Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

sicher, dass das überhaupt sinn macht?

ich hab am anfang auch immer direkt mein geld überwiesen aber mitlerweile weiß ich gar nicht mehr wozu...

wenn man stirbt verliert man doch sowieso immer seinen pauschalbetrag und selbst, wenn diebe auf einen angesetzt sind ist es egal ob du da 100 000 oder 2000 bei dir hast weil die dir eh maximal die 2000 abziehen

Ich vermute das ist nur eine Sicherheit falls dich jemand beklauen will eigentlich hat es ja gar keinen sinn wie du schon sagst

Hi Leute lohnt es sich überhaupt Helis und Flugzeuge zu kaufen? Bei mir spawnt der Buzzard und Annihilatorauf den Heli plätzen und auf den Flughäfen der Luxor, Mallard und Titan. Bin lvl 72, verschwinden die wenn ich vom lvl her aufsteige? Gibt es dazu eine Liste ab welchem level die Helis und Flugzeuge spawnen bei mir spawnt der Cargobob zB nicht mehr

Für den Free Roman Mode bringt's nicht viel die zu kaufen. Eher für Missionen, weil da eigentlich kein heli spawnt.

Und der cargobob ist erstmal weg.... Kriegst den Volt von Leuten mit niedrigem lvl oder du erstellst ein zweiten Charakter mit niedrigem lvl.

Edit: es spawnt kein heli bei missionen

Egal was du tust, du brauchst immer einen zweiten Spieler, wenn du mit deinem lvl 70+ spielen willst und den cargobob

Danke für deine Antwort. Wenn ich weitere Level aufsteige verschwindet dann auch der Annihilator, Titan, Buzzard etc. wie der Cargobob?

lass dich nicht töten, dann bekommst du nach 24min das Geld gutgeschrieben... außerdem verlierst du kein Geld wenn du mit einem kopfgeld getötet wirst, außer dem Geld was man eh verliert wenn man stirbt

Der Kopfgeldbetrag ist minus bereich deshalb denke ich nicht das mich irgend jemand killen will und wenn ich den betrag bekomme ist mein ganzes geld weg denke ich

Hab ein hammer Deathmatch endeckt in Grove Street. Man muss die Grove Street zurück erobern oder als das Team ''Ballas'' schützen, da kommen erinerungen an GTA: San Andreas hoch herlich. Hat jemand Lust?

Hier das Deathmatch einfach zum Spiel hinzufügen und einladen.

https://de.socialclub.rockstargames.com/member/SemihR7/games/gtav/jobs/job/-IYuoZvK5UST80LwAa7pyw?platformId=2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...