Extrem1101 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Oh, wusste ich gar nicht, dass es nicht mehr geht. Sowas unterbindet Rockstar, aber was nix mit Geld zu tun, hat bleibt ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wie krass ist das denn??? :D:D Oh, jetzt hat es also auch bis zur Bild geschafft. Der Müll ist ja schon ein paar Tage alt. Der ganze Mod ist richtig übel, von dem was ich in einem Video so gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 N Außerdem gibt es diesen anderen Jet der im Video vorkommt. Jetzt fehlt nur noch sowas wie ein Jet Deathmatch, wo man nicht erst wieder einsteigen muss, sondern gleich in einem startet. Die gibt es doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Die Modder werden wohl leider nicht zu stoppen sein. Das schafft ja Sony auch nicht, die dauerhaft aus dem PSN zu sperren. Zum Glück sind diese Hacker sehr sehr selten. Ist die PS4 eigentlich schon gehackt? Wenn nicht, dann ist es dort noch eine Weile frei von Hackern. Wenigstens wurden der Godmodeglitch, Jesusglitch und Weltrekordglitch gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ...Ich habe auch schon 1,2 Billionen mit Jobs erwirtschaftet... Erstens sind es Milliarden, heißt im Englischen billions. Zweitens hast du die nicht erwitschaft, sondern durch überhöhte Kopfgelder im Dezember bekommen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Je langsamer desto besser zählt nur bei Rennen.Missionen geben unabhängig von der Dauer immer gleich viel RP+$.Je mehr Leute desto besser stimmt,man kriegt pro Mitspieler im Job 10% mehr $.Die Ausbeute an RP+$ wurden neu "gebalancet",die aufwendigeren Jobs sollen angeblich mehr bringen,die leichteren weniger.Meiner Meinung nach gibts bei den Missionen jetzt weniger die am meisten $ gebracht haben (Stress auf dem Dach,Alles Müll usw),dafür wurden andere Jobs die vorher fast nichts gebracht haben ein bisschen angehoben.Trotzdem lohnen die sich jetzt immernoch nicht wenn man Geld verdienen will.Ausserdem kriegt man jetzt immer die selbe Anzahl RP+$,egal ob man die Mission zum ersten Mal macht oder zum 12. mal.Früher hat man beim ersten Mal noch doppelt RP+$ gekriegt.Fazit:Im Endeffekt gibts wieder überall ein bisschen weniger.Bei SadD kriege ich jetzt mit 4 Leuten 14.000 nochwas,früher waren das 18.750.Sooo tragisch isses jetzt also auch nicht. Das stimmt nicht. Koks-Konkurrenz ca.5min 10350$ 1654 RP Koks-Konkurrenz ca.12min 18630$ 2977 RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wie vor einiger Zeit von mir angekündigt hier eine Liste aller (Kontakt-) Missionen mit den aktuellen Geld und RP Auszahlungen. Ich hab ne Weile mit Google Docs gekämpft und bitte um Mitteilung ob die Tabelle für Euch lesbar ist.Da ich noch nicht alle Missionen seit dem Patch 1.16 wieder gespielt habe (Alleine und im Team) sind noch Lücken vorhanden. Diese werde ich jeweils nach und nach füllen. Seit dem Patch schwanken die Werte sehr. Ich habe deswegen jeweils den niedrigsten und höchsten Wert aufgeschrieben. Hier der Link:https://docs.google.com/spreadsheets/d/14KzLBrjoPfL4SW3ZRIx1YkkeysZycVRTTWMMDjlrZhU/edit?usp=sharing SchlagSaite Tolle Liste! Aber leider fehlt die Missionszeit, da die Belohnung seit 1.16 zeitabhängig ist. Ich habe das mal für Rockford Roll getestet. Zeit-Geld-RP 01:45 2290 554 02:32 4580 830 03:25 6860 1107 04:20 9150 1384 05:20 9150 1384 06:20 10980 1661 16:10 18300 2768 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ohne Zeitangabe und Spieleranzahl kann man nicht sagen, welche Mission am besten ist. "Explosiver Job" dauert alleine nur recht lange, wenn das die Mission mit den zwei Grangern in der U-Bahn ist. Boosten bringt nichts mehr, wenn man Missionen so schnell wie möglich abschließen will. Aber es gibt Unterschiede bei der Auszahlung, knapp über 4min Stress auf dem Dach bringt mehr Geld als 4min Rockford Roll. Was ich alles nicht berücksichtige: - Gab es einen Tod zwischendurch - Bin ich die Polizei schnell losgeworden oder haben die mich länger genervt - Wieviel Kills gab es unterwegs - Wie wurde die Mission gespielt, Heli? - wurde die Mission bewertet - zB bei Auslieferungsverfahren treffe ich den Staatsanwalt nicht immer auf Anhieb sondern muß ihn bis in die Stad jagen. Bei Teamspiel - wie ist das Team zusammengesetzt. Wieviele, Randoms, Freunde, Crewmitglieder - wer liefert ab, wer überlebt. - etc, etc SchlagSaite Das dürfte alles keine Auswirkung auf das