Gigan Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 online über finanzen ... Automaten findest du über das interaktionsmenü (select gedrückt halten bei PS) dort kannst du als wegpunkt den nächsten Automaten, LS Customs, Waffenladen ect. anzeigen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Auf die Gefahr hin das ich nur etwas übersehen habe... aber ich schaffe es einfach nicht Kleidung zu erwerben auf dem das Crew emblem gedruckt ist.... in klamottenläden finde ich zwar ein Crew Shirt, dieses ist aber einfach nur in der Crewfarbe und ohne Emblem... (manchmal warum auch immer einfach nur Grau?!) ... aber eine entsprechende Option mit Logo habe ich bisher noch nicht gefunden... gibt es die nur in gewissen Läden bzw habe ich irgendwo übersehen womit man dies aufdrucken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 müsste eigentlich in jedem laden als erstes oben stehen, wenn du das kaufmenu öffnest "Crew Emblem". dann kannst du für bisschen cash das emblem auf dein hauptkleidungsstück, also jacke oder shirt (es funktioniert nicht bei allen kleidungsgegenständen), drucken lassen und die position aussuchen, ob vorne oder hinten. ich habe jetzt ne weile nicht mehr gezockt, kann sein, dass es inzwischen verbuggt oder geändert wurde. ansonsten schau mal im social club nach, da kannst du sehen, welche crew-herausforderungen du schon abgeschlossen hast. du musst glaube ich nämlich erst eine gewisse anzahl an RP für deine crew sammeln, damit crew-farben und embleme für kleidung und autos freigeschaltet werden. Ich bin Crew Rang 100.. daran dürfte es nicht scheitern... wenn ich aber Oberteile Anprobieren ausw2ähle stehen da als hauptpunte nur die Rubriken wie Lederjacke, T-Shirt uns... wenn ich dann beispielsweise auf T-Shirt gehe stehen nur die einzelnen shirts zur auswahl ohne irgendwelche emblem Optionen.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Die Anzeige, wenn ich in einem Wagen sitze ist irgendwie verstellt, ist sehe nur noch ab der vorderen Stoßstange. Was ist denn da los? Kreis drücken bringt nichts, ich schaue dann nur noch mit einer bescheuerten Kameraführung und kann das Fahrzeug nicht steuern. Wie bekomme ich es wieder hin, dass die Kamera hinter dem Fahrzeug ist?Danke für Tipps. select drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Sagt mal, hat irgend jemand hier auf normalen Weg mal die "grob überschlagen" Auszeichung bekommen ? Ich mein damit nicht das Auto irgendwo an nen Cargobob hängen (hab das irgendwo gelesen) und dann aus großer Höhe drehen. Ich bin jetzt bestimmt 1 Stunde Am Flughafen rumgeeiert, hab dort die Laderampen genutzt um die tollsten Überschläge zu fabrizieren aber leider nix...steht auf 3/4 bei mir. Wie muss dan sich denn da drehen..um die Seitenachse oder Längsachse (also quasi salto) ? Es gibt einen Monsterstund in dem man aus dem Kanal auf das Flugfeld springt... damit geht es ganz gut !!! Am besten versuchen diagonal zu überschlagen und hoffen, dass man nach dem aufkommen seitlich noch weitergefeuert wird... Großartig, bisher lief online problemlos bei mir. Jetzt habe ich seit 1.09 immer wieder Ärger. Als erstes verschwindet das Motorengeräusch, dann der Verkehr, ich kann dann niemanden mehr anrufen (zB Mechaniker), keine Missionen starten und Pausenmenü lädt auch nicht mehr. Irgendwann kommt es dann zum totalen Freeze. Hat das noch jemand, speziell seit dem Patch? Oder verreckt meine Konsole vielt. gerade? Japp.. kann ich genau so bestätigen... Radarkarte verschwimmt.. Pausemenü nicht mehr benutzbar genauso wie missio0nsstart bis zum freeze... außerdem freeze sobald man den Panzer benutzt.... echt nervig !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ist das Problem bei Dir auch erst seit dem Patch 1.09? