Extrem1101 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 On 15.12.2017 at 10:32 AM, john_cena1993 said: Wie kann man den aktuell in GTA legal (ohne Glitch) am besten Geld farmen? Heists abschließen? 1. Pacific Standard Heist Das dürfte immer noch die effektivste Methode sein, ca. 70min ca. 400k $ Nachteil, es braucht 4 Leute die wissen was sie tun. 2. CEO mit Import/Export Autos und Bunker und CEO Jobs zwischendurch. Autos sammeln und nur die Oberklasse Fahrzeuge verkaufen, 80k $. Im Bunker die Vorräte einmal kaufen und dann warten und für 210k $ verkaufen = 135k $ Profit Zwischendurch weitere Autos sammeln oder CEO Jobs machen. Vorteil: solo machbar Nachteil: öffentliche Sitzung und es muss erstmal investiert werden. Den Bunkerinhalt zu verkaufen ist das erste, was ich mache, wenn ich online komme. Neue Vorräte kaufen, Waren verkaufen und nach ein paar Stunden ist er wieder bereit zum verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 6 hours ago, Mutenroshi said: https://forum.psnprofiles.com/topic/311-post-the-last-trophy-you-earned/?page=1244#comment-1466029 Die ersten haben es geschafft: Lest euch das mal durch für die Drahtzieher Trophy Kurz Zusammengefasst: - Man muss alle Heists mit 2, 3 und 4 Spielern auf Schwer ohne dass jemand stirbt abschließen - Man braucht Minimum 2.250.000 $ um zu starten - Jeder sollte die schwere Panzerung sowie den kugelsicheren Helm und den kugelsicheren Kuruma besitzen - der ganze Run dauert ungefähr 10 Stunden (die Jungs haben 20 gebraucht wegen Absprachen usw) - wenn man in einer öffentlichen Lobby gekillt wird dann zählt das nicht. Man darf nur nicht bei den Vorbereitungen oder im Finale sterben - Auszahlung ist relativ gering: 1.500.000$ pro Act und 8.000.000$ insgesamt - Keine Balance ob man mit 2, 3 oder 4 Leuten spielt. D.h ist man nur zu Zweit dann muss man trotzdem die Ziele für 4 erfüllen - die Elite-Herausfordungstrophäe kann auf "Leicht" erspielt werden Kriminelle Elite ist wohl Kindergeburtstag gegenüber der Drahtzieher Trophäe. Der Nachteil ist halt wieder, dass die Fahrzeit von Basis zum Ort des Heistes bzw. der Fahrzeuge auch schon zählt. Die Zeiten scheinen aber recht großzügig zu sein. Der 1. Akt wurde schon in fast 3:30min statt 5:30min geschafft, der 2. in 11min statt 15min und der 3. in ca. 20:30min statt 30min. Beim 2. und 3. Akt sollte genug Zeitreserve für den Fahrtweg vorhanden sein. Es ist aber trotzdem Mist wenn man 1-2 Minuten Fahrzeit einbüßt, weil die Basis weiter entfernt ist. Ach und ich glaub auf leicht kann man dieses Heists nicht stellen. Die Drahtzieher wird ultrahart. Die schwere Gefechtskleidung ist nutzlos, nicht wie bei den alten Heists. Die Gegner fressen unmöglich viele Kugeln, verstecken sich ewig, fallen ständig nach 2-3 Treffern um und liegen dann untreffbar in einer Deckung und das ganze 3-4mal hintereinander mit mehreren Gegner gleichzeitig.. Der Kuruma bringt auch nur in wenigen Missionen etwas. Der einzige Vorteil, in der Nähe des CEOs wird die Gesundheit kommplett gefüllt. Das ganze darf dann 3x gemacht werden und dauert dann wohl mal eben mindestens 25-30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 14 Vorbereitungen sind in der öffentlichen Lobby zu absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Ich bin mir eigentlich sicher, dass man in diesen Missionen ohne Auswirkung auf die Trophäe sterben kann. Auch diese Vorbereitungsmissionen müssen als CEO, VIP oder MC mit dem gleichen Team gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 On 31.12.2017 at 9:20 PM, LastPredator said: Sehr sicher! Diejenigen welche die Trophäe haben...haben es auch so gemacht. Deshalb haben das auch erst 10mann Mittlerweile