1bender1 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Irgendwelche Tipps für Überlebenskampf? Scheitert irgendwie ständig zwischen Welle 8 & 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Na super. In fast allen Missionen wo es viel Geld zu gewinnen gab wurde der Gewinn auf ~50% reduziert.. und der Replay Button funktioniert immer noch nicht. -.- Jetzt werde ich auch farmen. Wegen nem dummen Bug schon nicht die "Amerikanischer Traum" Trophäe bekommen.. wie soll ich nun 460.000$ zusammen bekommen um mir ein anderes Appartement und dann wieder meine jetzige Wohnung zu kaufen?! Dafür verschwende ich keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich bekomme das volle Geld.Kanal Frontal: 4 Spieler, 1 Runde, Supersportwagen. 1. Platz: 13.600 GTA$ Welches Level biste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Habe auch Weazel 101. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie viel kostet die günstigste Wohnung?Gesendet von meinem GT-S5830 80.000$ kostet die billigste Wohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Jupp! Nun auch schon von einigen Leuten gehört dass sie das Geld bekommen haben! Sehr cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ist es möglich ONLINE einen Karin Rebel zu finden der nicht rostet? Und wenn ja, wo in etwa? Oder hat den vielleicht jemand und mag mir helfen den zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wie lange hat man eigentlich die Schutzweste? Wurde im Freien Modus mehrmals gekillt, aber trage die Weste immer noch. Select gedrückt halten -> Inventar Da kannste die ablegen. Oder andere Westen anziehen. Frage: Wie werde ich Autos los die ne Versicherung haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hey suche jemanden zwischen lvl 20-40 der mir ein cargobob geben kann Einfach nur finden und dir dann in einer Lobby überlassen? Sollte kein Problem sein, spawnt bei mir an den Docks. PM mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Kann mir jemand einen schnellen, robusten 4-Türer empfehlen?Wollte jetzt mal anfangen mit Tuning. ^^ Tailgater, Exemplar. Der Sultan könnte dir eventuell auch gefallen, ist aber nicht so robust meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Online? Tailgater findet man wohl nur wenn man auch die SMS von Simeon hat dass man ihm einen Tailgater besorgen soll. Dann spawnt der manchmal am Golfplatz. Hab mich dann einfach bei LifeInvader hingestellt und bin paar mal in eine neue Sitzung rein bis der da dann stand. Solltest vom Handling her ja kennen. (Michaels Auto) Den Exemplar habe ich glaub ich noch nie gesehen, net mal im Singleplayer. Kann man wohl nur kaufen. Kostet 204k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Echt? Na denn. Hätte ich nicht gedacht. ^^ Ganz vergessen: Kannst natürlich auch den Felon oder den neueren Ubermacht Oracle suchen. Der Oracle ist sehr leicht zu finden zwischen Golfplatz, LifeInvader & LSC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Jo, insbesondere die Version mit 4 Türen. Das Cabrio findet man deutlich häufiger. Ich zumindest. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Kann es sein dass die Krankenhauskosten ganz abgeschafft wurden? Früher wurden mir pro Tod 2.000$ abgebucht, jetzt überhaupt nichts mehr.Falls ja, dann kann ich wirklich mal ohne schlechten Gewissens im freien Modus die Sau rauslassen ^^ Eigentlich sollen es jetzt 500$ sein. Zumindest laut Patchnotes. heute 6std Rennen gefahren. war eintönig, aber was sollts Level 91 und nachher gehts weiter, bevor ich Montag wieder zur arbeit muss Vielen dank an die Spieler die mir geholfen haben! Und was sagt der Kontostand? Hat sich das auch gelohnt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hat jemand von euch zufällig n Phoenix und kann mir helfen damit welche spawnen? Finde einfach keinen, hab schon alles bei Youtube versucht. PM bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das "Beach Bum Pack" kommt übrigens nächsten Dienstag (19.11.)! - neue Jobs (von Deathmatch über Missionen bis Rennen alles dabei) - zwei neue Waffen: SNS Pistol + kaputte Falsche (lol) - vier neue Fahrzeuge: BF Bifta Dune Buggy, Canis Kalahari Off-road Truck, Bravado Paradise Beach Camper Van & Speeder (Boot) - dazu kommen dann noch Dinge wie Klamotten, Tattoos, Frisuren etc. Für diese Update muss man selbstverständlich nichts zahlen. Die einzelnen Dinge sollen Ingame auch nichts kosten. Im Singleplayer werden die Fahrzeuge z.B. in der Garage auswählbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hat wer zufällig die Felon Limousine? Möchte die ungern kaufen wen man den Wagen so auch auf der Straße finden kann. Suche schon länger und der spawnt einfach nicht. Schick mir ne Nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bist noch online und könntest mit mir in ner Session bissl rumfahren vielleicht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Im Social Club ist bei mir alles auf 0. Offline + Online Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Nee aber hab ich schon öfter im GTA Forum gelesen. Teilweise haben manche Leute über 1 Mio. bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.