waixer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wo, wie und wann kann man die Koksmissionen machen? immer Gerald anrufen und Mission anfordern, der bietet immer nur Koksmission an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 welche koksmission? Von Gerald, er ruft dich später an. Kannst ihn glaub auch selbst anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann man keine 2 Häuser besitzen oder wie ist das gemeint das die alte in Zahlung geht? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann nur ein zweites Haus kaufen wenn ich mein altes abgebe.. was das denn für'n Schwachsinn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat das GTA O bei euch auch eben so abgespackt? Lange Ladezeiten, Jobs konnten nicht angenommen werden und ich werde ständig in Sitzungen geschmissen, wo nur ein oder zwei weitere Spieler sind, oder ich bin allein...FRUSTRIEREND! Spielst du auf der xBox? Ich spiel auf der PS3 und es funktioniert alles. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Möchte mir jemand bei den 9000$ Drogen Missionen helfen? PSN: Selamon225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie geht eigentlich diese Trophäe ruf zum ersten mal Gang Unterstützung? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn man lv 20 erreicht hat kann man bei Merryweather einer Unterstützungshubschrauber anfordern. Dann kriegt man die Trophäe. Die sind im Handy unter Kontakte zu finden. Achso, bin noch nicht Level 18, danke. Fehlen noch 3 Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann man irgendwie 2 Apartments kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 also das beste um schnell an geld zu kommen = Rennen fahren. Pro Rennen ca. 3700 dollar und 1000 rp man stell die rennen auf 1 runde und fährt mit nem freund verschiedene rennen. macht auch echt spaß manche missionen geben auch an die 5000-9000 dollar, aber die meisten die ich gespielt habe eher so 1000 dollar und eine mission dauert auch, von daher auto rennen ist sehr gut. Du kannst auch einfach Gerald anrufen wo du immer 9000 pro Mission bekommst oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das ist son quatsch, was erwartet ihr denn? Das ihr pro mission 50k macht damit ihr euch direkt alles leisten könnt?Einmal welle 10 im Survival und ihr habt 20k! Das ist schon ziehmlich krass, aber wenigstens noch angemessen^^ Die meisten hier sind noch zwischen lvl 5 und 15 und meinen schon sie müssten 1mio haben um sich nen super sport wagen leisten zu könn, da denkt ihr aber falsch^^ Naja aber z. Bsp. Schuss sichere Reifen für 25k ist dann doch etwas teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie ruf ich Gang Unterstützung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Musst bei Kontakte Merryweather anrufen und einen Unterstützungshubschrauber anfordern welches erst mit lv 20 geht. Danke für die Info =) Wie viel kostet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die Luftunterstützung kostet 5.000 $.Am einfachsten, Select gedrückt halten, dann Sprachchat auf Crew+Freunde. Oder ganz ausstellen. Achso, und dann bekomm ich die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja, die ploppt sofort machdem der Heli auf der Map erscheint. alles klar, danke Und 2 Apartments kann man nicht kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo steht das? er hat doch geschrieben, er dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Musst bei Kontakte Merryweather anrufen und einen Unterstützungshubschrauber anfordern welches erst mit lv 20 geht. Danke nochmal hab gleich 2 Trophies bekommen Saubere Arbeit und diese Notfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 echt?wofür isn die bank dann, wenn so auch nur die 2k abgerechnet werden? Beispiel: Häuser kann man nur mit der Bank bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sind die Server Off? Steht immer konnte Aktivität nicht beitreten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Meinst im Online Modi? Nope^^ Vorheriger Post um 16:43 Post hinzugefügt um 16:44 Welcher Laden wirft den am meisten Geld ab, bei einem Raub?Kriege nur so um die 1200 dollar. alle gleich, mein Kumpel sagt er hat schon einmal um die 10k bekommen oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.