iDrazr Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das interessiert mich auch, wie lange muss man warten bis man wieder eins Verkaufen kann? Hab gestern eins für 6000 und heute für 5000 verkauft da liegen 9 Stunden dazwischen. Hab auch versucht es zu beschleunigen aber das klappt nich . Weiss jemand etwas darüber? Ich hatte irgendwo gelesen das man 48 Minuten warten muss bis die erneut ein Auto abnehmen. Der Lampadati Felon (Dieser Jaguar den es als Limo und Cabrio gibt) soll etwas mehr als 9.000 bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDrazr Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Leute das mit der Koksmission gewaltsame Übernahme klappt wunderbar.Nach dem voten einfach R2 drücken und die Mission startet neu. Geld bleibt erhalten. Schneller kommt man dauerhaft nicht an 9000,-. Ich grinde mich da jetzt reich. Hab mittlerweile auch die AK, damit is die Mission in 5-6min erledigt. Ich bekomme die Mission nicht... hab schon so oft die anderen gemacht aber die mit den 9.000$ ist nicht dabei =( Wenn die jemand hat bitte adden... mache gerne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDrazr Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Irgendwie kommt es mir vor als es wäre eine open Beta.... So vieles läuft noch nicht richtig oder muss noch verbessert werden... Vor allem das plötzliche aufploppen von Gegnern im Überlebensmodus... Man sucht sich Deckung und von hier auf jetzt steht eine Wache neben einen und muss nur einmal mit der Pump Gun schießen fertig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDrazr Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 echt?wofür isn die bank dann, wenn so auch nur die 2k abgerechnet werden? Dafür gibt es aber auch ein Einzelzimmer mit Wlan Zugang und PayTV! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDrazr Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Naja... Solospiel funktioniert, doch leider keine Mission etc. Aber stört mich persönlich gerade weniger, hab vorhin einen Benefactor Schwartzer gefunden =D Wollte ihn mir eigentlich gerade Online bestellen =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDrazr Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn ich die Songs mit Shazam tagge dann wird mir immer ein GTA 5 Cover angezeigt, gibbet da ne ganze CD mit den Tracks? Suche gerade den Radiosender mit der Rockstarhymne:Text geht in etwa so: 1000 mal probiert, 1000 mal is nix passiert.... HA! Wie geil Musste so lachen =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDrazr Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Würde ich auch gerne wissen, ich konnte nach dieser Mission nicht auf Wiederholen klicken. Glaub man musste wenn der Bildschirm mit den Namen und dem "Gefällt mir, Gefällt mir nicht" Voting kommt R2 drücken bevor man auf fortfahren (X) drückt. Also bei mir hats so zweimal funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDrazr Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Damit kommst du erst jetzt? Schäm dich, mega gut zu, grinden! Kann dies einmal machen, danach komm ich zu einer offenen Sitzung... und ab da funktioniert es nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDrazr Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mann, was soll man denn mit der ganzen Knete anstellen?Ist jetzt nicht so, das ich die 400k auch nur annähernd beisammen hätte, aber hier schon öfter gelesen, das Einige schon weit mehr haben. Die meisten werden es sich wohl durch diverse Tricks so viel Geld angespart haben... Gibts GTA 5 eigentlich für die PS4? Eine Seite sagt irgendwie ja, die andere nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.