Draegon Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Ich hatte was wegen Kohle im Storymode bemerkt. Nachdem Story durch war hatte jeder wie ihr sagt 20 Mio gehabt. Ich fing Online Modus an wo ich keine Aktien bei Bawsaq holen konnte. Schaute aber mal lcn. Paar Tage später ging im Storymodus bei Bawsaq Aktien kaufen. Und Bawsaq ging beim Online Modus garnicht "Wartungsarbeiten (könnte glatt Psn sein)". Dann sah ich das eine Aktie (welche weiß ich nicht mehr) von 100 oder 1000 Dollar auf 0,1 fiel. sofort mit allen 3 gekauft bis die Pleite waren, nach paar ingame Tagen oder länger stieg sie und. So mChte Trevor aus 20 Mio 670 Mio. Und so hatte ich den Golfclub mit Master Trevor am Start den ich natürlich dann kaufte. Achtet mal drauf. Muss aber ergänzen das ich schon 500 Std das Game nun zocke. Platin kommt noch/versuche ich noch. Geht um Spaßfaktor. War bei RE Revelations das selbe. Viel mehr Zeit verbracht als ein Guide vorsieht. Online Modus halt gesuchtet in beiden Fällen. Bearbeitet 30. Januar 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Moin. Ähhm folgendes Problem. Ich will Gta starten und der aladebildschirm geht locker schon 5 min. Schon 2. Versuch weil ich dachte ist hängengeblieben. Weiß einer ob es da gerade Probleme gibt? Weil beim aladebildschirm steht EVENT. Das man mit Dreieck wählen kann. Glaube das stand vorher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ist digitale Version. Habe nun über Dreieck gestertet nun geht. Aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich kann niemanden beitreten. Keine kompatible Sitzung. Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) @ mutenroshi mit aufhängen ist immer so ne sache. 100.000 sind noch garnichts gegen so manches was ich verlor in manchem game. habe jetzt erst wieder gta angefangen nach knapp 2 monaten pause wegen golfhass. immer so ein müll in games wie bsp in ac so bekloppte brettspiele die ich nicht kenne, dann ladet man für schach ne app runter wie leitfaden sagt und macht alles wie empfohlen und das drecksspiel auf leicht besiegt die app auf profi, genial. vlt hast du pech und sind weg. bin auch auf ps3 und erst die erste heists mission erledigt. wenn du nochmal von vorne anfangen must kannst ruhig inven für mission. ich verlasse nicht grp, muss die ja auch erledigen. Bearbeitet 30. Mai 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 online kotzt mich das spiel langsam gewaltig an. habe lvl161 und lvl 56 charaktere. bei heists als leader habe ich gerade mal bis aktuell prison break abschluss geschafft. finde nie grp und sitz wie ein doofen locker 15 min in suche. aber auch sehr komisch das ich bisher nur einmal ein heists fahrzeug das kein kuruma war sah. war dieser andere panzerwagen. auch deathmatch oder sonstiges keine grp am finden. stattdessen wie im kaspertheater nur in stadt am jagen die deppen. ich dachte wäre ein ps3 phänomen, nein nun bin ich bei xbox one und dasselbe. kann da nicht mal was. am grp suchsystem gemacht werden??? ist mal richtig müll. gutes game aber das macht. viel kaputt, mal abgesehen von den 1000 trophy bugs wo ich nun sagen kann ist auf box genau dasselbe. bsp. "schöner aufenthalt" alles schon gemacht. oder 8.000.000€ heist fahrzeuge. habe komplett gepimpten guardian und 2 mal gepanzerten kuruma voll getunt, und angeblich nicht 1€ für autos ausgegeben. auch raumschiffteile hatte alle und keine trophy bzw. gamescore, irgendwann im spiel erschien die. Vorheriger Post um 03:18 Post hinzugefügt um 05:57 noch eine ergänzung: auch verdammt nervig (eben wieder passiert) man ist in heist grp und paar sek vor ende der mission dier erfolg war geht einer aus grp und die anderen 3 werden komplett raus gekickt. wie schlecht ist das??? z.b. in world of warcraft bleibt grp erhalten und 1 person wird gesucht? warum geht das hier nicht so? omg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 seid gestern nachmittag fliege ich alle paar minuten aus den online modus mit zeitüberschreitung server oderso bzw. rockstar server nicht verfügbar. direkt nach dem rausfliegen ist der storymodus verbugt. das bedeutet beim sound sind fehler oder garkeiner. manchmal fliege ich auf weißem bildschirm fallschirm und lande auf boden mitten auf straße. und immer wieder sind frisuren story anders und dollar stand ändert sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) seid einigen std läuft auch normal (was auch immer normal ist mit meiner leitung, ist wie von 1974) ergänzung: eine sache ist soeben letzte zeit jetzt 3. mal passiert. während einer mission z.b. hole koks zurück oderso bin ich bei optionen in statistiken gegangen, da stürzt es komplett ab. Bearbeitet 11. November 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 wechsel mal charakter trevor,michael oderso. müssen ja alle 3 was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 ich habe eine frage. ich sah auf rockstar social club unter der rubrik fahrzeuge wo dinge stehen wie kaufbar, tunebar etc die eigenschaft super moddable. ich dachte bestimmt bei den