holzinatorius Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hi, ich hab neulich einen weiblichen Charakter mit einem Sonnenhut (also nen Hut mit ner breiten Rumum-Hutkrempe) gesehen. Wo gibts die denn? Ich kann sie in keinen Shop finden und auch in den DLCs seh ich nix davon. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich spiel auch ne Frau und hätte gern mal ne vernünftige "weibliche" Kopfbedeckung (die Baretts und Kappen taugen alle nix für Frauen ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzinatorius Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich spiele auch einen weiblichen Charakter und bei mir sind im Inventar (lange SELECT drücken) plötzlich jede Menge neue Hüte auch der Sonnenhut, in mehreren Farben. Sind wahrscheinlich Teile des Beach Pack. Grüße :emot-roflolmao:Danke:emot-roflolmao: hab sie im Inventar gefunden!!! (im Kleiderschrank waren sie nicht anwählbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzinatorius Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich will meine Garage betreten und werde während der Filmsequenz in der sich die Garage öffnet (und ich nix machen kann) erschossen. Und das war kein schneller Sniperschuss oder ne Explosion kurz vorher. Ne, das war einer mit ner Uzi, der die komplette Filmsequenz auf mich geballert hat und mich kurz vor Ende der Sequenz erledigt hat (und ich hatte vorher sogar volles Leben). Was soll der Scheiß denn??? Ich dachte Sequenz-Shots wurden mal gepatch!? Gibt's da irgendeine Möglichkleit sowas zu umgehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzinatorius Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hey,hab mit einigen Kumpels paar Missionen gespielt. Sehr oft bekommt einer von uns immer mehr Geld als die anderen^^ zb ich 7000 und der andere 14000.... wieso ist das so? Wenn man das 1.mal eine Mission erfolgreich abschließt bekommt man volle $$$. Wenn man dieselbe Mission dann nochmal macht, gibt's nur noch halbe $$$. Das wurde gepacht, um schnelles Boosten zu verhinden, da man beim 2.mal ja schon weiß was man machen muss und somit viel schneller ist als beim 1.mal. Trotzdem sind Missionen (mit hohem Level) immer noch gut geeignet zum Geld verdienen und Boosten. Vor allem in den unteren Leveln lohnt es, wenn man mittels "zufälliger Mission beitreten" einer Mission auf hohem Level beitritt!! Rennen fahren hab ich dagegen aufgegeben. Das lohnt sich gar nicht mehr (außer man ist so gut und gewinnt jedes Rennen). Bin neulich mal als letzter ins Ziel gekommen bei einem 10 Minuten-Rennen und hab dafür läppische 200$ erhalten. :banghead: Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Rennen nach dem missglückten Start abgebrochen, so hab ich noch auf den Bonus für "ins Ziel gekommen" gehofft, aber für 200$ ist das echt mies.:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.