Geld und die RP haben, die am Ende in der Übersicht angezeigt werden, nur was die Zeit verkürzt oder verlängert, ändert etwas. Mehr Mitspieler bringen mehr Geld bei gleicher Zeit und weitere Crewmitglieder bringen mehr RP. Eine Mission 50 Minuten laufen zu lassen, gibt auch nicht mehr Geld als 16 Minuten. :'> Die Zeitstufen ab wann es mehr Geld gibt, sollte ähnlich wie bei den Rennen sein. unter 2 Minuten 2-3 3-4 4-6 6-8 8-10 Es ist nur getestet bei Rockford Roll, daher kann es bei anderen Mission auch anders sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 hier auf gta wiki sind alle missionen und deren verdienst aufgelistet und wie sie errechnet werdenhttps://gta.wikia.com/Missions_in_GTA_Online btw es lohnt sich am meisten mission bei ca5 minuten zu beenden, weil man da schon breits 50% des lohnes erhält. für die 100% muss man ca15 minuten spielen. sprich um das 2fache zu erhalten muss man ca3x länger spielen man sollte auch am besten immer mit freien zielen spielen, denn das gibt +25% mehr rp sowie geld. mit buzzard und entity/zentorno/infernuns rückwertsfahren ist es auch relativ einfach sicher kills zu machen genauso wie man immer zu 4t spielen sollte, weil man so +30% mehr geld erhält 4 Minuten und eine Sekunde wäre das beste um das meiste Geld pro Zeit zu bekommen. Es lohnt sich auch noch ein paar Sekunden zu warten, bis die nächste Auszahlungsstufe erreicht ist. Hier ist auch noch ein Link über die Auszahlung, den ich gefunden habe https://gtaforums.com/topic/735271-gta-online-payout-sheet-116/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Doch, es gibt eine Eventspieleliste, quasi Flugschule Teil 2. Zwei neue Missionen sind auch hinzugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Die Spieleliste ist ja das Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Habe gestern 2x, in verschiedenen Sitzungen, das Problem gehabt, dass sich Spieler ne Zeit lang nicht bewegen, und ziemlich unbeeindruckt auf meine Schuesse reagierten, beide Male in Fahrzeugen. Auffaellig war eben, dass beide Male sich die Spieler laengere Zeit (beim ersten mal mind. 2, beim 2. Mal mind. 3, gefuehlt eher 5 Minuten) bewegunslos rumstehen, nach dem Tod jedoch sofort loslaufen. Beim ersten Versuch stand einer mit nem Zentorno rum, ich hatte genuegend Zeit hinzufahren, und vom Highway aus mir eine gute Position zu suchen und durchs Beifahrerfenster zu snipen. Ca. 7 Schuesse mit dem schweren Sniper, immer als Treffer angezeigt, aber kein Kill, die Karre ging einfach hoch und hat DANN den Fahrer mitgenommen. Beim zweiten Mal is einer mit dem Bananenheli ueber mich hinweg geflogen, mit der Sniper den Heli zum qualmen gebracht und er ging dann in einiger Entfernung auf dem Highway runter. Hab dann noch etwas Faxen gemacht mit einem Freund und danach bin ich mal hingefahren weil er sich nich bewegte, er stand mit dem Heli auf dem Highway immernoch, konnte ihn nicht rausziehen, mit Sturmschrotflinte mehrere Schuesse aus 1m Entfernung mit Auto Aim, keine Chance. Heli fing dann aber Feuer und explodierte, nahm den Spieler mit. Hat sowas noch jemand gehabt? Das is ein bisschen dumm so. Wenn einer nicht zu töten ist, kann es sein, dass der gerade einen Job hostet/beitritt. Dann ist der immer noch in der Lobby, solange der Job nicht gestartet wurde. Oder der hatte einen Freeze. Ich hatte gestern auch massive Probleme, zweimal aus dem PSN rausgeflogen, zweimal ging es nach Rennende nicht weiter, aber ich konnte über Start->Online in eine neue Sitzung beitreten, und die üblichen Netzwerkfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Lobby wechseln oder Job starten. Zum Glück sind die Idioten sehr sehr selten. Das Modmenü ist übel. Der Hacker kann es einstellen, das ein anderer Spieler die Kills macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Dann mal ne Frage: Lohnt es sich bevor man eine Mission abschliesst, nochmal um die Map zu fahren? Mir hat gestern ein Us Gamer geschrieben, das bevor man Stress auf dem Dach abschliesst, einmal "round the map" fahren soll , was 30000 $ bringen würde. Wenn man SadD in 5 min abschliesst, bekommte man um die 15.000. also sind ja 30000K in theoretischen 10 min zu schaffen. Eine runde around the map, im Supersportwagen dauert doch wesentlich länger als 10-15 min oder? Das ist absoluter Schwachsinn. In der Zeit kann man die Mission dreimal machen und bekommt mehr Geld als sinnlos zu warten/fahren. Außerdem bekommt