adrigaa Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 OMG so wenig das lohnt sich ja gar nicht, so wie die sich auf mich gestürzt haben hab ich gedacht das es mal locker 15 bis 25K bringt allein den wo das Auto am Schluss abgegeben hat hab ich 6 mal gekillt. Übrigens Danke für die Antworten Hab bisher auch nur so 4-6k bekommen Andere Frage: Jemand hat ein Kopfgeld von 7000$ auf mich gesetzt, kann ich mich nun über das Interaktionsmenü selbst umbringen und das Geld kassieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrigaa Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hei leute bitte helft mir:hat rockstar alles gefixxt oder verschwinden bei euch die charaktere immer noch einfach so?? Bei mir läufts seit zwei Tagen, sogar abends.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrigaa Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ist es bei euch auch so hatte gestern 100k gespart mir nen auto geholt und getunt und jetz is das auto weg hatte peilsender versicherung und alles mein geld is natürlich auch wegGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Bei mir nicht aber davon haben hier schon mehrere Spieler gesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrigaa Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie und wo kann ich ein Apartment kaufen? Entweder mit deinem Handy (internet) oder zu dem Haus-Symbol auf der Map gehen und es so kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrigaa Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Geht bei irgendjemanden "Armdrücken" ? Bei mir geht es seit dem Patch nicht mehr ... Sitzung wird gestartet und weiter geht es nicht, das lädt sich tot. Hab ich gestern Abend noch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrigaa Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Kann mir einer sagen WO ich den phoenix finde?am Hafen wo man autos Hinbringt soll der sein..allerdings steh ich hier schon ne echtzeit stunde rum und es ist NICHT ein AUTO vorbei gefahren...langsam nervt es mich -.-* Da fahren doch immer Autos rum, geh mal da an die 2 Garagen wo du Simeons Autos hinbringen musst. Habt ihr gewusst, dass sich der Mund von dem Charakter bewegt, wenn man mit Headset redet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.