waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das Lied am ende is geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es besteht ein wenig Hoffnung das die verlorenen Charaktere wieder auftauchen.https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267-Loss-of-characters-rank-items-apartments-and-or-in-game-money-in-GTA-Online Die Schulden mir noch 80k krieg ich deine Signatur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Geht immer noch nix, man ey -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gott ist das langweilig wenn das nicht funktioniert. .x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn ich im nach 'ner Mission im bei der Abstimmung weiterer Aktivitäten Wiederholen wähle, behalte ich dann denn trotzdem die erreichten RP und das Geld? wenn ich es richtig verstehe; Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Warum bekommt man eigl. Sterne wenn man nur schon neben einem Bullen stehen bleibt? o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab die letzten paar Seiten jetzt net verfolgt,schon irgendwas bekannt wann es wieder funktioniert? probiere es gerade aus, lädt eben noch wie verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Weil dein Auto sicherlich geklaut ist. Nein ich fahr mit meinem eigenem Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das ist es, du sollst mit dem Heli in der Luft fliegen und nicht fahren, das nehmen dir die Bullen sicher übel:biggrin5: Pech ich habs Spie gewonnen, meine Regen. Wer nicht hören will muss leiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Also mein Level 20er lebt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sind die Server jetzt mal wieder On ? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Haha bei der 9000 $ Mission einfach Koks zerstören und bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.