GTAV Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Es liegt nicht nur am Lapdance. Es liegt bei dir wohl an dart und golf, denn alleine spielen zählt. Es zählt auch nicht wenn dein gegner rausgeht und diú gewinnst. Du hast zwar dann ein häkchen bei dir auf der karte beim dart und beim golf. Aber wenn du im social club oder unter auszeichnungen nachschaust wirst du sehen , dass die runden die du alleine spielst nicht gewertet werden. Danke an die Antworten! Morgen direkt probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAV Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich habe alle 20 Läden ausgeraubt, überall sind auch kleine grüne Häkchen, aber ich habe keine Trophäe bekommen. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAV Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi kann man jetzt wieder ohne probleme online zocken ohne level oder speicher verlust bitte um antwort Ja, kann man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAV Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich habe alle 20 Läden ausgeraubt, überall sind auch kleine grüne Häkchen, aber ich habe keine Trophäe bekommen. Jemand eine Idee? ... bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAV Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 hast du die frage nicht irgendwo schonmal gestellt und dir wurden antworten gegeben?finde es jetzt nicht mehr aber ich bin mir relativ sicher antworten gelesen zu haben, die ich nicht mehr finde... Das ist meine 2. Frage. Habe vorhin eine Frage zu der Trophäe "Schönen Aufenthalt" gepostet. Vorheriger Post um 20:09 Post hinzugefügt um 20:11 Hast du die Platin Auszeichnung dafür bekommen? Ah, ich sehe grad auf der Seite, dass ich 19/20 habe, jedoch ingame auf der Karte habe ich bei allen 20 ein Häckchen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAV Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 mach doch einfach alle 20 nochmal is ja jetzt nicht die welt. mit system halt vorgehen Hatte ich vor, danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAV Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bisher kam die Trophäe nicht, also verstehe ich nicht warum? Ist sie verbuggt? Habe den Rest auch definitiv erledigt.. Hatte auch alles erledigt, habe mir heute ein weiteres Tattoo stechen lassen und siehe da, es hat "bling" gemacht. Anscheinend hat es bei mehreren mit dieser Art geklappt. Versuch's mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAV Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab ne Frage zu Numero Uno, weil die Trophäe nicht bei mir erscheinen will: Schießstand (wie soll das gehen? muss ich da alle durchspielen?) Rallye (als Fahrer und als Beifahrer oder reicht eins?) Gang Angriff (muss man dafür zu 2.? sein?) Überlebenskampf (muss man dafür mindestens zu 2. sein?) Vielen Dank für jegliche Hilfe Schießstand gehst du mit einem Freund hin und ihr macht einfach 3 Herausforderungen. Wenn du 2 gewinnst, hast du schon automatisch gewonnen. Rallye kannst du als Fahrer oder als Beifahrer gewinnen. Als Beifahrer wäre jedoch besser, da du eine Trophäe erhälst. Gang Angriff habe ich alleine gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.