Van Dünkel Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo! Hab da mal ne Frage. Die kam hier schon öfter gestellt worden ist aber Antworten dazu konnte ich keine finden. Und zwar das ich eigentlich fast immer alleine in einer Spielersitzung bin... Macht ja auch Sinn wenn man das online spielen will. Selbst wenn ich mehrmals die Sitzung wechsle passiert nichts. Ab und an joinen ein oder zwei Spieler aber sind dann auch gleich wieder weg weil ja nichts los ist. Spielverderber bin ich auch nicht. Bekomme sogar immer Geld wegen guter Führung Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke Mario! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Dünkel Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo! Hab da mal ne Frage. Die kam hier schon öfter gestellt worden ist aber Antworten dazu konnte ich keine finden. Und zwar das ich eigentlich fast immer alleine in einer Spielersitzung bin... Macht ja auch Sinn wenn man das online spielen will. Selbst wenn ich mehrmals die Sitzung wechsle passiert nichts. Ab und an joinen ein oder zwei Spieler aber sind dann auch gleich wieder weg weil ja nichts los ist. Spielverderber bin ich auch nicht. Bekomme sogar immer Geld wegen guter Führung Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke Mario! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Dünkel Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Könnte evtl an deiner Leitung liegen.Ist die vielleicht zu langsam? Also hab ne 16000er glaub das dürfte ausreichend sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Dünkel Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Die Geschwinigkeit deiner Leitung bringt dir auch nichts, wenn z.B. dein Router Probleme mit den Ports etc. hat. Danke für die Antwort. Werd mal sehen was sich da machen lässt. Wenn nix geht dann nen neuen Router ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.