sind es 51, bzw 51 die bei psnprofiles.com registriert sind und ihre Trophäen öffentlich sind. 5 hours ago, GTA FREAK 22 said: Ist es notwendig die Vorbereitungs Mission von den Heist zu machen ? Oder reicht es wenn man das Finale abschließt ? Die Rede ist übrigens von den alten Heist .. Für was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 On 26.1.2018 at 7:54 AM, Orage said: Nein, dass ist es ja, habe nie zuvor eine der Missionen aus dem neuen Heist gespielt. Deswegen fand ich´s komisch. Im zweiten Akt kam die Meldung nicht mehr. Die Mastermind ist, so finde ich etwas unnötig kompliziert gemacht. Da hätte Rockstar einfach nur eine Mastermind Challenge abschließen machen sollen, da drei ver. Runs mit je 2,3 und 4 Spieler etwas fehl gegriffen ist. Einmal und dabei irrelevant mit wie vielen Spielern hätte gereicht. Besoners ärgerlich, wenn man eine gute Gruppe hat aus 4 Leuten und dann den 3er Run machen soll, da sitzt dann einer im Trockenen und die anderen müssen sich dann nochmals ranwagen. An sich wären diese Challenge auch nicht so tragisch, aber dieses miserablen Konzept Entscheidungen, wie fehlende Lobby, Ladezeiten etc. machen GTA Online ohne hin nicht zu einem angenehmen Platz zu spielen. Frage. Müssen die Ausrüstungs-Vorbereitungen für diese Challenges auch mit den gleichen Leuten angegangen werden? Die wollen wir auch die Tage angehen. Falls wir merken, dass wir die Herausforderungen nicht schaffen. Reicht es, wenn man die Mission abbricht. Sonst muss man ja wieder alle Vorbereitungen machen? Es muss alles gemacht werden, die ganzen Vorbereitungen in einer offenen Lobby und dann am besten in eine Invite only Lobby wechseln, und die Setup Missionen von dort aus starten. Das spart dann auch Ladezeiten und die Spieler sollten nach Ende einer Mission wieder gemeinsam in der Lobby spawnen, klappt aber nicht immer. Die Eliteherausforderungen können mit einem Abbruch des Finales und Neustart aus der Basis wiederholt werden. Ein schneller Neustart nach Scheitern des Finales funktioniert nicht. Hier mal ein paar Zeiten zur Orientierung, Basis Grand Senora bzw Sandy Shore Akt 1: Nach ca einer Minute sollte die Cutszene zum Betreten der Basis beginnen und bei 4:30min sollten alle an den Kanonen sitzen. Bei 5:20min sollte die finale Cutszene beginnen, bei 5:25min wird es kritisch. Ein Abbruch ist hier schwierig, wenn alle an den Kanonen sitzen. Da kann der Host nur versuchen die Anwendung zu schließen. Akt 2: Nach 2:30min sollte die Avenger abheben und bei 4min das Team im U-Boot sein. Nach 12 Minuten sollten dann alle wieder in der Avenger sitzen und Rückflug starten. Akt 3: Zwischen 9-11min sollte die Cutszene mit Clifford und der verschlossenen Tür beginnen, und nach 25min sollten Cliffords mobile Stationen zerstört sein. Bei Akt 2 und 3 kann man ja die Avenger bzw. das Jetpack zerstören, wenn es zeitlich nicht passt bzw. die Avenger zu hohen Schaden hat. On 26.1.2018 at 9:40 AM, Connor MacLeod said: Hm, oder haben wir einen Denkfehler und mit "Komplett der Reihe nach II" ist der zweite Akt gemeint? ... Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass wir mit der Masterminds/Drahtzieher-Trophäe noch viel Spaß haben werden. Die Elite-Challenge ist dagegen ein Kindergeburtstag. "Komplett der Reihe nach II" sind die 3 Akte des Doomsdayheists. "Komplett der Reihe nach" ist die Auszeichnung für die alten Heists. Genau wie "Loyalität" und "Kriminelles Genie" Auszeichnungen der alten Heists sind und "Loyalität II-IV" und "Kriminelles Genie II-IV" für den Doomsdayheist sind. Die Elitechallenges sind wirklich Kindergeburtstag vor allem im Vergleich zu den alten Challenges auf der PS3. Wie oft wir dort das