Extrem1101 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 ja, manchen gehe ich echt gerne auf die nerven... ich vergrößere immer die map und wenn ich sehe, dass einer näher kommt, gibts gleich c4 um die ohren. schließlich will ich ja das auf mich ausgesetzte kopfgeld selbst einsacken... mittlerweile bekomme ich so oft kopfgeld in höhe von 7000 dollar, weil ich andauernd autos klaue... zwar brauche ich keine platinauszeichnungen mehr, aber manche gefallen mir ganz gut... dann mache ich die eben auch noch... aber leveln ist eine andere sache... ich verstehe nicht, warum rockstar nicht rp auf "just for fun" sachen gibt... z.b. jage 20 polizeiwagen in die luft oder halte 5 minuten mit 4-5 sternen aus... irgendwie sowas... es gibt für sowas nur die auszeichnungen, bei denen man satte 500 wagen in die luft jagen muss oder stundenlang mit 5 sternen aushalten muss... und dann gibts obendrein gerade einmal 800 rp für die platinauszeichnung... für 5 sterne loswerden gibt es sogar nur 500 rp... und das ist fast unmöglich... es würde jeder mehr unsinn und sachen aus spaß machen, wenn man ANREIZE schafft... aber die nimmt rockstar ja dadurch, dass man kaum noch belohnt wird für dinge, die ewig und drei tage dauern... daher hoffe ich nur, irgendwie schnell level 100 zu erreichen... Man bekommt doch RP wenn man die Sterne los wird, 100 - 500. Für jede Minute die man auf Fahndungslevel 5 durchhält, gibt es auch RP,leider nur 50. Die Leute ab Level 300 komm mir eh alle komisch vor..Ich Zock schon ohne ende und bin Level 150.. Da ist doch was faul Ich kenne zwei, einer davon war im Dezember schon auf Level 230 oder so, nur durch exzessives Rennen fahren. Ein Anderer ist fast auf Level 300. Und ich dachte ich zocke schon viel und bin bei 190. gtaonlinestats.com/ Dort kann man so ziemlich alles sehen, wenn man im SocialClub angemeldet ist. Einfach seinen Namen dort angeben, oder den eines anderen. Doch es geht, hab mal mehrere Male einem Kanadier auf Twitch zugesehen. Er hat legit LVL 1000 erreicht.Es geht,aber um LVL 1000 zu werden braucht man kein reallife, und das haben wir wohl alle (hoffentlich ) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Level 1000 kann ich kaum glauben, da muss man wirklich nur RP boosten ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich habe den Buzzard seit es mit den DNS Lobbies so schlimm war, also Ende Dezember, und hat immer 200$ gekostet, wie alle Pegasus Fahrzeuge. Für manche Mission ist der sehr hilfreich, aber bei anderen muss man aufpassen, dass man das Zielobjekt nicht aus Versehen zerstört. Im freien Modus ist der eher nicht zu gebrauchen. Gut gegen Flugzeuge und Hubschrauber und Polizei dank der Raketen, aber gegen andere Spieler eher schlecht. Ich komme mit dem Ding nicht klar und werde eher abgeschossen als dass ich andere abschieße. Aber genauso hole ich Dinger auch vom Himmel, wenn mich jemand damit angreift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ja wenn das mit dem Melden dann auch klappt und das Spiel/PS3 sich nicht dabei aufhängt. Letztens erst wieder passiert, als so einer mich in meiner Garage abgeknallt hat. Gegen die Jet Piloten wird das aber nicht helfen. klar ist das ohne glitches und hacks mögliches ist ein halbes jahr vergangen seitdem das spiel draußen ist, wenn man immer mal wieder mit fähigen leuten missionen macht, sammeln sich die rp an ich kann aus erfahrung sagen, dass alles über 350 definitiv glitch und hack ist. der level höhste aus meiner crew ist 322. er spielt seid release fast täglich Die Rp sammeln sich quasi von alleine, nur halt nicht im freien Modus. Man muss halt die Rennen, Missionen, Deathmatches... auch spielen. Aber die Logik mit Level 322 ist möglich und 350 ist Cheaten, verstehe ich nicht. So viel Unterschied ist da auch nicht. https://gtaonlinestats.com/ Da kann man ja mal nachschauen, was so möglich ist, und wieviel Zeit manche im Spiel verbracht haben. Da ist dann auch Level 500 und mehr möglich. Leider hat man es als Level 200er teilweise schon nicht einfach. Da hört man eine Kinderstimme," OMG he is level 200, kick him!". Zack ist man draußen. Genauso wurde bisher jeder Level >900, der einem Job beitrat, vom Host gekickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hab ne K/D von 3,30... und bis jetzt ca. 7000 Online User weggeballert Bin aber auch von Anfang an dabei und mittlerweile level 179... Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk Panzerfahrer, Wallglitcher oder Rückwärtsfahrer? :'> Deine Statistiken sprechen auf jeden Fall dafür. Bei mir steht irgendwas von 3,50. Kann mich da mal einer aufklären, was es mit diesem Zahlenwirrwarr auf sich hat? und du hast eine K/D von 1,33, wie ich auch. Eine K/D von über 3 ist normalerweise nur mit Tricks möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Also 1,33 bedeutet ich knall 1,33 Typen ab, bevor ich wieder draufgehe? Ich begreif den Scheiss nicht.Also wenn dem so ist, ich finde es gar nicht so unwahrscheinlich 3 Leute umzunieten ehe ich abkratze. Kommt halt auf die "Gegner" an. Du tötest 133 Leute und wirst 100 mal getötet, macht 1,33. Du tötest 80 Leute und wirst 100 mal getötet, macht 0,8. Für eine 3,0 und mehr müsstet du über 300 Leute töten und nur 100 mal draufgehen. Das ist auf Dauer sehr schwer und ohne Panzer, Jets, Wallglitch, Rückwärtsfahren fast unmöglich. Ist halt ne Gesamtstatistik. Wenn du zb. 2000 Kills hast, und 2100x gekillt wurdest, hast du eine KD von 2000/2100 = 0,95Klar ballert man mal in guter Verfassung 3 oder auch 5 Leute hintereinander weg, aber das hebt sich halt irgendwann wieder auf Gilt die (zb im Social Club angezeigte) KD eigentlich nur für den freien Modus, oder werden die Deathmatches, die man so spielt, mitgewertet? Kann das bei mir mittlerweile nicht mehr so nachvollziehen.... Es zählt alles zusammen, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Nix von all dem! Ich bin einfach nur nicht so Dumm den ganzen Kids in die Arme zu laufen, sondern Spiel das Game mit Taktik ;-)Gestern zB. hatte ich Kopfgeld und wurde von jemand gejagt, hab einfach immer schnell angehalten kurz bevor er da war und bin ausgestiegen... als er dann um die Ecke geschossen kam stand ich natürlich schon da mit der Karabiner in der Hand...und das ging 7 mal so bevor er es gerafft hat und die Sitzung verlassen hat Und das nur als Beispiel... Man muss nur wissen wie man die Leute verarschen bzw. täuschen kann! Und so wie du schreibst, gehörst du anscheinend auch zu diesen Spielern die ich als Noob bezeichnen würde...Schade das ich selten auf Spieler treffe die taktisch was im Kopf haben...sieht man ja auch an den meisten K/D's... Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk Die K/D hat für mich auf jeden Fall einen sehr hohen Stellenwert, da ich weiß wie ich sie mir erarbeitet hab! Aber wie du schon selbst gesagt hast, warst du ja schön öfter mit dem Panzer unterwegs, und in dem Fall ist sie natürlich keinen Cent wert und ich kann nachvollziehen warum du den Skill nicht daran misst...Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk über deine Hälfte deiner Kills sind Panzerkills... keine Deathmatches... verhältnismäßig viele Kills mit Automatikpistole und Micro SMG... kaum Tote duch ein schweres Scharfschützengewehr... Warum so wenig Kills mit der Automatikschrotflinte? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 In weiß ja nicht in welcher Statistik du das gesehen hast, aber in meiner ganz bestimmt nicht^^ :D roflGesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk Dann ist diese Statistik ausgerechnet bei dir fehlerhaft, und ca. 3500 Kills nicht aufgelistet. https://gtaonlinestats.com/showplayerweapons/blokk23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Heute und morgen gibt es doppelte Erfahrungspunkte und GTA$ Doppelte RP stimmt leider nicht, es gibt nur maximal 5000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 wie is das eigentlich mit dem Panzer. den kauft man im Browser bei der Warstock Seite oder so für 1,5mio (ca.) und kann ihn dann sich bringen / liefern lassen? weil in die Garage gehts ja net nehm ich an. von wem dann? Pegasus? Merryweather? Es gibt 4 Spawnpunkte innerhalb von Los Santos, Strand, Polizeistation in Strandnähe, Kino und Pferderennbahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Tach auch,ach du schreck