hippie Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Das bleibt auch wenn du wechselst, wenn du 24 Stunden überlebst gehört es dir :-) Kannst dich zb im Appartement verstecken und abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bin jetzt in Lobby nur für Spieler mit Einladung. Kann ich also auch hier verweilen und "überleben" ? Denke da es auch dort klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hab vorhin noch gespielt nach dem patch und es ging noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wem muss man anrufen um jemanden zubeklauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Jemand muss ein Dieb auf dich losschicken und nachdem du vom Dieb beklaut wurdest musst ihn töten.. Vorhin erst gemacht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 würde mir jemand den Entity duplizieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wäre schön :-) der elegy is kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Sieht es wirklich so gut aus gegen über der 3? Oder nur hier und ein bisschen verschönert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Also ist es richtig das alle sachen übernommen werden im Online Modus Geld, Autos, Waffen und die Trophys dann wäre es ja vlt doch eine überlegung wert. Schau mir gerade ein Stream an und er meinte, Trophäen, Geld und Häuser wurden nur übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Was mit Auto, Häuser Waffen ect? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Waffen und Haus Hab ich wieder bekommen, Geld natürlich auch.. Autos fehlen alle, Garage is leer.. Trophäen nur 3 bekommen.. Fehlen viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Komisch das mache alles bekommen und einige nicht.. Eine Trophäe kam noch nach Neustart. Die 4. nachdem Autorenn Job Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 wem noch die ganzen online Trophäen fehlen, muss nur neuen Char erstellen und bis zum ersten Renn spielen.. Dann kommen sie alle Edith:nun fehlt nur noch die rang 50, Trophäe (bin107) Überlebe Kopfgeld und schließe online erste Schritte ab der Rest is da Nur wie ich an meine Autos komme weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Endlich ging das blöde Update.. Mal schauen ob die Autos nun da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Nun hab ich endlich meine Autos bekommen vom Charakter übertragen.. Wieso gibt's eigentlich keine Unterböden Beleuchtung mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.