manuel.kohpeiss Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Also Hi leute! Oh man erster Beitrag in diesem Forum aber egal. Ich suche noch Kollegen zum gta online zocken. Am besten halt einer der Deutsch reden kann und ein headset bzw. Skype hat. Würde mich über Anfragen freuen! PSN: ManuelKohpeiss Anfragen bitte mit dem Betreff gta! Dankeschön! Sent from my iPad using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel.kohpeiss Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich denke am schnellsten ist es, wenn du halt zum TDM hingehst, den Kreis betrittst, hosten auswählst und dann deinen Freund einlädst Sent from my iPad using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel.kohpeiss Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich an deiner Stelle würde einfach mal durch alle bekleidungsgeschäfte streifen, findest bestimmt was Sent from my iPad using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel.kohpeiss Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ha. kleiner witzbold, was?kannst es ja mal ausprobieren, wenn du freunde hast!!! alleine gibts ja keine probleme, dann kommen schnell spiele zu stande, aber sobald man zusammen mit nem kumpel spielen will, ist es nur noch abnervent!!! Bitte um konstruktive Antworten! Das ist eine konstruktive Antwort denn schneller und einfacher geht es nicht! Ich hoffe auch das sie das irgendwie leichter patchen, aber so isses nunmal. Sent from my iPad using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel.kohpeiss Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 noch so ein konstruktiver tipp!!!halt dich mit deinem halbwissen mal ein wenig zurück! Und hier ebenso, bei gta online kommt man anders halt nicht an Klamotten! Sent from my iPad using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel.kohpeiss Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Das man Klamotten in Geschäften bekommt war mir schon klar, wollte aber eigentlich vermeiden jeden Laden abzuklappern und habe deswegen gefragt, damit mir jemand vielleicht mal einen Namen des Shops verrät!? Naja...danke trotzdem für den "Tip" Ja Sorry, ich weiß grad nicht was mit mir los war, das ist halt so mein erstes Forum wo ich aktiv bleiben will, und da dachte ich ich schreib vielleicht mal was. Bitte versucht mich zu verstehen. Ich werde ab jetzt nur noch was schreiben wenn ich wirklich so RICHTIG Ahnung von was habe. So habe ich jetzt mehr dabei gelernt als ihr. alles wieder okay? Sent from my iPad using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel.kohpeiss Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hey mir ist grad langweilig, bitte, hat jemand Lust mit mir gta zu spielen? PSN: ManuelKohpeiss Sent from my iPad using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel.kohpeiss Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 für online verabredungen bist du hier im falschen thread, schau mal hierhttps://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v.html Oh, hab ich nicht gesehen, Dankeschön Sent from my iPad using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.