BlackEsel Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Guten Morgen. Ich verfolge diesen Thread hier seit dem Online-Release und habe in dieser Zeit auch schon 4-5 Charaktere verloren welche ich immer konsequent wieder durch neue ersetzte. Nun hab meinen zuletzt erstellten Level 19 Charakter ebenfalls seit gestern Abend 20 Uhr nicht mehr gesehen. Bankguthaben ist mal da und mal nicht. Hoffe auch dass das an der Cloud liegt - auf keinen fall werde ich nochmal bei 0 anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackEsel Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mein Level 19 Charakter ist auch noch verschwunden, gucke seit gestern Abend etwa 20 Uhr alle paar Stunden mal rein - aber sonst war er meistens vormittags wieder da wenn Abends nichts ging.. Langsam überlege ich auch schon wieder einen neuen zu erstellen - aber wenn man wenigstens Gewissheit hätte dass dieser dann auch bleibt.. Selten sowas ätzendes erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackEsel Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Meiner jedenfalls noch nicht. Meiner auch nicht - seit knapp 20 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.