sag ich da bloß, hatte gerade nen Hacker in der Lobby, der hat anstatt mit Kugeln aus seiner AP Pistole mit Raketen rausgeschossen und als ich ihn meldete sah ich noch was seltsames, sein Charakter sah nicht normal aus sondern wie ein Bodybuilder und er hat sehr stark gelaggt. Ich hatte gestern auch mal wieder das Vergnügen mit solchen Experten zu spielen. Anhililator und Buzzard mit Raketendauerfeuer, unverwunderbar und Kopfgeld von 1 Mrd oder so. Level über 800 und eine K/D von über 3000... Der andere hatte nur eine K/D von 15. Gelaggt? Ja auch irgendwie, nur waren die dadurch sauschnell zu Fuß unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Doch es ist neu, der Typ ist gar nicht mehr in der Tiefgarage drinnen. Der wird erst gespawnt und haut direkt ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Das einzige was ich mir vorstellen könnte, weshalb man sich einen Panzer holt, ist, dass man einen großen, langen Kampf gegen die zu aggresive Polizei kämpft. Das wäre für mich der einzige Grund für den Panzer im Freien Modus. 50 x 5 Sterne loswerden, da eignet sich der Panzer hervorragend. Nur leider wird man damit direkt als Psychpath eingestuft, wenn man die Bullen jagt. Ich versuche auch erst gar nicht einen Panzer mit der Panzerfaust zu zerstören, weil es nichts bringt, zu viele Treffer benötigt, man überhaupt erstmal treffen muss, und die Munition zu viel kostet. Ich geh in den Passivmodus und hole meinen eigenen Panzer, wenn die Typen einen lassen. Oder eine Lazer, und dann gibts Rache. Wenn die Panzerfahrer nur wenigstens für das Zerstören der persönlichen Fahrzeuge wieder zahlen müssten... Oder man die Fahrer wieder wegsnipern könnte... Zur Zeit darf man ja auch für seine Fahrzeuge zahlen, wenn andere die mit Panzerfaust, Haftbomben... wegsprengen. Überhaupt ist dieses System mit der Versicherung und Beschlagnahme der Fahrzeuge völliger Blödsinn. Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:20 Naja im Dezember hab ich nen Kumpel mit seinem Panzer noch relativ einfach mit der Panzerfaust erledigen können, also definitiv keine 8 Treffer.Ich weiss auch noch ganz genau, dass mir bei der "zerstöre 500 Autos ingame Platin" der Panzer allein durch das überfahren der Autos mehrmals um die Ohren geflogen ist. (Im Tunnel den Weg versperrt und wenn die maximale Staugröße erreicht war drüber) Hab aber auch seit längerem nicht mehr gespielt... bin nur hier um mich immerwieder darüber zu freuen aufgehört zu haben, wenn ich lese, dass es immernoch so fürn :emot-butt: ist Vom Gefühl her würde ich nicht sagen, dass der Panzer stärker zu zerstören ist als vorher. Ich habe immer nur 2x 5 Sterne bekommen, dann war der Panzer schrott. Schon das 2x war schon schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Läuft aber auch auf einem S2 problemlos. Man muss sie sich nur irgendwo her besorgen, weil sie im Playstore des S2 nich angezeigt wird. Google hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Jop und zwar gewaltig. Der Kofferträger fährt durch die Pampa, da dauert die Mission sehr viel länger, aber ich habe wieder die Mission Begehrt, die bringt auf Schwer $18000, jedoch nur nur um die 2300RP und diese Mission wurde von R* nicht verändert und dauert nur um die 5 bis 8 Minuten. Die hab ich gestern durch einen anderen Spieler wieder bekommen, als ich dazu eingeladen wurde. Wenn der Kofferträger dann auch erscheint, und die Mission nicht aus irgendwelchen dubiosen Gründen scheitert. kommt drauf was dir so gefällt.. mittlerweile gibt es zB auch Matches die im Himmel stattfinden und man sich sozusagen runterwerfen muss.Dann gibts eben gut Designte Standardmaps, es gibt Waffen, ne gute Map und joa, Deathmatch.. nur wird das oft eben zu nem reinen rumgeballer a la Call of Duty (solche sind oft R* Verified) Oder eben auch etwas mehr taktisch designte maps, die sind aber wirklich selten, da hatte ich selbst erst so 2 mal das glück in eine zu joinen^^ Es gibt leider auch richtig fiese Deathmatches, wo man gnadenlos abgeschlachtet wird, wenn man nicht weiß wie, man an die Waffen kommt, oder es nicht schnell genug schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Am