man nach der doppelten Zeit nicht das doppelte Geld, von kurzen Zeiten unterhalb von 3 Minuten mal abgesehen. Was sich wegen der Ladezeiten nicht lohnt, ist eine Mission so schnell wie möglich zu machen, vor allem unter 4 Minuten. Am besten wäre die Mission nach 4min 1s zu beenden. Da gibt es das meiste Geld pro Zeit. Man kann natürlich warten, bis man die nächste Auszahlungsstufe erreicht hat, z.B nach 5:40min wäre man fertig, dann kann man noch 21s warten. Nur muss man dann immer eine Stoppuhr mitlaufen lassen. Contact_Mission_Time_Period_1 = 1; // 0-1 mins 10% Contact_Mission_Time_Period_2 = 2; // 1-2 mins 25% Contact_Mission_Time_Period_3 = 3; // 2-3 mins 50% Contact_Mission_Time_Period_4 = 4; // 3-4 mins 75% Contact_Mission_Time_Period_5 = 6; // 4-6 mins 100% Contact_Mission_Time_Period_6 = 8; // 6-8 mins 120% Contact_Mission_Time_Period_7 = 10; // 8-10 mins 140% Contact_Mission_Time_Period_8 = 12; // 10-12 mins 160% Contact_Mission_Time_Period_9 = 15; // 12-15 mins 180% Contact_Mission_Time_Period_10 = >15; // >15 mins 200% https://gtaforums.com/topic/734328-116payouts/?hl=%2Bpayouts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Oh man...Den MP kann man ja echt nur noch als zweiten SP nutzen So schlimm ist es doch gar nicht mehr. Keine unzerstörbaren Autos mehr, kein Godmodeglitch mehr, kein Jesusglitch mehr... und die Modder sind ja nun extrem selten. Mit den Leuten, die auf alles schießen, was sich bewegt, muss man leben, oder nur private Lobbies spielen. Nur die Jetpiloten werden irgendwie immer mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Panzer gibt es im Militärgelände, aber ich glaube man kommt dort nicht raus. Ansonsten kaufen für 1,5 Mio, wenn man Rang 70 ist. 5-Sterne loswerden dauert ewig, da man das 50x machen muss. Aber mit dem Panzer kann man nebenbei Autos und Polizeihubschrauber hochjagen. Man sollte sich dann in der U-bahn verstecken und die Sterne loswerden. Der Panzer hält auch nicht mehr so viel aus. Manchmal gibt es Problem, dass keine Bullen und andere Autos mehr spawnen und man nicht auf 5 Sterne kommt. Es ist doch noch alles genauso schlimm? Von Godmode hört man noch imner ständig und generell sind sich alle noch am beklagen... Also ich finde es überhaupt nicht mehr so schlimm, seit der Garagengodmodeglitch nicht mehr funktioniert. Da waren fast in jeder Sitzung welche im Godmode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Panzer und 60 Minuten am Stück kann man vergessen, wenn man rumfährt. Die Cops fahren so oft in den Panzer rein, dass der nicht lange durchhält. Man braucht eine gute Stelle, wo die Cops nur von einer Seite rankommen, dann hält man auch lange durch. Eine andere Möglichkeit ist, sich in einem Wallglitch zu verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Wie kommt man denn möglichst schnell auf lvl 100? "Schnell" geht nicht nicht mehr, zumindest ist mir nichts bekannt. Am schnellsten dürfte es noch mit den Rennen gehen. Alleine nach 4 Minuten ins Ziel fahren bringt 3000RP. Auf jeden Fall so wenig wie möglich Zeit im freien Modus vergammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Also ich hab ein Rennen gefahren und war fast an der 5 Minuten Marke und habe "nur" etwas mehr als 2000 bekommen. Es kann natürlich sein, dass man mit Rang 60 noch nicht die vollen RP bekommt. Mit meinem zweiten Charakter(Rang 15) bekomme ich in Deathmatches auch nur 20 RP pro Kill statt 50. R* halt. Ich hab mich gestern mit einen Guide hingesetzt und geschaut was schnell geht. Brauche jetzt noch 3 Auszeichnungen. Falls ich jemanden finde mit dem man zusammen schnell 2-3 machen kann, werde ich das mit dem Panzer sein lassen. Armdrücken und eine 10er Killserie sollten schneller gehen. Die zwei Auszeichnungen für Saltos und Drehungen gehen auch schnell, falls noch nicht vorhanden. Einfach zu zweit als Fahrer in den Parkhausglitch fahren und dann die Drehungen und Saltos absolvieren. Der Beifahrer muss dann aussteigen, sonst fällt man unendlich lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Dieses Wochenende gibt's doppelte RP und Dollar https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52334/san-andreas-anniversary-weekend-in-gta-online-bonus-rp Hier die Playlist: https://www.rockstargames.com/newswire/article/52332/gta-online-creator-throwback-jobs-san-andreas-anniversary Doppelte RP und $ gibt es aber nur bei der Playlist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.