Humane Labs Finale gestartet haben, weil ganz selten alle 4 Leute im Zeitfenster die Valkyrie erreicht haben, und wenn doch ging danach noch irgendwas schief. Oder die komplette Serie A musste wiederholt werden, weil am Ende 1-3 Kills gefehlt haben, bzw das Finale musste wiederholt werden, weil einfach nicht genügend Lost MC Biker gespawnt sind. Die Drahtzieher-Trophäe wäre auch noch um einiges schwieriger, wenn der Trick mit der Anwendung schließen nicht funktionieren würde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Entweder hostet ein anderer den Heist, oder es wird der 2. bzw. 3 Akt versucht, oder man wartet 3 Ingametage also 2h und 24min. Zumindest war das die Wartezeit beim 3. Akt. Evtl. funktioniert noch der Glitch den Akt ohne Cooldown zu starten. Dafür muss man auf den 2. Akt gehen und nahezu gleichzeitig nach oben(Pad oder Stick) und drücken. Wenn dann die Meldung und der Preis für den 1. Akt da steht, mit bestätigen. Für das Problem mit den Snacks hilft es die Steuerung auf "FPS2" oder "FPS2 alternativ" umzustellen, dann kann man mit snacken und mit R1 bzw. R2 rennen. "FPS1" finde ich mit rennen auf L3 sehr unkomfortabel. Die Umstellung hat bei mir aber ca. 20 Stunden gedauert bis ich die drauf hatte. Ansonsten die Steuerung lassen und mit ständig springen oder die Egoperspektive probieren, weil dort der Charakter schon läuft statt wie in der 3rd Peson zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 On 2.2.2018 at 9:47 AM, Connor MacLeod said: Wir haben vorgestern bei Akt 3 gründlich verkackt. I.d.R. haben wir's im Bunker bis zu der Stelle geschafft, wo es in dem einen Gang eine zweite Ebene gibt und unten noch mal zwei Gepanzerte Typen mit Mini-Gun stehen. Das ist die Gegend, wo man sich dann meist von beiden Seiten wieder trifft. Da hat's dann spätestens einen von uns gerissen. Aber auch vorher haben wir schon diverse Sachen ausprobiert mit Try & Error, also auch viel Error... ...so gab's tatsächlich nach dem Reinfahren in den Bunker immer wieder die Situation, dass einer von uns im Barrage erschossen wurde. Wir haben dann mal einfach in den ersten Insurgent gewechselt, nachdem wir ihn vom Personal befreit haben. Kostet zwar Zeit, funktioniert aber ganz gut, es sei denn, jemand setzt sich versehentlich hinten drauf und wird dann dort abgeknallt. Ich weiß ja nicht mit wie vielen Leuten du spielst, aber mit 2 oder 3 Spielern, sollte der Beifahrer zuerst in den Barrage einsteigen, denn dann sitzt der auf dem Beifahrersitz und nicht an der Kanone. Dann kann der Beifahrer mit der Micro-MP oder AP-Pistole mit Unterstützung des Autoaims die Schützen der Insurgents besser und schneller töten als mit der Kanone des Barrages. Mit 4 Spielern sind ja eh alle 4 Plätze im Barrage besetzt. Im Gang finde ich es persönlich einfacher, wenn das linke Team, nachdem die letzte Kiste zerstört ist, umdreht und durch den kleinen Gang zum rechten Team dazustößt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Es reicht aus, nur die 3 Finale zu spielen und da die Elitevoraussetzungen zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Nein, alle Voraussetzung müssen in einem Versuch geschafft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Nein es kommen nicht nochmal 3,75 Mio hinzu sondern nur 1,75 Mio für die 3 Spieler Mastermind und 0,75 Mio für 2 Spieler Mastermind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 On 5.3.2018 at 7:15 PM, torti_lee said: Hallo zusammen, mal ne frage in den raum. Hab gerad ein von npcs abgehaltenes tuning treffen gesehen mit autos von benny gepimpt, kommen solche treffen öfter vor? Wollte eins von den autos klauen und versuchen in meine garage zu parken, ein anderer