kidenek Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 7. Juli 2015 von kidenek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich habe noch ein Problem mit der Trophäe Numero uno. Ich habe alles gemacht bin überall erster geworden und habe die Trophäe nicht bekommen. Habe sogar alle 3 Schießstand-Missionen gemacht, Punktlandung beim Fallschirmsprung, alle rennen, usw. Ist es beim Team Deathmath egal ob man die Runde gewinnt, solange man der beste Spieler ist? Oder muss man der beste Spieler sein und die Runde mit seinem Team gewinnen? Oder ist mir irgendwas entgangen? Danke im Voraus. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Hatt sich erledigt, sie kam einfach so, also verzögert. Komisch, aber was solls Hauptsache habe sie. Danke trotzdem Bearbeitet 8. Juli 2015 von kidenek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.