Totenkopfsymbol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Genau das kann ich bestätigen. Dauernd Freezes:banghead:, bei schneller Autofahrt durch die Stadt lags und die Häuser laden erst spät, große Grauflächen und in Rennen mit mehr als 6 Leuten glitcht und ruckelt alles.Stress auf dem Dach lohnt sich echt kaum noch: mehr Gegner, höherer Schwierigkeitsgrad und mehr Zeitaufwand:facepalm:. Diese Grafikfehler und Lags habe ich auch immer öfter. Stress auf dem Dach lohnt sich immer noch, der Aufwand ist doch nur geringfügig höher. Jetzt hab ich mit meinem letzten geld den Dubsta (SUV) getunt und in die garage gestellt und als ich nach 3 stunden wieder online gehe ist er zerstört und anscheinend auch nicht versichert ?! Hab ich was verpasst oder werden die autos nicht mehr versichert wenn man sie auf der straße findet und in die garage stellt ? Und meine güte sind die leute wieder aggressiv, ich kann nicht einmal irgendwo rausfahren oder an jemandem vorbeifahren ohne erschossen zu werden. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Die wurden meines Wissens nach noch nie versichert, wenn man die in der Gerage geparkt hat, nur einen Peilsender gab es. Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:57 J"Richter der Geschworenen" ist auf schwer ziemlich nice und gibt 30k $ und ca. 3500 RP, mal was anderes Die 30k$ gibt es aber nur beim ersten Mal sonst 15k$. Die Mission ist aber eigentlich scheiße und nur mit Buzzard oder mindestens 4 Leuten zu schaffen, wegen des dämlichen Zeitlimits. Es sei denn es wurde da jetzt etwas verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hab gerde gelesen bei irgendeiner mission gibt es über 70k weis wer wie die heißt? Geh übers Handy auf Versusmissionen beitreten, wenn du in einer FOS v3 Lobby landest, bist du richtig. Die Mission dürfte aber nicht ganz legal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Zweimal einen Traktor von A nach B bringen, wie bei einem Capture. Es wurde aber irgendwie als Versusmission kreiert, aber es gibt nur ein Team mit bis zu 16 Leuten. Die Gegner( Polizisten, FIB, Militär) sind ultra hart, spawnen ständig und haben teilweise Panzerfäuste. Ein Panzer und/oder Buzzard oder viele Leute sind von Vorteil. Zum Glück hat man unendlich Leben, und muss auch nur einmal kurz im Traktor drinnen gewesen sein, damit die Mission nach Ablauf des Zeitlimits(10min) als erfolgreich gewertet wird. Rockstar hat die Mission schon aus dem Social Club entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Gibt es eig eine Möglichkeit Autos von meiner einen Garage zur anderen zu tauschen? Hab das Eclipse - Tower und das Majestic Appartement und beide Garagen voll' date=' habe einen Leichenwagen in der Majestic - Garage, aber der Glitch, dass man ihn versichern kann klappt am besten beim Eclipse Tower Appartement, deswegen würde ich den gerne einfach mit einem Auto von meiner anderen Garage austauschen, sodass eig nur der Stellplatz ausgetauscht wird EDIT : hat sich erledigt[/quote'] Wozu glitchen? Den Leichenwagen kann man bei LSC versichern und tunen. Autos ordnen ist auch kein Problem, wenn man noch einen freien Platz hat. Dann kann man die Autos zwischen den Garagen umparken. Edit: Die Mission/Versusmission heißt FOS V3. Es gibt aber mittlerweile eine V4 mit max. 8 Leuten und die Cops haben Hubschrauber und mehr Panzerfäuste. FOS ist die Abkürzung für Field of Screams, ein von Rockstar erstelltes Capture. Der Ersteller dieser gemoddeten Mission hat sie FOS genannt, weil die Mission am selben Ort stattfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Der Leichenwagen spawnt, wenn ein anderer mit einem Leichenwagen zur Kirche fährt. Den kann man dann auch ganz normal versichern. FOS V3 ist immer richtig, wenn es am Ende auf schwierig 75k $ gibt. Bei V4 muss man aufpassen, die hatte am Anfang 150k $, die man aber nicht bekommen hat. Evtl. existieren davon noch Lobbies. Es wurde dann vom Modder angepasst und nach unten korrigiert. Da scheint es eine Art Schutz seitens Rockstar zu geben, dass man nicht zu schnell zu viel Geld verdienen kann. Bei V4 hab ich 50k $ bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.