Son-Goku Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Kann man aktuell in GTA Online Geld an andere Spielern geben bei mir ist die Option blockiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-Goku Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Nein Danke für die schnelle Antwort . Ist es trotzdem irgendwie möglich zB wenn ich 10.000 bares dabei habe und werde umgelegt kriegt er dann meine 10k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-Goku Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 sicher, dass das überhaupt sinn macht?ich hab am anfang auch immer direkt mein geld überwiesen aber mitlerweile weiß ich gar nicht mehr wozu... wenn man stirbt verliert man doch sowieso immer seinen pauschalbetrag und selbst, wenn diebe auf einen angesetzt sind ist es egal ob du da 100 000 oder 2000 bei dir hast weil die dir eh maximal die 2000 abziehen Ich vermute das ist nur eine Sicherheit falls dich jemand beklauen will eigentlich hat es ja gar keinen sinn wie du schon sagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-Goku Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hallo Leute bei mir werden die Molotovs nicht gespeichtert bei der nächsten Sitzung sind sie wieder weg wisst ihr wie ich die behalten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-Goku Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wenn du dir eine Munitionskiste von Merryweather liefern lässt, sind da drei Molotovs drinnen. So stands zumindest links oben in der Ecke, habs selber noch nicht ausprobiert ;-) So habe ich es auch gemacht. Das problem ist die verschwinden wenn man aus dem Online modus rausgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-Goku Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hi Leute lohnt es sich überhaupt Helis und Flugzeuge zu kaufen? Bei mir spawnt der Buzzard und Annihilatorauf den Heli plätzen und auf den Flughäfen der Luxor, Mallard und Titan. Bin lvl 72, verschwinden die wenn ich vom lvl her aufsteige? Gibt es dazu eine Liste ab welchem level die Helis und Flugzeuge spawnen bei mir spawnt der Cargobob zB nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-Goku Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Für den Free Roman Mode bringt's nicht viel die zu kaufen. Eher für Missionen, weil da eigentlich kein heli spawnt.Und der cargobob ist erstmal weg.... Kriegst den Volt von Leuten mit niedrigem lvl oder du erstellst ein zweiten Charakter mit niedrigem lvl. Edit: es spawnt kein heli bei missionen Egal was du tust, du brauchst immer einen zweiten Spieler, wenn du mit deinem lvl 70+ spielen willst und den cargobob Danke für deine Antwort. Wenn ich weitere Level aufsteige verschwindet dann auch der Annihilator, Titan, Buzzard etc. wie der Cargobob? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-Goku Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Welches Bike würdet ihr mir empfehlen Pegassi Bati 801, Dinka Double-T oder Nagasaki Carbon RS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-Goku Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hilfe jemand hat ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt in Höhe von "-99000000" ist das überhaut möglich? Komme ich jetzt ins minus berreich wenn mich keiner killt? Habe eh schon wenig Geld oder verschwindet mein Geld dann komplett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-Goku Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 lass dich nicht töten, dann bekommst du nach 24min das Geld gutgeschrieben... außerdem verlierst du kein Geld wenn du mit einem kopfgeld getötet wirst, außer dem Geld was man eh verliert wenn man stirbt Der Kopfgeldbetrag ist minus bereich deshalb denke ich nicht das mich irgend jemand killen will und wenn ich den betrag bekomme ist mein ganzes geld weg denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-Goku Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hab ein hammer Deathmatch endeckt in Grove Street. Man muss die Grove Street zurück erobern oder als das Team ''Ballas'' schützen, da kommen erinerungen an GTA: San Andreas hoch herlich. Hat jemand Lust? Hier das Deathmatch einfach zum Spiel hinzufügen und einladen. https://de.socialclub.rockstargames.com/member/SemihR7/games/gtav/jobs/job/-IYuoZvK5UST80LwAa7pyw?platformId=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-Goku Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Gibt es die Inhalte vom Hipster Update oder von den vorherigen Updates nur für GTA: Online oder sind die Klamotten, Tattoos, Frisuren etc. auch im Singel Player vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.