online spieler kam mir jedoch zuvor und knallte mich ab das ich kein auto mehr bekam. Das ist kein richtiges NPC Tuning Treffen. Das ist Teil einer Import/Export Mission und du warst halt zufällig dort, Du kannst die Autos auch nicht klauen, außer das eine, welches der andere Spieler in dieser Mission besorgen muss. Das kannst du bei den Cops für wenig Geld abliefern oder in deiner eigenen Import/Export Garage einlagern. On 10.3.2018 at 8:19 AM, Sokofriedhof666 said: Weiß jemand ob man bei dem Doomsday Heist nach dem 2er Team (kriminelles Genie) in ein anderes 2er Team gehen darf um die 3er kriminelles Genie Herausforderung zu machen, oder muss unserem 2er Team ein 3 und später 4 Mann dazukommen? Wie sieht das mit den Eliteherausforderungen aus: Wir haben die Elite vom 2 Akt (Das Bodgan Problem) geschafft, aber noch nicht die von Akt 1 und 2. Müssen die Herausforderungen in einem Rutsch gemacht werden, sprich Akt 1 dann 2 dann 3? Wird Elite zurückgesetzt, wenn man sie z.B. Einmal geschafft hat, dann nochmal den Akt spielt und sie diesmal nicht schafft? Hat jemand Tipps wie man die Eliteherausforderungen am einfachsten schafft und ob man sie auch auf leicht machen kann, statt nur auf normal oder hart? Was sind eigentlich die einzelnen Herausforderungen? Es ist egal mit welchen Spielern du die einzelnen Genie Herausforderungen machst. Bei der Elite ist die Reihenfolge auch egal, und einmal abolvieren reicht aus. Leicht gibt es im Finale nicht, und sterben darf ja auch keiner, so dass normal da nicht viel bringt. Akt 1 unter 5:30min und 78 Gegner töten Akt 2 unter 15min und max 5% Avenger Schaden Akt 3 unter 30 min, 150 Kopfschüsse und 0 Hacks fehlgeschlagen Für Akt 1 sind die Basen in Sandy Shore oder Grand Senora von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 7 hours ago, Sokofriedhof666 said: Danke! Wie schafft man denn die 5:30 im ersten Akt? Kann man die Elite Herausforderungen auch einzeln machen, z.B.: Erst 78 Leute töten und in einem weiteren Durchgang dann die 5:30 im ersten Akt? Der Rekord liegt bei 2:40min. Grand Senora oder Sandy Shore Basis als Startpunkt, evtl den Vigilante benutzen um die Gegner außerhalb wegzuballern und nach ca. 1 Minute sollte die Station betreten werden. Wichtig ist es, sich nicht ewig irgendwo aufzuhalten, sonder so schnell wie möglich vorzurücken und in der Station alle Gegnern zu töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Wo sind denn bei 1:51min seine 3 Mitspieler? Wir haben auch die ganzen Lobbymissionen mit allen Leuten in der Basis gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Hackzeit 30-60s je nach Hack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Die MK2 Waffen sind besser, weil die alten Waffen vorher verschlechtert wurden. Zumindest beim Gefechts-MG war es so. Das war meine Standardwaffe für den freien Modus und für PvE. Irgendwann habe ich mit der Waffe quasi nix mehr getroffen, weil die plötzlich mehr Rückstoß und einen größeren Streukreis hatte. Mit dem Upgrade auf MK2 war dann wieder alles beim alten. Zu den anderen Waffen kann ich nicht viel sagen, da ich die MK1 Version oder die MK2 Version der Waffen zu wenig nutze. Meine Lieblingswaffe ist halt neben dem Gefechts-MG das Kampfgewehr, und vom dem gibt es keine MK2 Version. Das Sturmgewehr ist und bleibt scheiße. Die Spezialmunition nutze ich auch nicht, weil die Muntion für die einzelnen Waffen zu gering ist, außer die Explosivmunition für das Schwere Scharfschützengewehr, wenn mal einer mit einem Jet nervt. R* ändert ja immer wieder mal irgendwas, z.B. ist es nicht mehr möglich mit der Pistole oder Gefechtspistole schneller zu schießen, wenn man wiederholt die Schusstaste drückt statt hält. Die MK2 Waffen haben noch den Vorteil, dass man als Lowlevel mit Gefechts-MG und schweren Scharfschützengewehr rumlaufen kann, vorausgesetzt man hat genug Geld dafür. Die MK2 Waffen haben nämlich keine Rang Beschränkung wie die normalen nicht DLC Waffen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 10 Millionen... 