1bender1 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Vorhin GTAO gestartet und wohl vergessen, die Sitzung auf Invite-only zu stellen = Komme aus meinem Haus und werd sofort abgeknallt. Und dann seh ich nen schwebenden Kifflom Typen vor mir labern, bin ziemlich verstört. Bist wohl zum ersten Mal von nem anderen Spieler gekillt worden?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mir kam neulich auch zum ersten Mal ein Panzer entgegen. Aber der Typ war zum Glück so schlecht dass er meinen nagelneuen Felon GT nicht getroffen hat. ^^ Wird man kein Spielverderber wenn man mitm Panzer Autos zerstört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Update 1.06 (mit Beack Bum Pack) soll angeblich da sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wenn du Host in einer Lobby bist kannste verschiedene Renn-Typen aktivieren. Zum Beispiel Standard Rennen, GTA (sprich du kannst schießen, Heilungs-Items & Raketen aufnehmen) oder Rallye Rennen. Bist du bei den Rennen immer die selbe Strecke gefahren? Probier auch mal See- & Luft-Rennen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Select gedrückt halten -> Inventar Dann kannste die Rüstung entfernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Echt? Habe gehört dass sich sowas irgendwie hauptsächlich auf Free-Aim Lobbies beschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Sagt mir nicht es hat nur gestern geschneit ! Bei mir ist nämlich NIX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Habt ihr euer Hackergeld teilweise ausgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Habe halt seit paar Tagen nicht gezockt weil ich auf ne Antwort vom Support warte.. hatte direkt nach dem mir der Hacker Geld gegeben hat das Spiel beendet. Nun ist halt gerad Urlaub und ich will nicht länger warten umd wieder zu zocken. Das Geld wird ja immer vom Bargeld Betrag abgezogen soweit ich das beobachtet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Es wird ja viel vermutet was mit dem Hackergeld nach dem 1.09 Patch passiert. Ich denke dass der Kontostand lediglich auf 100.000$ - 1.000.000$ hinuntergesetzt wird. Was denkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Kann ich dir nicht genau sagen, wenn ich aber auf der Suche nach Phoenix, Sabre etc. bin gehe ich immer zu diesem Ort: Wenn die richtige Karre nicht da ist einfach einer neuen Lobby beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hacker-Geld endlich weg! Habe noch knapp über 200k nun! Im Social Club sieht man aber noch dass mir mal jemand 80 Mio gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Der Preis vom Roose ist krass, auch wenn es bald ein exklusives Fahrzeug ist. Da bleibe ich lieber bei meinem Stinger GT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Neues Update! https://www.rockstargames.com/newswire/article/52200/GTA-Online-The-Business-Update-Coming-Next-Week-Tuesday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.