lowridern die haben das mit sem umbau. aber nein auch nicht. was ist das bzw interner fehler von rockstar so das dort was steht was noch kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) bei social club auf karriere übersicht. wenn die geladen kann man nachsehen sachen garage, waffen, kampf und fahrzeuge. wenn du die auswählst und auf eins draufklickst danach kommt werte übersicht. aber denke hab die antwort. wieder so ne mod scheiße für pc spinner. deswegen zocke ich kein pc mehr mod shit ohne ende von so 10 jährigen vollpfosten die als tomb raider gta spielen wollen. zumindest hab ich sowas auf schnelle ergooglet. will aber nicht drauf schwören da quellen wie pc games, spieletipps etc eh nur falsches berichten oder tipps für gta (ich schwöre ist wahr) "bei missionen und heist sollte man so oft wie möglich waffe nachladen damit nicht in brenzlige situation nachgeladen muss". wie doof muss man sein für so tipps. Bearbeitet 14. November 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) du musst auch online charakter auswählen. nur dann sieht man. eben gewundert weil auch nicht gesehen. versuche foto zu senden gleich. Bearbeitet 14. November 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 ist eine mo datenbank für autos und mehr. hier zum nachlesen.... https://www.gtainside.com/news.php das ist ja mal mega bullshit. warum bekommen die sowas? ich hab das game 2 vollpreis. und die modden hacken bis zum abwinken. naja no skill die opfer. die brauchen das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 nur für pc. warum nur dort? ja ich weiß ist nicht mod in dem sinne. aber ansonsten sind pc games voll damit, auch gta wie man auch oft lesen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 ich glaube heists schaff ich noch bis hab ich immer glück grp mit lvl 5 und co die suizid gefährdet sind mit selber tot fahren oder für gegner freiwillig zielscheibe auf birne gezeichnet. selbst die neuen lamar missionen heute erste mal versucht und 8 mal grp tot, nichtmal erste mission fertig. ist das geil. wäre dafür das man solo auch starten kann, von mir aus dann godmode like, dann fällt wenigstens suchen weg und nach 100 mal bin ich durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 naja ich hab es bis heute nur geschafft bis Gefängnis letze mission (nicht fertig). sollen mich als Buzzard pilot einsetzen nächste mal. hab den auch so für 1,7mio gekauft aus langeweile bestimmt schon an die 50 std so rum geflogen, auf riskant tief und durch häuser und alles was hinderniss ist. fliege besser als ich fahre;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 was ich auch nie raffen werd im online mode ist das pvp. man könnte tolle deathmatches etc machen, stattdessen diese behinderten sniper insugent wie der schrott heißt. seit monaten kein vernünftiges match. rockstar hat alle möglichkeiten gegeben und alle gimpen wie kiddies rum. lieber bekloppt in city einzeljagd spielen die helden. vorhin war eine dieser freemode wvents mit max damage anrichten. direkt mal platz 1 auf locker mit meinem panzer. laut beschreibung spieler kills und und schaden an spieler gegenstände. aber alles zählte also auf hauptstrasse gebombt mit rhino. 35 mio ausgegeben laut statistik aber nichtmals heists durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 als ob man 1mio rp und € bekommt. naja manche doofe glauben das. kann mal dm aufmachen wo die die linke und rechte kelle gottes ins gesicht bekommen. power dm von lvl 1 auf lvl 100 in 5 min als beschreibung. ich wette da treten genug bei. aber ganz ekelhaft ich war heute in so ein behinderten dm und das war so das man das nicht verlassen kann. 20 min einfach abknallen lassen ist klar. einfach spiel komplett beeendet und gut ist. danach war ich in dm franklins house oderso. sah interessant aus weil nur im haus halt, nur hatte ich etzwerkfehler und man kann nicht raus aus haus. alle türen zu selbst die sonst in story offenen türen zum balkon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 das höchste was ich sah war bisher 600 irgendwas. ich selber bin bei 217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) aber ps3 dann bestimmt oder? war auch vorher ps3 und lernte einen modder kennen. sagte natürlich nicht nein zu gratis volltuning, gratis Buzzard und Rhino Panzer. richtig krass der setzte sich mitten auf straße in mein auto und du konntest sehen wie es sich umbaute. dann wollte ich mal das fort angreifen da gab er mir unbesiegbaren panzer (nur solange ich online war) und einen dinka jester rennen in chrom was es nicht gibt. also chrom farbe und die werbung auf wagen schimmert bisschen durch. fahr mittlerweile nun mit panzer, buzzard und dem jester auf der one rum. nicht wundern warum ich nun one habe und hier bin, forum ist gut. suchte vergeblich nach vergleichbaren auf xbox seite für die exklusiv titel der box. alles andere wie gewohnt hier. nur halt für rise of tomb raider etc hätte ich gesucht nach xforum. Bearbeitet 19. November 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.