waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Da wird doch nicht einer geflunkert haben:J: Keine Ahnung, hat er mir so erzählt^^ Gehen bei euch Missionen? Bekomme immer ne Fehlermeldung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das sind die Patch Notes, die Xbox hat den Patch erst heute morgen bekommen und der hat einige Chars zerschossen. Kannst Du auf der Rockstar Seite nachlesen.Aktueller Stand bei mir: Char weg, Geld weg und komme nicht mehr in den MP. Super Rockstar, einfach super. Allerdings nichts neues, kenne ich ja schon von Max Payne 3. Die Chars müssten doch wieder erreichbar sein wenn die Cloud Online ist, so wie ich das gehört habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei Lester kannst du ein Heli anfordern. Weiß aber nicht, ob und was es kostet. Du meinst dieses Weather Vereins Ding für 5000 $ oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab ich probiert, ging nur die Mailbox ran... Ruf mal Merryweather an, da funktioniert das glaube, kostet 5000 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 funktioniert online eig grad? will nich umsonst meine PS anmachen^^ Server nicht, also Überfalle und killen geht, aber Missionen und kleine Spiele ( 9000 $ Mission ) gehen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Man kann gerade wieder nicht connecten, kann das sein? Bei mir lädt er gerade wieder minutenlang -.- jo bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 die sind jetzt schon fast 2h down, bist du dir sicher oder ist das ne vermutung? 2 Stunden? Vor 45 Min hab ich noch 9000 Dollar Missi gespielt, kann ni sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hatte ich auch vor, bleibt die Frage, wird das denn alles gespeichert? Also das Geld, ist das alles wieder weg wenn der Online-Modus wieder geht? Glaub mal schon das dass gespeichert wird oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 In der Info stand, dass es nicht gespeichert wird ... Was hab ich verpasst? Oo Welche Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wollen die mich verarschen am samstag nachmittag am server rum zu basteln? ja also echt mal geht gar nicht Ne im ernst die Woche kann ich nie und dann sowas >: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich verstehe es nicht, Solositzung geht zwar, aber ohne Jobs kann man dort auch nicht richtig Kohle machen (außer Läden ausrauben und Autos verkaufen).Was machen die Mitarbeiter von Rockstar? Ihr Hauptaugenmerk sollte jetzt eigentlich der Multiplayer und Behebung der Fehler sein, aber sie haben nichts besseres zu tun als Singleplayer-Fehler auszubessern -.- Dieser Geld Glitch wurde nämlich durch den Patch gefixt. Der Geld Glitch im Singleplayer? Naja 25k pro, dazu hab ich kein bock immer zu switchen oO Aber die sollen sich ehrlich mal um den MP kümmern, langsam regt es auf, auch wenn man sich in ihre Lage rein versetzen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sind die Server nun mal wieder on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Also bei mir funktioniert auch nichts.. nicht einmal in einen Server komm ich rein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Also mir geht's gut außer das halt die Ladezeiten ein bisschen dauern aber nach ner Minute geht's dann los. Bei mir kommt immer Zeitüberschreitung .. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mal hoffen, bei Zeitüberschreitung muss ich immer 5 Milliarden mal auf x drücken._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 oder du wartest 5min und drückst 1mal auf X Zu lange Also bei mir geht noch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 jetzt geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ne ist noch nicht bekannt btw. jetzt funktioniert wieder nix ?! 1. Mission ging, zweite Wird heruntergeladen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mir gings, und jetzt wieder net. Rockstar komm schon ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 bei mir und kumpels geht es nicht Hat funktioniert, eine Mission gemacht, jetzt geht wieder nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.