hat es schon vor paar tagen geschneit bisschen im game. Bearbeitet 3. Dezember 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 ok. ich dachte an sowas wie in story da ist irgendwas mit wenn man alle peyote gesammelt hat, es eine bestimmte zeit ist und ort irgendwo berge und schneit kommt glaube ich yeti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 gut das ich immer fliege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 mach mal nach schneit komma. dann macht satz wieder sinn. in den bergen ist ein yeti zu finden unter gewissen voraussetzungen. so undeutlich sind meine sätze nun auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.