12 Millionen... Mit so wenig Geld würde ich mich pleite fühlen... Aktuell bin ich wieder bei über 60 Millionen und habe über 500 Millionen ausgegeben. Mit 90 Mio auf Tasche und 130 Mio Ausgaben bin ich auf die PS4 gewechselt, Geld verdienen ist einfacher geworden, aber Geld ausgeben geht noch viel einfacher. Wenn ich heute nochmal anfangen würde, wüsste ich aber was ich kaufe und auf was ich alles verzichte. Ich habe ja quasi alles gekauft, weil ich es mir leisten konnte. Von Update zu Update habe ich mir die Ausgaben wieder erspielt. Seit Gunrunning habe ich es dann leider nicht mehr geschafft und bin von 110-120 Mio runter auf 20 Mio nach dem Doomsheist Update. Gunrunning, Smugglers Run und Doomsday Heist waren sehr sehr teuer. @Sepp303 Das gemoddete Geld fließt irgendwo in die Statistik mit ein. Bei mir ist die Statistik der Einnahmen seit den DNS Servern (Dezember 2013) verbuggt. Ein Milliarden Dollar Kopfgeld habe ich überlebt und eins geholt und dann ständig irgendwelche Spieler die ihre Kopfgelder und Ladenüberfälle geteilt haben. @Kratosaurus Den Lazer habe ich nicht gekauft, weil er mir zu teuer ist und es den kostenlos in Fort Zancudo gibt. Dann gibt es auch nur 3 Pegasus Spawnpunkte für den Flieger. Mit einem Hangar und als persönliches Fahrzeug sieht es natürlich anders aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Rang zu hoch und Spielzeit zu viel, städing wirst du gekickt und gefragt ob du Modder/Hacker bist und nach Geld angebettelt... Spoiler 1584 und 284 Tage, dafür in den letzten 5 Jahren auch sehr wenig andere Spiele gezockt. Singleplayer habe ich kaum gespielt, da Platin nicht möglich ist ohne einen Charakter zu löschen. Zwei Online Trophäen wurden bei mir nicht übertragen, daher habe ich auch keine Lust auf den Singleplayer. Nee der Lazer spawnt, wie alle anderen Pegasusflugzeuge* auch, an einem der 3 Flughäfen/Flugplätze. Wenn du den in deinen Hangar stellst, dann spawnt der auch dort, wo bei den Freemodeevents die Flugzeuge spawnen. z.B im Kanal oder am Strand. *Die Hydra spawnt auch auf den Heliplätzen. Bearbeitet 3. Juni 2018 von Extrem1101 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 On 8/11/2018 at 7:07 PM, Sepp303 said: ... Gegen Oppressor und Deluxo hilft der Vip Ruiner2000. Die beiden Fahrzeuge konnten mich noch nicht töten. Probleme hatte ich bisher nur gegen den Savage, wenn der dich trifft und du auf dem Dach liegst ist es vorbei und gegen einen Hunter mit Copiloten. Nur wenn du solche Typen ein paar Mal getötet hast, kommen die mit der dämlichen Orbitalkanone. Das größte Problem ist mMn, dass Player vs. Player von R* gewollt und von denen auch forciert wird. Wenn das ganze CEO/MC Zeugs auch in privaten Sitzungen möglich wäre, bzw es Friendy Lobbies ohne PVP gäbe, wäre der freie Modus nicht so ein Kriegsschauplatz. Die, die nur Geld erspielen wollen, müssten sich nicht mit denen rumschlagen, die 24/7 nur Lobbies auseinandernehmen. Ich bin dem PvP überhaupt nicht abgeneigt und habe da auch meinen Spaß dran, aber sehr oft ist der Punkt erreicht, wo es dann sinnlos wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Ja, im Pausenmenü unter Online kannst du die Jobsuche auf "nur von Rockstar erstellte" einstellen. Pause -> Online -> Einstellungen oder Optionen und dort ziemlich weit unten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.