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine Disc im A*** ist, die kommt immer leicht milchig, wie beschlagen aus dem Laufwerk, scheinbar durch die Wärme. Andere Spiele haben das beimir nicht. definitiv seit dem patch... das mit dem Panzer schon davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Gut, wie bei mir. Das mit der milchigen DVD kann Zufall sein, so dass es doch am Patch liegt.Habe ausführlich an Rockstar geschrieben, mal sehen, was da als Antwort kommt. Im Netz findet man diverse Nachrichten dieser Art, wo sich der Absturz genauso ankündigt, aber ich glaube nicht, dass die Ursache immer die gleiche sein muß. ok.. wenn du antwort bekommst, kannst du mir ja mal via PN bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 jupp... Geld ist weg... bisher kein Bann (wieso auch, hatte selbstanzeige gemacht) alles von dem Geld gekaufte ist noch da und gefühlt alles was ich seither verdient hatte ist als Rest auf dem Konto... knapp über 500.000 ... kommt mir sogar fast ein wenig zu hoch vor da ich seit dem Kopfgeld fast nicht mehr gespielt hatte... in jedem Fall Danke Rockstar... auch wenn ich die spitzen cheaterhüte ganz witzig finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab mal ne Frage zum Überlebenskampf.Je nach Welle kann man unterschiedliche Waffen finden und benutzen. Kann man diese denn nach Ende der "Welle 10" gar nicht behalten? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man die Waffen eigentlich behlaten kann. PS: Bin Level 21 und kann zur Zeit nur Pistole, Maschinenpistolen und Schrott im Ammu-Nation kaufen. Und genau diese kann ich auch nur behalten. Ob es mit den letzten updates hier änderungen gab weiß ich nicht, aber bisher war es so, das man die Waffen nach dem ende behält. Aber allerdings nur bis zum Ende der Sitzung... beim nächsten mal sind sie wieder verschwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Habe mal eine Frage und letztens habe ich jemanden hier gelesen der Hatte das gleiche Problem. Ich Spiele mit einer PS3 Fat Lady… also der Große Brummer aus der ersten Generation der noch PS1 und 2 spiele lesen kann. Sedit einiger Zeit (muss so um 1.07 rum gewesen sein) hängt sich mein spiel immer wenn ich ne weile Online spiele..es fängt meistens an, das unten im Radar die Karte verschwimmt und irgendwann kommt es dann zum kompletten Freeze…. Auch wenn ich Missionen / Rennen ect. spiele und hierbei besonders die nicht von Rockstar erstellten geht es nach dem Ende meistens nicht weiter und bleibt in beim letzten Bild stehen… Dies sogar für alle die der Mission/Rennen ect teilgenommen haben und erst wenn ich das Spiel komplettr verlasse geht es für alle weiter… Auch PSN Fehler kommt ab und an… Entweder ist seit ein Paar updates die Online Version nicht mehr kompatiebel mit der Ersten PS3 Generation oder mein Spiel hat ne hacke oder meine Internetleitung ?!...was auch immer… Hat jemand ähnliche Probleme und oder eine Idee woran das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Was bringt eigentlich bullen-testosteron ? Wird man dadurch stärker ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk für die anderen auf dem radar unsichtbar wenn ich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wie sieht'n das eigentlich mit dieser "Grob überschlagen"-Trophäe aus? Wann genau werden die Überschläge gezählt? Muss an irgendeinen bestimmten Flugwinkel haben? Bisher hab ich nur Bronze und ich hab absolut keine Ahnung, wie ich das gemacht habe. Die Tipps mit dem durchs Gelände fahren und da mal springen befolge ich eigentlich auch. Oder muss man sich da etwa seitlich überschlagen? Ich hab das Gefühl, die Überschläge werden nach dem Zufallsprinzip gezählt... Habe ich auch nicht so ganz herausgefunden aber ich habe sie recht einfach mit dem Monsterstund gemacht bei dem man aus dem Kanal auf das Flugfeld springt... immer leicht schräg über die längsachse überschlagen, so das man quasi mit dem Blinker zuerst landet.... vom Flugfeld kommt man auch schnell wieder zurück in den Kanal, so das man die geforderte Anzahl (25x für Platin?!) recht schnell abhandeln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Das, von wo Trevor seine Schmuggelmissionen startet? Dann werd ich's später mal da versuchen. Schonmal danke für den Tipp, ich geb dann danach Rückmeldung nein ganz unten im Südwesten von LS .. der Wasserkanal und das Flugfeld kurz vorm LS Customs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wenn es um die Autos geht sind google und YouTube dein bester Freund. [url=https://www.youtube.com/watch?v=pWV98_3s1hs]GTA 5 Online | Patch Notes vom Patch 1.13 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.